Hey Ho
ihr da. Wie gehts euch allen?? Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis dahin. Und vielen Dank an alle die meine Geschichte lesen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir Kommentare hinterlassen würdet wie sie euch gefällt oder falls ihr irgendwelche Ideen habt könnt ihr sie vorschlagen. Und bitrte Votet.
Naja egal
LG. eri
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Heute ist endlich Freitag. Juhuu und mich hat keiner gestört. Es ist gerade 10 Uhr geworden als ich aus meinem Bett austieg. Wie schön es doch ist das mich heute ausnahmsweise niemand gestört hat. YAAAAYYYY....Oh man mir gehts heut schon wieder nicht gut..Ok wann gehts mir eigentlich gut?? Wenn es mir gut gehen würde, würde die Welt untergehen. Hihiihi....Nach dem ich die morgentliche Sachen wie immer gemacht habe, ich trug eine graue Jogginghose und einen grünen etwas zu großen Kapuzenpulli und ging ich in die Küche um mir Pancakes zu machen. Nachdem ich die Pancakes gemacht hatte, bereitete ich den Esstisch im Esszimmer vor und machte noch neben bei den Fernseher an. Es lief Scrubs. YUHUUUU... Als ich Frühstücken wollte, klingelte es aufeinmal. OMG Kann ich nicht einmal mit der Ruhe Frühstücken?? Ist das so schwer?? Naja egal.. Das klopfen wurde immer lauter und lauter..Meine Güte, die tretten mir noch die Tür ein. Als ich die Tür auf machte standen neun grinsende Ailiens vor der Tür AAAAAHHHHHHHHHH...Aliens übernehmen die Welt AAAAAAAAAHHHHH...Gott meine Gedanken, vor mir stehen die Jungs und die Mädels. Doch bevor ich noch was sagen konnte rannte Niall an mir vorbei und ins Esszimmer wo meine...halt meine Pancakes "NIAAAALLLL LASS MEINE PANCAKES IN RUHE. ICH WARNE DICH"
Sofort rannte ich ins Esszimmer, wo Niall sich an meinen Pancakes ranmacht.
Gespräch Niall und Erika:
E: Wehe du fast meine Pancakes an
N: Die sind aber so lecker
E: Du hast einer meiner Pancakes gegessen
N: Naja...Ja
E: Das hast du nicht gemacht
N: Do-
Doch bevor er zuende geredet hat, nahm ich meine Pancakes aus seinen Händen. Währrend wir um die Pancakes stritten wurden wir von den anderen angestarrt und sie lachten über uns.
Nach dem wir uns beruhigt hatten und ich die Hälfte der Pancakes mit Niall geteilt hatte, saßen wir alle am Tisch und Frühstückten. Wir lachten und redeten viel. Und dann kams, sie quetschten mich und Harry wegen unserem Date aus.
Gespräch: Li = Liam; Lo = Louis; Z= Zayn; L = Lisa; N= Niall; El = Eleanor.... und so weiter
P: Und wie wars gestern bei eurem Date Erika, Harry
H: ganz gut ( währrend er das sagte, grinste er in meine Richtung, währrend ich mal wieder
Rot wurde)
Lo: Ja ja... Was ist wirklich passiert. Sonst würde Erika ja nicht Rot werden
E: Ich bin doch garnicht Rot geworden
alle außer H: Oh DOOOOOCH
E: Nei
Lo: Doch und keine wiederrede
S: ach komm sagt es uns
Z: Ja sagt es uns. Wir wollten es schon gestern wissen
H: Ich sag nichts
Li: Erika??
El: Wenn ihr uns das nicht sagt, dann....dann..
Lo: werden wir sagen dass ihr gestern was hattet
E:Wisso immer ich?? Das ist echt fies
Li: Gut dann Hazza.
H: Sagt was ihr wollt, aber ich sag nichts.
Wir diskutierten noch eine ganze halbe Stunde, danach hielt ich es nicht mehr aus und sagte fasst alles was gestern passiert ist , aber Harry lies ich das Ende mit dem Kuss und der Liebeserklärung. Dabei wurde er Rot. OMG..sieht der heiß aus wenn er Rot wird. Sie gratulierten uns und es wurde 12 Uhr. Wir gingen ins Nandos und assen dort Mittag. Danach ging jeder seinen eigenen Weg also die Paare. Harry fragte mich ob ich noch zu ihm möchte. Ich bejahte und wir fuhren zu seinem atemberaubenden Haus oder eher gesagt Villa. Wir gingen rein, machten es uns gemütlich unter einer flauschigen Decke und schauten uns verschiedene Filme..Währrend einem Film machten wir gemeinsam Essen, einen Nudelauflauf. Wir bewarfen uns mit Käse und Nudeln, Küssten uns ab und zu. Die Küsse waren so magisch. Es kribbelte die ganze Zeit in meinem Bauch. Wir assen gemütlich auf der Coutch und setzten unseren Filmetag fort. Wir schauten spät bis in die Nacht, doch ich schlief auf seiner Schulter friedlich ein.
DU LIEST GERADE
True Love (Harry Styles) *on hold*
FanfictionWas passiert wenn Erika, ein ganz normales Mädchen für zwei Jahre nach London geht und sie plötzlich auf jemanden trifft der ihr ganzes Leben verändert. Hier findet ihr es raus.