Flashback
Währrend er jeden Zentimeter meines Mundes mit seiner Zunge erkundetete, wanderten meine Hände zu seinem Hals und zog ihn näher zu mir. Dies jedoch folgte dazu, dass ich unter ihm lag und er ober mir. Er grinste in den Kuss hinein, wodurch ich auch grinsen musste. Nach einer gefühlten Stunde, lösten wir uns und Harry lag immer noch über mir... Wir setzten uns wieder hin, ich kuschelte mich wieder an ihn ran und so schauten wir weiter Filme bis ich einschlief.
Flashback ende
1 Woche später
Erika P.O.V.
Die letzte Woche war noch ziemlich cool und es ist vieles passiert. Carla ist wieder nach Deutschland geflogen. Ich hab noch Kontakt mit meinen anderen Freundinen, Ingrid und Pauli. Meine Cousine Alina ist ausgerastet als ich ihr per skype erzählt hatte, dass ich mit Harry zusammen bin. Und wo wir schon bei Harry sind. Wir sind zwei Wochen schon zusammen und es ist so toll. Ich bin verliebt wie am ersten Tag und wir haben so viel Spaß also nicht Spaß im Sinne von "Spaß" sondern Spaß Spaß. Harry und ich haben sehr vieles gemacht wie Filme Abend, sind spazieren gegangen und haben bei mir in der Wohnung oder bei Harry rumgegamelt und geredet und so. Ich weiß sehr sehr viel. Und mein Sarkasmus ist wieder da. YUHUU.... Ach und Harry hat unsere Beziehung noch nicht veröffentlicht es wird immer noch speckuliert ob wir zusammen sind oder nicht. Harry hat immernoch Urlaub und ich habe vier beste Freundinnen dazugewonnen.
Perrie, Sophia, Lisa und El sehe ich fast jeden Tag, da wir ihr bei den letzten Vorbereitungen bei der Hochzeit mit helfen. Ja richtig gehört, Perries und Zayns Hochzeit steht bald vor der Tür. Nur noch drei Tage. Wir haben schon Perries Brautkleid und die Brautjungfernkleider gekauft. Sie sind voll schön. El, Sophia, Lisa und ich werden die Brautjungfern von Perrie. Man wie ich mich schon darauf freue. Perries Kleid hat lange ärmel aus spitze und das Kleid fällt weit runter und hat rüschen und hat eine lange schleppe ( sorry ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll). Die Brautjunfernkleider sind alle gleich. Es ist beige, kurz, liegt an der Brust bist zur Hüfte eng anliegend und hat an der hüfte einen goldbraunen nicht zu großen band und fällt bis zu über die Knie locker runter und ist schulterfrei (Bild an der Seite).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------
Sorry ich weiß es ist kurz, ich werde aber so schnell wie möglich weiter schreiben und bitte votet und hinterlast Kommentare. Biiittteee...sagt mir wie ihr die geschichte findet.Biiiiiiiiiittttttttttttteeee
ich bin voll fustriert weil ich nicht weiß wie ihr die geschichte und die kapitle findet.
Und habt ihr das Game von gestern gesehen. Deutschland gegen Portugal. Ich hätte gedacht es würde 2-1 für Deutschland stehen und nicht 4-0
Aber sowas von genial... hab die ganze zeit rumgeschrieen haha.
wenn ihr fragen habt dann fragt einfach.
Lg
- eri
DU LIEST GERADE
True Love (Harry Styles) *on hold*
FanfictionWas passiert wenn Erika, ein ganz normales Mädchen für zwei Jahre nach London geht und sie plötzlich auf jemanden trifft der ihr ganzes Leben verändert. Hier findet ihr es raus.