Kapitel 3

221 14 0
                                    

Hey, ich werde versuchen diesmal ein  langes Kapitel zu schreiben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erika P.O.V.

Ich konnte nicht glauben wer vor mir steht. Es waren die Jungs von One Direction. AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH. " Ok Erika nicht ausrasten es sind nur ganz normale Jungs, die gut aussehen und gut singen können." sagte ich zu mir. Ja klar wie soll man da denn nicht ausrasten! Meine Gedanken schon wieder. Ja ja ja. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als sich jemand vor mir räusperte. Oh SHITT DIE HAB ICH JA SCHON GANZ VERGESSEN. OH GOTT was soll ich sagen. OH MANN und ich starre auch noch!!!!!!!! SHITT SHITT SHITT...Ok sag etwas, du hast dich eh zum Affen gemacht. 

" Uhmm.......d...der müsste.....ehm...eh...euch ge..ge..hören.", fing ich an zu stottern. Na super auch noch stottern. Shit die grinsen. Mist. Mist.Mist und ich hoff ich werde nicht rot, aber so wie ich mich kenne dann eher doch. "Ja der gehört uns, danke und hast du dir weh getan?", fragte Liam. "ehmm......eh..nein.", antwortete ich schüchtern. Harry fing an zu grinsen. Keine Ahnung wieso, aber lassen wir des. Ich sagte schnell Tschüss und wollte gehen, doch ich wurde an meinem Arm festgehalten und somit umgedreht. Ich schaute Harry und die Jungs fragend an. 

"Ehmm.. wir würden uns gerne revangieren:" fragte Harry. "Harry seit wann so schüchtern? Und wir würden uns gerne revangieren.",währrend Liam dies sagte nahmen Harrys Wangen die Farbe Rosa an. Gott wie süß.

Ich sagte ihnen dass es nicht nötig wäre. Doch die Jungs bestanden drauf und Harry zog  mich mit sich und den Jungs hinterher.

True Love (Harry Styles) *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt