kapitel 1

344 17 0
                                    

Erika P.O.V.

 Endlich ist es soweit ich fliege nach London. Ich wollte schon immer dorthin und bin gerade auf dem Weg dorthin. Ich bin Erika, bin 17 Jahre, habe braune Haare, braun-grüne Augen und komme aus Deutschland. Die Stimme des Piloten reißt mich aus meinen Gedanken und sagt, dass wir in kürze Landen würden. Ich wartete noch bis das Signal kommt wann wir aussteigen dürfen, als diese erschien stieg ich aus, holte mir meinen Koffer und begab mich zum Ausgang. Nachdem ich mir ein Taxi gefunden habe und ihm meine Adresse meiner Wohnung gab, fuhr er direkt los. Währrend der Fahrt machte ich mir Gedanken was ich morgen unternehmen will. Ich wurde mal wieder aus meinen Gedanken gerissen als der Taxifahrer sagte, dass wir angekommen sind. Ich gab ihm sein Geld und machte mich mit meinen Koffern auf den Weg zu meiner Wohnung. Meine Wohnung liegt im dritten Stock. Als ich die Tür öffnete, war ich sehr beeindruckt. Ich ließ meine Koffer im Flur stehen und begab mich auf ' Entdeckungstour' durch die Wohnung. Das Wohnzimmer war weiß gestrichen, es hatte ein schwarzes Ecksofa, ein Glastisch und eine Wohnwand mit einem Plasmafernseher.Im Zimmer steht noch ein Esstisch aus Glas mit 6 schwartzen Stühlen. Die Küche liegt gleich nebenan und ist mit einer Verbindungstür zum Wohnzimmer und Esszimmer verbunden. Sie ist sehr modern gestaltet. In der Mitte der Küche steht eine Kücheninsel, ich liebe Kücheninseln. Das WC befindet sich gegenüber von der Küche. Das WC ist perfekt. Nicht zu groß und nicht zu klein, einfach perfekt. Es gibt noch ein Gäste Zimmer und mein Schlafzimmer. Mein Schlafzimmer ist baige gestrichen, hat ein Himmelbett  welches an der  Wand steht. Gegenüber steht mein Kleiderschrank, welcher ziehmlich groß ist und ein schwartz lackierter Tisch auf dem mein Laptop liegt und ein Schrank in dem meine Bücher und anderes Zeugs liegt.
Nach der 'Erkundung' packte ich meine Koffer aus und legte mich Schlafen. 

True Love (Harry Styles) *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt