Hallöle Leute von Heute,
Ich bin wieder daaaaaa. Ich rede jetzt nicht um den heißen Brei rum und muss euch noch was zur Geschichte sagen und zwar Erika wird statt Designkurs Architektur und Englisch studieren. Harry und Erika sind schon ungefähr ein Monat zusammen.
Naja ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen.
Lg. Eri
------------------------------------------------------------------
Flashback
Louis antwortete aufgebracht, dass Harry ihn küssen wollte. Harry unterbrach ihn und meinte, dass Louis neben ihm lag wo ich vorhin lag und dachte, dass ich es wäre und wollte mir einen Morgenkuss geben und als er das machen wollte Louis aufgeschriehen hatte und vom Bett gesprungen ist. Als Harry seine Seite vom Vorfall erzählt hatte konnte ich nicht mehr vor lachen und prustete laut los. Mir kamen sogar Tränen in die Augen. El dagegen ist noch nicht bei den Tränen angelangt und versuchte Louis zu beruhigen. Harry schaute mir nur lächelnd und fragend zu. Was wohl noch heute so passieren würde???
Flashback ende
Erikas P.O.V.
El und ich lachen wahrscheinlich schon ca 10 min. Wir sind schon soweit, dass wir keine Luft mehr bekommen und kurz vorm sterben sind währrend die Jungs uns nur beleidigt anschauen. Hahaha im ernst die Geschichte ist so witzig. Langsam versuchten wir uns zu beruhigen dies aber ziemlich schwer ging. Nach weiteren 5 min. hatten wir beruhigt. Louis und Harry hatten sich währrenddessen nach unten begeben. Hoffentlich machen die Frühstück hihi, dass wär toll. El und ich begaben uns nach unten zu den Jungs die schon essen und das auch noch OHNE UNS UND DAS AUCH NOCH MEIN ESSEN. "HEYYYYY ihr könnt doch nicht einfach OHNE UNS ESSEN UND DASS AUCH NOCH MEIN ESSEN. Haaaaalllllloooo das ist nicht nett von euch.", sagte ich traurig, Louis daraufhin "Doch können wir, ihr habt uns ja auch ausgelacht." Ich kichernd:" Dass das eine ganz andere Situation war und nichts mit essen zu tun hatte." Louis:" Na und ist mir egal." beleidigt zog ich eine Schnutte, antwortete daraufhin nur mit Pff... und ging beleidigt nach oben mich umziehen. Der esst da einfach mein Essen weg, so ein Arschloch im ernst. Ich machte mich auf die Suche nach meinen Sachen, dass dauerte auch nicht lange weil Harry meine Sachen auf den Stuhl angehängt hat. Als ich dabei war Harrys Shirt auszog und es mit meinem Bh umgetauscht wurde, wurde die Tür geöffnet. Im Türrahmen sah ich Harry dessen Blick mich von oben bis unten musterte, weil ich ja nur in Unterwäsche da stand. Als ich dies bemerkte lief ich schon wieder Rot an ist ja nicht so das er mich schon mal nackt gesehen hatte, diese Tatsache trieb mir noch mehr Röte ins Gesicht und auf einmal waren meine Füße interessanter. Meine Gedanken wurden durch Harrys Finger an meinem Kinn unterbrochen und zwang mich so in sein Gesicht zu schauen. Er hatte ein Lächeln und seine Grübchen stachen heraus, dass sieht so süß aus, dadurch musste ich auch leicht Lächeln. Meine Augen wanderten zu seinen strahlend grünen Augen. Sie ziehen mich immer wieder in einen Bann (? keine Ahnung ob es so geschrieben wird). Der Moment war so magisch. Ich hab das Gefühl das niemand die Stille brechen will. Er zog mich noch näher zu sich, falls es noch geht, beugt seinen Kopf zu mir runter während ich mich auf Zehenspitzen stelle meine Hände um seinen Nacken tat und küssten uns erst langsam und dann immer schneller und mit Leidenschaft. Seine Hände wanderten meinen Körper runter an der Hüfte entlang wo ich Gänsehaut bekam, er bemerkte dass und lächelte in den Kuss hinein. Seine Hände wanderten von meinen Hüften weiter runter zu meinem Po. Oh mein Gooooooooott. Das fühlt sich so komisch an aber auch gleichzeitig so gut an. Zwischen den Küssen kam irgendwann ein Spring von seinem Mund und ich tat was er sagte. Ich sprang und schlang meine Beine um seine Hüfte. Ich hoff ich bin nicht zu schwer. Doch wie das Schicksal es so wollte platzte Louis ins Zimmer na ganz toll. "Raus Louis, wir kommen gleich.", sage Harry mit einem lauteren Ton und drehte mich so das Louis mich nicht sah. Das hätte mir noch gefehlt. Louis:" Ja sorry ihr wart so lange weg und ich hab gedacht irgendwas ist passiert. Ich wusste ja nicht dass ihr in dem Sinne beschäftigt seit. " Ich:" Boah Louis geh bitte kurz raus." Danach kam auch noch El entschuldigte sich und zog ihn mit sich raus. Ich seufzte nur und war froh, dass es noch El gab. Im ernst nichts gegen Louis aber manchmal nervt er schon. Harry musste mein Seufzten mitbekommen haben und sah mich nur fragend an. Ich küsste ihn nochmal kurz und fragte ob er mich runter lassen könnte. Daraufhin ließ er mich auch schon runter. Ich:" Wieso bist du eigentlich vorhin hochgekommen.?" Harry:" Ich wollte nachschauen ob du wirklich beleidigt bist aber das warst du doch nicht.", dann kam er näher zu mir und flüsterte in mein Ohr dass wir es später beenden werden und küsste die Stelle unter meinem Ohr. Ich bekam voll die Gänsehaut dies bemerkte auch Harry und grinste schon wieder. Ich verdrehte nur meine Augen und zog mich fertig an. Harry gab mir noch ein Kuss und verließ während ich mich anzog das Zimmer. Nachdem ich fertig war ging ich runter wo man die Jungs und El hören konnte. Ich blieb stehen und wollte hören was die sagten, da mein Name fiel. " Meine güte ihr lässt es aber krachen." meinte Louis lachend. Irgendjemand gab ihm einen Klaps an den Kopf da ich Ihn Aua sagen hörte. H: Tja ich hab halt eine gutaussehende Freundin. L: Nee meine ist besser H: nee meine" Louis wollte schon wiedersprechen bis El die zwei unterbrach und nachfragte wie es mit der Überraschung lief. Was für eine Überraschung bitte und für wen vorallem. " Was für eine Überraschung?" fragte ich nichts ahnend als ich in die Küche kam und mich hinsetzte. L:" Hää was für eine Überraschung? Wir haben über keine geredet. Leute wisst ihr von einer?" fragte er die anderen. Sie verneinten auch. Ich schaute sie mit einem kritischen Blick an, belasse es dabei, aber glauben tue ich ihnen auch nicht.
DU LIEST GERADE
True Love (Harry Styles) *on hold*
FanfictionWas passiert wenn Erika, ein ganz normales Mädchen für zwei Jahre nach London geht und sie plötzlich auf jemanden trifft der ihr ganzes Leben verändert. Hier findet ihr es raus.