Kapitel 16

167 10 0
                                    

Heya,

ich wollte nur noch mal Danke an alle sagen die gevotet haben. Und ein großen Dank an alle die meine Fanfiction bis jetzt gelesen haben. 

LG. Eri

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Flashback:

Wir assen gemütlich auf der Coutch und setzten unseren Filmetag fort. Wir schauten spät bis in die Nacht, doch ich schlief auf seiner Schulter friedlich ein.

Flashback ende

Erika P.O.V.

Ich wurde durch den Song Demons von Imagine Dragons geweckt. Woher kommt den die Musik??

Ich machte meine Augen auf und sah einen friedlich schlafenden Harry neben mir. Aber wo sind wir den?? .....Ach ja das ist Harrys Schlafzimmer. Meine Güte bin ich vergesslich. Ach ist ja eh nichts neues. Plötzlich kam wieder der Song, aber woher kommt er??..Bis es endlich Klick bei mir machte. Mein Handy klingelte, ich nahm so schnell wie möglich mein Handy und verlies so leise wie möglich Harrys Zimmer. Als ich im Wohnzimmer ankam..merkte ich dass ich nicht mehr meine Sachen anhabe sondern ein Shirt von Harry. OK?????? Egal ich nahm ab und konnte es nicht fassen, dass meine beste Freundin mich anruft. Aber wieso ruft sie so früh an. Es ist ja erst 8:00 Uhr frühs. Will sie mich eigentlich umbringen. Kein Schwein ruft um diese Uhrzeit an. 

Telefonat ( C= Carla; E =Erika).

C: Heyyyyyyyyyyyy

E: Oh oh Carla hat schon wieder was genommen

C: Hahaha ja wahrscheinlich

E: Hahah Wie gehts dir?

C: Hab Streit mit meiner Mum. Die regt s ich wegen jeglichen kleinen Sachen auf.  Sorry.. Ich             wollte nicht so früh anrufen, aber da du meine beste, liebevolle Freundin bist ( bitte beachte            den Sarkasmus)

E: Ist schon in Ordnung. Was ist jetzt schon wieder los. Und wo bist du gerade??

C: Kann ich vlllt. zu dir kommen?? Nur für eine Woche??

E: Natürlich kannst du. Du musst nur sagen wann du in London bist und ich bin dort.

C Du bist die Beste. Uhm... ich komme so um 10:30. 

E: Ich weiß ich bin die Beste und ich hole dich dann ab.

C: Danke. Ok muss auflegen

E: Ok bye bis später.

C: yupp

OH SHITT!!!!  ICH MUSS IHR JA NOCH ERZÄHLEN, DASS ICH MIT HARRY ZUSAMMEN BIN

Oh Oh........ Naja ok ich werd es schon irgendwie schaffen. Hoffe ich.

Ich ging in die Küche und machte uns Frühstück. Nachdem ich dabei war des letzte Teller auf den Tisch zu legen, wurde ich von zwei starken und warmen Armen umschlungen. Er riecht so gut. Hahaha. "Gutenmorgen beauty.", oh man muss er das sagen. Ich werde immer so rot. "Gutenmorgen Sleepyhead", als ich das sagte drehte ich mich zu ihm um und betrachtete seine Süßen Locken und sein perfecktes Gesicht, seine schönen grünen Augen und OMG der ist halbnackt. Nicht runterschauen, bloß nicht runter schauen. Ich stellte mich auf meine Zehenspitzen und küsste ihn zährtlich. Ich wollte mich hinsetzen, doch Harry zog mich zurück und küsste mich vollter Leidenschaft. Meine Schmetterlinge im Bauch feierten eine wilde Party. Nach dem Kuss setzten wir uns hin und aßen. Ich fragte ihn wieso ich sein T-shirt an hatte. " Naja es sah so unbequem aus in deinen Sachen und dann hab ich...naja...dich umgezogen. Und ich sag dir, das war schwerer als ich gedacht habe." "Aww..du bist ja süß, danke. Und was meinst du mit schwer??" "Naja, dich da halb nackt vor mir zu liegen und dich noch umzuziehen. Es war echt schwer dir zu wiederstehen. Vorallem meinem kleinen Freund." Als er dies sagte spuckte ich meinen Orangensaft wieder aus. Ich erzählte ihm das meine beste Freundin zu mir für eine Woche kommt. Wir redeten darüber und er bestand darauf mit mir zu kommen und sie abzuholen. Wir diskutierten eine viertel Stunde. Doch er gewann mal wieder. Nach dem wir uns umgezogen hatten, war es auch schon so weit und wir fuhren zum  Flughafen. Harry wartete im Auto währrend ich am Flughafen auf Carla wartete. Gott bin ich nervous, so nervous war ich als ich meinen Abschluss gemacht habe. Es war jetzt genau 10:30 und von Carla keine Spur. Ich muss ihr ja noch erzählen das ich mit Harrry zusammen bin. OH OH. 

Jemand tippte mir auf die Schulter, ich drehte mich um und da stand sie. Ich umarmte sie so stark, dass sie fast keine Luft mehr bekommen hatte. Ich nahm ihren Koffer und wir gingen gemeinsam in die Richtung des Autos. Währrend wir gingen, erzählte ich Carla das ich einen Freund habe und dass er Harry hies. Sie hatte es mir nicht geglaubt und ich erzählte ihr dass sie sich darauf vorbereiten sollte und dass er auch dabei ist. 

Nach 5 min. saß Carla im Auto und war definitiv geschockt, als sie Harry sah. Er stellte sich freundlich vor, doch sie reagierte nicht. Als wir losfuhren, fragte er mich leise, was sie hat und ob sie ihn nicht mag. Dabei bekam ich einen Lachflash und erzählte ihm, wieso sie nicht reagierte. 

Oh man war das komisch. Nach einer 20 minütigen Fahrt kamen wir bei mir an und gingen in die Wohnung. Carla war immer noch nicht in der Lage zu reden.

Doch als wir im Wohnzimmer in meiner Wohnung saßen. Fing sie an sich zum Teil aufzuregen und realisierte erst jetzt, dass ich mit einem berühmten Jungen zusammen bin. Ich sagte ihr sie soll nett zu ihm sein und zu den anderen. Harry machte nach einer Weile den Vorschlag wir ihr die Stadt  zeigen. Doch sie verneinte, da sie zu müde war und verschob es auf morgen. Der Rest des Tages verbrachten wir damit, Fern zusehen und zu reden und zu Essen.

Es war echt witzig, da Carla und ich völlig verrückt waren und Harry uns nur beknackt anschaute, dadurch musst wir jedoch noch mehr lachen und lagen schon auf dem Boden. Doch das beste war, dass Harry und Carla sich verstanden. Wir gingen um 23:00 Uhr schlafen.

_---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist nicht gerade supper geworden. Sorry,aber hoffe euch gefällt es trotzdem.

True Love (Harry Styles) *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt