Heya,
also ich bin wieder da hat ziemlich lange gedauert. Soorryyyyy. Tut mir wirklich Leid. Hab einfach nicht so oft Zeit und dann hat die Schule angefangen. Yuhuuuuuu -.-. Habe gerade bemerkt das ich so um die 1062 reads und 72 Favorit habe. VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DAAAAAAAAANK: hahah. Ich danke euch wirklich. :D
Hier kommt mal wieder ein neues Kapitel hoffe sie gefällt euch.
Wie gefällt euch eigentlich der neue Song fireproof von 1D.
Ich liebe das Lied so abgöttisch. Einfach genial. Ich kanns kaum fassen dass das 4. Album 'Four' bald raus kommt, dann der neue Song steal my girl und dann noch der Konzertfilm Teil 2 und dann noch das dritte Parfum you & i. Und dann wird noch erzählt dass sie zu xfactor kommen also in uk und dort steal my girl performen.OMG.... des ist alles so viel für mich. haha ne spaß *-*
Lg. Eri
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Erika P.O.V
Wir waren alle auf dem Weg zum Festsaal (keine Ahnung ob es in lodon so Festsaale gibt). Wir kamen an und es sah einfach traumhaft aus (Bild an der Seite). Jeder Platz wurde einer Person zu geordnet. Wir gingen weiter hinein in die Halle und wurden von einem Kellner zu unseren Tischen gebracht, während ich Harrys hand hielt und ja wie gesagt staunte. Als wir an unserem Tisch ankamen rückte (?) mir Harry Gentleman like den Stuhl zurecht und setzte sich an meine rechte seite. Zu meiner Linken saßen dort Liam, Sophia, Niall, Lisa, Louis und Eleanor die neben Harry dann saß. Dann kamen die anderen Menschen. Harry hielt die ganze Zeit über meine Hand und wir lächelten uns beide an. Oh maan der Kerl bringt mich noch um, also im positiven Sinne. Haha. Er bäugt sich langsam zu mir herunter gab mir einen Kuss unter meinem Ohr. Ich bekam Gänsehaut, welche er leider bemerkte und fing an dämlich zu grinsen. Oh maan. Mittlerweile waren wir auch schon umgezogen. Sophia trug ein schwarzes schlichtes kleid , welches von oben bis zur mitte der oberschenkel eng an ihr liegt und so schön an ihr ausschaut mit einem sehr gewagten Rückenausschnitt und mit spitze. El trug ein dunkelblaues bodenlanges mit einem herzausschnitt und glitzerscheinchen am brustkorb. Lisa ein rotes kleid welches ihr wie bei mir und sophia bis zur mitte der Oberschenkel geht. Ich trug ein beigefarbenes Kleid. mit einem Herzausschnit und welches am rand vom Kleid glitzerscheine hatte. Die Jungs trugen alle einen schwarzen Anzug. Zurück zur Feier. Das Brautpaar hatte ihren ersten Tanz und sie sahen so glücklich und verliebt aus. Ob es bei mir auch so sein wird?!.... "Würden Sie mir die Ehre erweisen mit mir zu tanzen?", holte mich Harry aus meinen Gedanken. Ich bejahte und wir gingen zur Tanzfläche. Es wurde sehr viel getanzt. Der Kuchen wurde angeschnitten, es wurde gegessen und Harry und ich tanzten und Küssten uns sehr viel. Haha. Um Mitternacht gab es Feuerwerksraketen. Danach war die Feier auch schon zu ende. Perrie und Zayn fuhren in die Flitterwochen zu den Barbados inseln.
Harry und ich fuhren mit seinem Range Rover nachhause, um unseren abend weiterlaufen zu lassen.
Eins kann ich sagen, ich hab nicht sehr viel geschlafen in der Nacht.
DU LIEST GERADE
True Love (Harry Styles) *on hold*
FanfictionWas passiert wenn Erika, ein ganz normales Mädchen für zwei Jahre nach London geht und sie plötzlich auf jemanden trifft der ihr ganzes Leben verändert. Hier findet ihr es raus.