Hey Leute von heute,
es tut mir so leid das ich erst jetzt schreibe, bloss ich hab so viel zu tun in der Schule und musste so viel lernen. Ich durfte 50 Seiten lernen nur für eine Kurzarbeit.. Na ja auf jeden fall... es tut mir sehr leid.
Viel spaß beim Lesen.
-eri xx
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Flashback
Ich drehte mich um und sah in seine schönen grüne leuchtenden Augen. Wie können Augen nur so strahlen. Das ist doch total unnormal oder etwa nicht??... Naja zurück zu Harry und mir. Er schaut in meine Augen und dann auf meine Lippen und immer wieder abwechselnd. Unsere Körper waren so eng aneinander (schreibt man des so?? haha sorry wenns falsch ist). Er kam mir immer näher und näher doch wir wurden durch ein Räuspern gestört. " Ulalala... was geht hier ab. Ist es nicht ein bisschen zu früh um kleine Erikas und Harrys zu machen??", sagte Louis. Plötzlich fing Niall an zu lachen und wir alle stimmten danach ein. Ich glaub wir lachten so 10 Minuten bis wir uns wieder beruhigten und Frühstückten. Nachdem wir alles aufgeräumt hatten, sagte ich dass ich nachhause gehen sollte. Ich verabschiedete mich von ihnen und wollte gehen. Doch Harry machte mir einen Strich durch die Rechnung.
Flashback end
Erika P.O.V.
Ich verabschiedete mich von ihnen und wollte schon gehen, doch Harry machte mir einen Strich durch die Rechnung. Er hielt meinen Arm und drehte mich in seine Richtung. Ich sah ihn an und er sagte mir; dass er auch gehen will. Er verabschiedet sich von den Jungs und wir gingen zu seinem Range Rover. Er hielt mir die Tür auf. Ich lächelte ihn an und bedankte mich. Er machte die Tür zu und joggte auf die andere Seite, also zur Fahrerseite. " Was hast du heute noch so vor?", fragte mich Harry währrend der Fahrt. " Vllt. mit meinen Freunden telefonieren oder auf dem Sofa rum gammeln", sagte ich grinsend. " Dann hast du nichts vor. Was hälst du von einem Filmenachmittag bei mir?" " Bist du dir sicher, willst du nicht irgendwas anderes machen?", fragte ich. Er verneinte nur und meinte dass ich bei ihm heute übernachten soll. Nach 5 Minuten waren wir auch schon bei Harry. Wir stiegen aus und gingen in sein Haus hinein. Wir setzten uns auf das Sofa eingekuschelt, ich lag auf Harrys Oberkörper und er legte seinen Arm um mich und zog mich näher zu sich. Oh man und jetzt müssen schon wieder die Schmetterlinge in meinem Bauch eine Parte veranstalten. Naja wir schauten verschiedene Filme an wie zum Beispiel.. The Return of the first avanger, Batman, Spiderman, aber auch Liebesfilme. Es war schon dunkel. Ich frage mich wie viel Uhr es ist und als ich auf die Uhr schaute, dachte ich mir fliegen meine Augen raus. Es war schon 21:00 Uhr... naja.. Aber wenigstens hatte ich die Zeit mit Harry verbracht. Als ich zu ihm sah, lag sein Blick auf mir. Ich lächelte ihn an. Er lächte zurück, wobei man seine Grübchen sehen konnte und küsste mich ganz sanft auf meine Lippen. Oh..Mein..Gott... Seine Lippen sind so weich und der Kuss ist so.. Oh mein gott.. unsere Lippen passen perfekt zusammen und sie bewegen sich synchron... Wir beendeten den Kuss... NEIN noch nicht . Das war so kurz aber voller Gefühle. Gott der Junge macht mich verrückt. Wir lächelten uns an. Ich bewegte mich zu Harry und küsste ihn nochmal. Er war als erstes überrascht doch küsste mich zurück. Er fuhr mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich gewährte ihm Einlass. Währrend er jeden Zentimeter meines Mundes mit seiner Zunge erkundetete, wanderten meine Hände zu seinem Hals und zog ihn näher zu mir. Dies jedoch folgte dazu, dass ich unter ihm lag und er ober mir. Er grinste in den Kuss hinein, wodurch ich auch grinsen musste. Nach einer gefühlten Stunde, lösten wir uns und Harry lag immer noch über mir... Wir setzten uns wieder hin, ich kuschelte mich wieder an ihn ran und so schauten wir weiter Filme bis ich einschlief.
DU LIEST GERADE
True Love (Harry Styles) *on hold*
FanfictionWas passiert wenn Erika, ein ganz normales Mädchen für zwei Jahre nach London geht und sie plötzlich auf jemanden trifft der ihr ganzes Leben verändert. Hier findet ihr es raus.