Kapitel 12

130 12 0
                                    

Heya, 

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt. 

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie als Komentare. 

Viel Spaß beim Lesen.

Lg. eri

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Flashback:

Ich beschloss mir was zum Essen zu machen. Als das Essen fertig wurde ging ich ins Esszimmer, machte den Fernseher an und esste mein Essen. Danach machte ich mich Bett fertig und ging in Bett.

Flaschback ende

Erika P.O.V.

Ich wude durch irgendein geklingel und geklopfe geweckt. Ich machte meine Augen auf, doch ich beräute es sofort wieder. Das Licht ist zu hell für meine Augen. ZUUUUU HEEEEELLLLL!!!!!!!!!!! AAAAAHHHH HIILLFFFEEE ICH STERBEE!!!! Hahaha ne Spaß :D

Klopft man an meiner Tür... OHHH SHITT JAAA..... Ich schaute auf die Uhr und meine HEILIGE POTATO es ist 8:30 Uhr. Wer klopft so früh am Morgen.

Ich stand so schnell ich konnte auf und  schlürfte langsam zur Tür. Als ich die Tür öffnete, hab ich gedacht mich trifft ein Schlag. Vor meiner Tür stehen, wie schon gedacht, Louis, Liam, Niall, Harry und Zayn und noch die Freundinen. OMG.... Da stehen tatsächlich Perrie, Sophia, Eleanor und noch ein Mädchen. Hmmm...??!! OK??!!! Aber die Freundinnen.OMG!!!  Ich wurde durch ein schnipsen vor meinem Gesicht aus meinen Gedanken gerissen. Es war Niall. SHEIßE ICH HAB ALLE ANGESTART. ACH MAAAANNN. Ich bat alle herein zukommen und sich ins Wohnzimmer zu setzten. Aber bevor ich mich umziehen ging, fragte ich alle ob sie etwas trinken möchten. Sie bejahten. Ich stellte 9 Gläser auf den Glastich mit Getränke. Nachdem ich nachgeschaut habe ob jeder etwas zu trinken bekommen hat, ging ich in mein Schlafzimmer. Dort zog ich mir eine blaue Jeans mit einem grauen T-Shirt mit Spitze und weiße Sneakers. Ich bürstete meine Haare noch machte mir einen Fischgrätenzopf an der Seite. Nach einer halben Stunde, machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer zurück. 

Als ich zurück kam sahßen die ganzen Pärchen zusammen aneinander gekuschelt außer Harry. Ach man der Arme, ich hoffe er findet bald die Richtige. Naja zurück zur Realität. Sie haben sich auf mein Sofa gequetscht, sieht ziehmlich witzig aus und schauten Fernsehen. Es kamen Star News. Ich setzte mich leise neben Harry hin, da er am Ende des Sofas sitzt und erschrack ihn somit. Gott sein Gesicht war wertvoll. Alle fingen an zu lachen, währrend ich schon vor Lachen am Boden liege und kaum Luft bekomme. Louis und Niall liegen auch schon vor Lachen am Boden. Nach vllt. fünf Minuten hatten wir uns wieder beruhigt. Mir wurden die Freundinnen vorgestellt und das mysteriöse Mädchen die sich als Nialls Freundin herausgestellt hat hieß Lisa. Sie hatte genau wie Niall blaue Augen, braune Haare und war auch so alt wie ich. YUHUUUUU !!!!

Wir verstanden uns echt gut. Plötzlich schrie Louis. Wir drehten uns alle zu ihm um. Er zeigte nur auf den Fernseher, wo ein Bericht über die Jungs oder eher gesagt über Harry und Niall kam.

Sie erzählten als erstes über Niall und Lisa. Danach kam Harry und... und ICH!!!!!! OMFG.... Die Reporterin ( keine Ahnung wie die heißen) erzählte irgendetwas von ich wäre Harrys neue Freundin oder neues Betthäschen und hatten auch des Bild gezeigt wo Louis von uns gemacht hat, als wir eingeschlafen sind und auf Twitter gestellt hatte.

Ich war so in Schock, dass ich nicht mitbekam das ich die ganze Zeit auf den Bildschirm gestarrt hatte und nicht bemerkte das der Bericht schon zuende war. 

Jemand schüttelte mich an meinen Schulter. Langsam aber sicher wachte ich aus meiner Starre auf. Ich schaute mich um und merkte dass mich jeder anschaute. " Hallejulia, sie ist aufgewacht. Danke Gott. Ein Weltwunder ist geschehen.", dass war Louis. Alle fingen an zu lachen, bis ich auch endlich auch gecheckt hatte, was er gerade gesagt hatte und fing auch mit an zu lachen.

True Love (Harry Styles) *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt