Harrys P.O.V.
Puuuuhhh...das war noch knapp mit Erika, aber ich hab das Gefühl das sie uns nicht glaubt. Naja ich freu mich schon auf heute Abend, da wir unser 1 Monatiges haben. Ich kann es nicht fassen ich bin mit meinem Engel jetzt schon 1 Monat zusammen und es kommt mir aber so kurz vor. Ich genieße jede Sekunde wenn ich mit ihr zusammen bin. Ihre glänzenden braun grünen Augen wenn sie lacht, ihre Art und ihr Charakter sind einfach der Wahnsinn und wenn sie wütend ist sieht sie noch knuffiger und heißer aus. Knuffig auch nur weil sie nie wirklich ernst sein kann und dann noch mit lacht. Ich bin so froh das ich sie habe, mit ihr erscheint mein Leben einen Sinn zu machen. Sie ist einfach mein süßer kleiner Engel. Ich spürte wie sich jemand auf meinen Schoß gesetzt hatte und somit holte mich mein kleiner Engel aus meinen Gedanken raus. Ich schlung meine Arme um sie. Sie schaute hoch zu mir, gab mir einen mega kurzen Kuss und wollte ihren Kopf wieder in Els Richtung drehen doch ich hielt sie auf und gab ihr einen längeren Kuss. Nachdem Kuss lächelte sie mich nochmal an, drehte sich wieder um und kuschelte sich noch mehr an mich obwohl es gar nicht mehr ging. Meinen Kopf lehnte ich an ihren Kopf und roch an ihren Haaren. Ihre Haare riechen immer soo gut, ich frag mich was für ein Geruch das ist aber ich komm nie drauf. Ich hoffe Erika wird meine Überraschung gefallen zu unser 1 Monatigem und so wie ich sie kenne hat sie das vergessen aber das ist nicht so schlimm weil sie mein größtes Geschenk ist.
Hört sich kitschig an aber so ist es nun mal. Aufjedenfall zurück zur Realität. Erika saß immernoch auf meinem Schoss und plauderte fröhlich mit El und Louis. El überredete gerade Erika shoppen zu gehen. Ich hoffe Erika sagt ja dann können und Louis die Überraschung planen, soweit haben wir alles reserviert fehlt nur noch das dekorieren. Ich will mit Erika auf eine Yacht am Hafen und dort den Abend und den nächsten Tag verbringen. Ich hoffe es wird ihr gefallen. Ich spürte wie Erika aufgestanden ist und sah sie fragend an. Sie dagegen sagte dass sie doch shoppen gehen will mit El. Gott sei dank dann hab ich noch ein bisschen Zeit und unsere Taschen packen für morgen und dann zur Yacht zu fahren um alles vorzubereiten. " Zieh dich für heute Abend hübsch an und pack noch so normale Klamotten ein, ich hab noch was mit dir vor. Um 18 Uhr solltest du fertig sein da dich dann Luke ( ich weiß nicht wie Harrys Bodygard wirklich heißt..sorry) mein Bodygard abholen wird und dich dann zu mir bringen wird.", sagte ich ihr. Sie nickte und schaute mich verwirt an. Wir haben jetzt 12 Uhr und es ist Montag. Als sich meine Prinzessin von mir verabschiedet gab sie mir einen langen Kuss. Yeeeaaaahhh und ging dann mit El und Louis weg. Als die nicht mehr in Sichtweite waren schloss ich die Tür zu und begab mich erst mal in das Badezimmer und duschte ausgiebig. Danach ging ich in mein Zimmer, zog dass wie immer an, eine schwarze Hose und ein schwarzes Shirt. Als ich fertig bin packte ich meine Sachen ein die ich benötigen werde. Nachdem ich alles ins Auto gebracht hatte machte ich mich auf dem Weg zur Yacht um alles zu dekorieren und so.
Zur selben Zeit bei Erika P.O.V.
Ich bin ziemlich verwirrt was Harry heute mit mir vor hatte. Ich dachte noch weiter darüber nach bis mich irgendwas an meiner Seite pickste. El lachte mich aus und sagte, dass wir angekommen sind. Louis hatten wir davor nach Hause gebracht. Auf gehts. El zog mich in jeden Laden wo es hübsche Kleider gibt. Wir suchten und suchten aber fanden irgendwie kein passendes Kleid. Zwischendurch sind wir in Starbuck gegangen und hatten uns ausgeruht danach ging es auch wieder los. Nach einiger Zeit fanden wir das Kleid. Es war einfach perfekt. Danach noch passende Highheels. Als wir fertig wurden gingen wir noch in einen Dessousladen. Wir schauten uns um und ich fand dann auch gleich ein passenden Bh mit Höschen und Strapsen. Er war rot und war an manchen Stellen mit schwarzer Spitze überzogen. Ich kauffte ihn mir und El kaufte sich einen bloß in beige. Als wir fertig wurden war schon 15.45 Uhr. Als wir die bemerkten gingen wir wieder zurück ins Auto und fuhren zu mir nach Hause. El wollte mich noch fertig machen, also Haare und schminken. Aber bevor wir damit anfingen schickte sie mich duschen. Nach ca 20 min. in der Dusche zog ich mir meine Dessous und mein Kleid an. Als ich damit fertig war begab ich mich in mein Zimmer zurück wo Eleanor auf mich wartete. Nachdem sie meine Haare getrocknet und gelockt sind, begann sie mit dem Make up. Sie machte mir einen beigefarbenen Lidstrich ran, etwas Maskara und Kajal ran und noch einen zart rosanen Lipgloss und schon war ich fertig. Jetzt fehlt nur noch meine Sachen packen. Dies schafften wir auch in ca.10 min. Kaum war ich fertig klingelte es auch schon an der Tür. Ich schnappte mir meine Tasche,zog mir meine schwarzen High Heels an und begab mich mit El zur Tür. Als ich sie öffnete stand da ein voll muskelbepackter Kerl. El grüßte ihn mit einer Umarmung also denke ich mal das der Typ Luke ist. Als er mich sah stellte er sich höfflich vor und ich tat danach das selbe. El und ich verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Während ich ins Auto einstieg wünschte sie mir noch viel Spaß. Luke stieg noch mit ein und los ging die Fahrt.
2 Stunden später
Wir sind jetzt tatsächlich zwei Stunden gefahren und ich hab keinen Plan wo hin wir fahren oder wie lange wir noch fahren. Plötzlich blieb das Auto stehen und als ich ausstieg konnte ich nicht glauben was ich da sah.
-----------------------------------------------------------------
Wegen dem Kleid, ich weiß nicht ob ihr es sehen könnt, wenn ja dann ist es gut wenn nein hier die Beschreibung.
Und zwar es ist ein schwarzes Spitzenkleid das keine Ärmel hat und eng anliegend bis zur mitte von den Oberschenkeln geht und einen herzausschnitt hat und dann bis zum hals halt dann mit spitze verziehrt ist.
Nicht gerade tolle Beschreibung aber hoffe ihr könnt euch selbst vorstellen
DU LIEST GERADE
True Love (Harry Styles) *on hold*
FanfictionWas passiert wenn Erika, ein ganz normales Mädchen für zwei Jahre nach London geht und sie plötzlich auf jemanden trifft der ihr ganzes Leben verändert. Hier findet ihr es raus.