kapitel 24

106 7 4
                                    

Heyyy

viel Spaß beim Lesen...wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, lasst sie in den Kommentaren da . Und es wird jetzt Sichtwechsel geben...ich versuchs einfach mal haha..Ohh und was ich in der Info vergessen habe zu sagen, ich hoffe ihr hattet tolle Weinachtstage und habt das bekommen was ihr euch gewünscht habt.

Lg. Eri
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Harrys P.O.V.

'Oh maaan' war heute mein erster Gedanke als ich meine Augen öffnete. Das erste was ich sah war meine Zimmerdecke. Als ich an gestern dachte musste ich unwillkürlich grinsen und sah nach unten, wo meine wunderschöne Prinzessin halb auf mir lag. Es war einer der besten Abende in meinem ganzen Leben. Ich beobachtete sie noch ein bisschen und beschloss aufzustehen um Frühstück zu machen. Erstmal musste ich mir überlegen was ich machen sollte und kam dann auf den Entschluss Pancakes zu machen. Geht einfach und ist lecker. Nach einer Stunde wurde ich mit Pancakes machen und Tablet vorbereiten fertig und trug es nach oben zu meiner schlafenden Freundin. Das Tablet stelle ich vorsichtig auf mein Nachttisch. Ich schaute auf sie hinab und bekam gerade einen Zirkus im meinem Bauch zu besuch. Immer wenn ich sie ansehe bekomm ich das Kribeln welches ich seit Jahren nicht mehr hatte. Es ist schwachsinnig an die Eine zu glauben, aber bei ihr bin ich mir sicher obwohl wir noch nicht so lange zusammen sind. Nachdem ich sie noch eine zeitlang beobachtete, weckte ich sie auf. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und flüsterte ihr ins Ohr, dass sie auf wachen sollte, weil sonst dass Essen kalt wird. Beim Wort Essen öffnete sie ihre Augen, streckte sich, schaute zu mir und lächelte. Ihr Lächeln ist einfach das zauberhafteste was ich je gesehen habe mit ihren Grübchen. Wir frühstückten gemeinsam im Bett und überlegten uns was wir machen sollten. Wir entschieden uns für Filme schauen und auf dem Sofa zu kuscheln und zwar den ganzen Tag lang. Es ist einfach toll zu wissen jemanden im Arm zu haben, zu reden und einfach das mit ihr zu machen was ich möchte ( und nein nicht pervers gemeint :)). Wir blieben ungefähr bis Mitternacht wach. "Ich geh schlafen, kann ich wieder dein Tshirt haben?", fragte sie mich und sah mich mit ihren müden Augen an. Ich gab ihr einen Kuss auf ihre Nasenspitze was sie zum Lachen brachte und gab ihr meins welches ich noch anhatte. Sie bedankte sich bei mir mit einem liebevollen aber viel zu kurzen Kuss bei mir und verschwand nach oben. Während ich noch den Fernseher ausschalten darf und auch müde hoch ging. Erika war leider schon unter der Decke und hat sich in die Decke eingekuschelt. Das sah so süß aus, dass ich gleich davon ein foto machen musste und auf Instagramm postete. Ich legte mich dazu und schon kuschelte sie ssich anmich ran, was mich zum Lächeln brachte und schlief danach sofort ein.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey ich bins nochmal.

Ich weiß dieses Kapitel ist einfach mies aber es ist halb 1 frühs also nachts und mir ist nichts besseres eingefallen... ich hab das Kapitel geschrieben.weil ich Schuldgefühle habe da ich so lange nichts mehr gepostet habe...naja sorry nochmal...bald.l kommt ein neues kapi

True Love (Harry Styles) *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt