23

3.1K 139 0
                                    

Kapitel 23 "Rosalie?!", brachte ich erstaunt heraus. Sie lächelte engelsgleich. "Klar, wer sonst?", sagte sie und trat ein. Als ich die Tür schloss versuchte ich mir die Enttäuschung nicht anmerken zu lassen. "Süßes Kleid. Hast du ein Date oder sowas?", hörte ich Rosalie hinter mir fragen. Ich stammelte. "Ach, ähm... Nee... Eigentlich nicht. Wollte nur ins Kino." Rosalie ließ sich auf die Couch fallen. "Naja, wie dem auch sei. Ich hab ne kleine Überraschung für dich!" Ich schaute sie verwirrt an. "Eine Überraschung?" Sie nickte fröhlich. "Mach mal die Tür auf." Ich schüttelte den Kopf, doch tat wie geheißen. Al ich die Tür öffnete kippte ich vor Überraschung fast um. "Was machst du hier?!", rief ich. Vor der Tür stand Casper, mein Exfreund. Er grinste nervös. "Hey, Al", sagte er. Mein Herz stotterte und raste dann umso mehr. Seine braunen Haare. Seine schöne grüne Augen. Sein kantiges Gesicht. Oh, wie ich das alles vermisst hatte. Mir stiegen die Tränen in die Augen. "Casper", flüsterte ich. Er legte sein Kopf schief. Diese Geste kannte ich. Das tat er jedesmal wenn er unsicher war. "Willst du mich nicht reinlassen?", fragte er. "Also dann, ihr Turteltäubchen. Ich lass euch mal allein", sagte Rosalie, ging an mir vorbei, schubste Casper rein und schloss die Tür hinter sich. Als die Tür ins Schloss fiel, hatte es etwas endgültiges.

Broken HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt