38

2.4K 122 0
                                    

Kapitel 38

Ich schaute auf und sah wie Casper mich entsetzt anstarrte. Er war wie erstarrt. Dann beugte er sich sofort zu mir runter. "Oh Gott, Allie! Was ist los?!", rief er. Ich konnte nicht antworten nur husten. Ich spürte wie mir die Tränen in die Auge stiegen. Das ganze hier machte mir Angst. "Du musst ins Krankenhaus", sagte Casper. Ganz die Ruhe selbst. Das war schon immer so. Er behielt immer einen kühlen Kopf. Ich versuchte mich aufzurappeln doch stolperte und fiel wieder hin. Casper sah, dass ich hilflos war und hob mich hoch. Als wir im Krankenhaus ankamen rief Casper: "Wir brauchen einen Arzt!" Ich verbarg mein Gesicht an seiner Brust. Ich hörte Schritte näher kommen. Dann eine weiche, weibliche Stimme. "Was ist passiert?" Casper atmete sehr schnell und ich hörte sein Herz in seiner Brust rasen. "Sie hustet. Sie hustet Blut." Wie um seine Worte zu unterstreichen überkam mich ein erneuter Anfall. Ich spürte mein Blut auf meinen Wangen, heiß und klebrig. Dann wurde ich in ein Behandlungszimmer gebracht und schloss die Augen. Jemand hielt meine Hand. Ich versuchte etwas zu sagen, weil ich Caspers schluchzen nicht ertragen konnte. Aber ich konnte nicht. Da ging die Tür auf und jemand trat ein. Ich erhielt nicht die Möglichkeit zu sehen wer da war, denn meine Augen fielen zu und eine tiefe Dunkelheit drückte mich nieder und presste mir die Luft aus den Lungen.

Broken HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt