Kira

635 34 3
                                    

Keuchend löse ich meine Lippen von Nicos und lehne mich außer Atem an den Baum. Leicht kratzt die Rinde an meinem Rücken, welcher durch Nicos Händen freigeworden ist. Während unseres Kusses hat er mein T-Shirt hochgezogen und mich fest an den Baum gepresst, um so wenig Abstand wie möglich zwischen uns zu bringen.

„Nico", hauche ich und umfasse sein Gesicht mit meinen Händen. „Kira", haucht er zurück und lehnt seine Stirn an meine. „Das war-", fange ich an, breche aber mitten im Satz ab. „Unfassbar", beendet er meinen Satz und haucht mir einen letzten Kuss auf die Lippen. „Genau das wollte ich sagen", sage ich und hauche ihm auch einen Kuss auf die weichen Lippen.

„Wieso haben wir das nicht schon früher gemacht?", fragt Nico und schaut mich gedankenverloren an. „Wüsste ich auch gerne.", antworte ich und trete ein Stück vom Baum zurück, um mein T-Shirt ordentlich zurecht zu zupfen, bevor jemand mitbekommt, was Nico und ich gerade verbotenes gemacht haben.

„Ich sollte jetzt besser gehen, bevor jemand bemerkt, was hier läuft.", sage ich, richte ein letztes Mal meine Haare und trete danach um den Baum herum zurück ins Blickfeld der Montgomerys. „Tante Kira", ruft James, sobald ich wieder im Blickfeld bin und zieht so meine volle Aufmerksamkeit auf sich.

„Ja mein Schatz", sage ich und gehe zum Pool rüber, wo James zusammen mit Paul schwimmt. Obwohl James eher versucht schwimmen zu lernen, als dass er richtig schwimmt. James trägt eine blaue Badehose mit roten Dinosauriern drauf und auch seinen Schwimmflügel, die er trägt und der Schwimmreifen sind mit Dinosauriern bedruckt. „Paul kann schwimmen, dass möchte ich auch.", murrt James und schaut meinen Hund, der fröhlich mit einem Ball ihm Maul im Pool herum schwimmt, an.

„Ich kann es dir gerne bald beibringen.", sage ich, setze mich an den Rand des Pool, ziehe meine Schuhe aus und halte meinen nackten Füße ins kühle Wasser. „Ja bitte", ruft James euphorisch und klammert sich an seinen Schwimmreifen. „Können wir es jetzt machen?", fragt er und schaut mich bittend an. „Ich habe keine Badesachen hier.", antworte ich und schaue ihn entschuldigend an. „Ich kann dir gerne etwas geben.", sagt April, die ich gar nicht bemerkt habe.

Aber anscheinend sitzt sie die ganze Zeit auf einem Stuhl nahe am Pool und bewacht ihren Sohn beim Baden. Bereit jeden Moment einzugreifen und James aus dem Wasser zu ziehen, sollte etwas passieren. „Bitte", haucht mein Patensohn und schaut mich flehend an. „Okay, aber nur, wenn du mich nicht mit Wasser voll spritzt.", sage ich und hebe warnend meinen Finger in die Luft. Frech grinst der kleine Junge mich an und streckt seine Zunge nach vorne.

„Ich gehe dann mal schnell Badesachen für dich holen." Mit diesen Worten erhebt April sich vom Sitz und läuft rein ins Haus. „Danke", rufe ich ihr hinterher. In einem schwarzen Bikini von April gekleidet, der etwas zu klein ist, stehe ich im Pool und zeige James in langsamen Bewegungen, wie man sicher schwimmt. Ich spüre deutlich den stechenden Blick von Nico auf mir, der neben Jasper am Grill steht und ein Bier in der Hand hält.

Bei Nicos musternden Augen bildet sich eine Gänsehaut auf meinen Armen und ich erschaudere. „Du machst das super.", sage ich und schaue James beeindruckt an. „Danke", sagt er und schaut stolz zu seinem Vater und Onkel rüber, um ihnen seine neuen Künste zu zeigen.
-Überarbeitet

Da knistert es aber gewaltig

𝐒𝐭. 𝐒𝐦𝐢𝐭𝐡 𝐇𝐨𝐬𝐩𝐢𝐭𝐚𝐥 𝐊𝐢𝐫𝐚 & 𝐍𝐢𝐜𝐨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt