Ich ging also auf ein Kpop Konzert. Ich? Eigentlich wollte ich den neuen Spiderman sehen und danach mit einem guten Buch ins Bett gehen. Da ich morgen ein Shooting habe. Jedoch durchkreuzten 6 Jungs diesen Plan. Und meine beste Freundin hatte definitiv nichts dagegen. Ich ging um die Kurve herum und in einen edlen Raum, wovon man die Bühne sah. Ji stand schon draußen und jubelte mit. Ich hörte den Bass hier drin und die schreiende Meute. „Shownu hat uns gesagt, dass ihr euch hier wie zuhause fühlen könnt. Getränke und Essen gehen auf die Jungs." Ich meine mich zu erinnern, dass es der Manager der Band ist. Nickend ging ich zur bar und bestellte mir erstmal etwas zu trinken und eine Portion Pommes. Denn ich hatte wirklich Hunger. Dann wurde das Geschrei wieder lauter, weswegen ich mich erschrocken aufsetzte. Ji hatte den Spaß ihres Lebens und ich sah nur, wie sie draußen tanzte. Also entschloss ich mich, auch nach draußen zu gehen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Jungs standen auf der Bühne und präsentierten ihre besten Tänze. I.M. Er war dran und sang in einer wirklich tiefen Stimme. Welche mich mitriss. Ich fühlte mich irgendwie verbunden mit seiner Stimme. Gott. Und er war auch noch heiß dazu. In seinem Outfit und dem Tanz dazu. Heilige Scheiße. Ich merkte, wie meine Wangen anfingen zu glühen. „Du stehst auf ihn!" Es war definitiv keine Frage. Meine Augen huschten zu ihr und ich sah, wie sie spitzbübisch grinste und mit den Augenbrauen wackelte. „Und selbst wenn es so wäre. Wer bin ich schon?" ,fragte ich über die Masse hinweg. Dann drehte ich meinen Kopf wieder zur Bühne, wo die Jungs gerade redeten. In dem Moment sah I.M. zu uns rüber und ich spürte, wie er in meine verletzte Seele sah. Sein Blick war durchdringlich. Das Konzert war nach 2 Stunden vorbei und wir machten uns auf den Weg nach draußen. „Wollen wir noch was mit ihnen trinken gehen?" ,fragte Ji mich und ich sah sie verwirrt an. Habe ich was verpasst? „Hyungwon hat uns eingeladen." ,gab sie lächelnd zu und klatschte wie eine verrückte in die Hände. „Hey ihr hübschen. Also wie sieht es aus? Wir fahren in unser Hotel, um zu duschen und denn gehen wir noch was essen und trinken?" Genau dieser kam uns gerade entgegen zusammen mit den anderen. „Ja total gerne wären wir dabei." ,behauptete Ji auf einmal, was gar nicht stimmte. Ich unterbrach sie mit einem räuspern und alle sahen zu mir. „Ich habe morgen früh ein Shooting. Ich werde nach Hause gehen. Also euch noch einen schönen Abend." Ich konnte das alles gerade wirklich nicht gebrauchen, weswegen ich mich umdrehte und Richtung Ausgang steuerte. Plötzlich hielt mich jemand am Arm fest, sodass ich herumfuhr und gegen eine Brust stieß. „Komm mit. Ohne dich wäre es langweilig." I.M. stand nun ganz nah vor mir und ich sah nach oben ins seine schwarzen Augen und versuchte die Anspannung zu verbergen die ich wegen ihm habe. Er zog mich an. Mehr als das. Ich wollte irgendwie in seiner Nähe sein, jedoch durfte ich das nicht. „Es wäre alles andere, aber nicht langweilig. Macht euch einen schönen Abend. Mit Ji kann man Spaß haben. Bringt sie aber in einem Stück wieder." Langsam entfernte ich seine Hand von meinem Arm. „Was für ein Shooting hast du morgen?" ,fragte er schließlich, als ich kurz vor der Tür ankam. „Dessous." ,gab ich verrucht zu und zwinkerte einmal und er schluckte lachend. „Haste du gerade mit mir geflirtet?" ,rief er nochmal und ich ging einfach hinaus. Jap! Ich stehe auf ihn.
„Also Ji, wie lange bist du schon in NY?" Die Jungs und ich saßen in einem Restaurant, was in der Nähe ihres Hotels war. „Ich bin mit 3 Jahren hierher gekommen mit meiner Mutter. Mein Vater ist irgendwo in Korea." ,gab ich kauend zu. Hyungwon und ich unterhielten sich die ganze Zeit, während die anderen mit sich selbst beschäftigt waren. Alle bis auf I.M. Dieser war vertieft in sein Handy und als ich sah, wen er da stalkte, konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. „Morgen 10 Uhr. 67 Avenue. 3. Stock." Sein Blick sprach Bände und dann schmunzelte er leicht. „Tue ihr nicht weh. Bitte." ,gab ich noch dazu und er nickte leicht. Allgemein war er nicht gesprächig. „Was hältst du davon, wenn wir uns noch ein paar mal treffen, solange wir noch hier sind." Hyung holte mich wieder zurück und ich sah ihn überrascht an. „Warum?" Habe ich das gerade wirklich gefragt? Mr. Pretty fragte mich gerade wirklich, ob wir uns nochmal sehen wollen, und ich frage warum. Ehrlich jetzt Ji? Einfach Ja sagen. „Weil ich dich interessant finde." Sein Blick wurde ernster und ich spürte, wie ich Angst bekam. Angst verarscht zu werden. „Zu wie vielen hast du das schon gesagt? Außerdem kennen wir uns kaum." Er zuckte zurück, als hätte ich ihm eine reingehauen. Aber ich hatte recht und das wusste ich auch. Ich war nun mal ehrlich. Und das werde ich auch immer bleiben. „Und genau deswegen würde ich dich gerne nochmal treffen wollen." ,gab er zu. Ich sah zu I.M. rüber und dieser lächelte nur. Ich wusste, dass er zuhörte und dass die zwei beste Freunde sind. „Und dann fahrt ihr nächste Woche wieder zurück nach Seoul und das war's dann? Tut mir leid, aber darauf habe ich keine Lust." Hyung lächelte und nickte wie ein Wackeldackel. Ich war nicht bereit, mir wieder das Herz brechen zu lassen. Ich bestellte mir noch einen Doppelten und wollte danach Hause.
„Vor 2 Stunden hast du mir noch die Hölle heiß gemacht und jetzt?" Wir standen im Fahrstuhl eng umschlungen und er küsste sich meinen Hals hinauf, bis zu meinen Lippen, wo er kurz stoppte. „Ich wollte cool sein. Denn ich steh einfach total auf dich und wollte mich nicht blamieren." Es war mehr als nur ein doppelter. Und Hyung nutzte dies auch sofort aus. Aber ich beschwere mich nicht. Er glitt mit seinen Händen runter zu meinem Hintern und hob mich dann auf seine Hüfte. „Ich hoffe du hast nichts dagegen." ,flüsterte er und meine langen rosèfarbenden Haare fielen um sein Gesicht. Ich schüttelte nur den Kopf und schlang meine Arme um seinen Nacken. Dann legte er seine Lippen endlich auf meinte und ich stöhnte in den Kuss hinein. „Eine Woche ist zu kurz." Er dachte wahrscheinlich, dass ich es nicht höre, jedoch lag er da falsch. Mit einem Ping öffnete sich der Fahrstuhl und er ging mit mir auf seine Hüfte hinaus. Er ging nicht weit, sondern kramte eine Karte raus, wohl der Zimmerschlüssel und dann fiel die Tür auch schon ins Schloss.
DU LIEST GERADE
Who do you Love? Monsta X
FanfictionVor 10 Jahren kam Grace nach NY um sich ihren Traum vom Modeln zu verwirklichen. Doch leider klappt das nicht so ganz wie sie will. Ihre beste Freundin Kim Ji-Ah hingegen lebt ihren Traum von einer Stylistin. Sie wollten sich mal wieder seit langem...