Als ich bei Kiki in der Wohnung ankam, war er diesmal zuhause. Er kam freudestrahlend auf mich zu. So als wäre er die letzten 2 Tage nicht verschwunden. „Hey meine Schöne." Bitte? Ich blieb einfach stehen und er gab mir einen flüchtigen Kuss und sah mich erwartungsvoll an. Doch das Einzige woran ich denken konnte, war, dass meine Hand seine Wange berührte. Und das tat sie auch. Mit einem großen Knall. „Ich warte seit verdammten 2 Tagen auf dich. Wir wollten zusammen zu meinen Eltern. Wir hatten Pläne. Und du hast dich nicht einmal gemeldet. Jooheon kam mit zu meinen Eltern. Wo zur Hölle warst du?" ,schrie ich ihn an und sein Lachen verschwand. „Ich habe mir sorgen gemacht, verflucht nochmal." Er hielt sich die Wange und drehte sich dann von mir weg. „Ich habe einige Sachen organisiert. Ich möchte gerne mit dir alleine nach Jeju Island. Nächste Woche Samstag. Einfach ein paar Tage nur für uns." Verwirrt sah ich zu ihm rüber. Nächste Woche Samstag war doch irgendetwas. Und dann fiel es mir wieder ein. Dort ist die Hochzeit. Hyungwon heiratete bereits in einer Woche. „Okay." ,sagte ich einfach und grinste über beide Ohren. „Aber ich möchte nicht, dass es jemand weiß. Lass uns einfach alleine fahren. Meinetwegen erzähle es Gracie. Aber das wars." Ich ging schnell auf ihn zu, legte die Arme um seinen Nacken und zog ihn zu einem Kuss zu mir heran. „Versprochen. Nur wir zwei." Er gab mir noch einen Kuss. Dann einen auf meiner Wange. Dann einen am Kinn. Ich musste schon lachen, da er es mit Absicht machte. Dennoch freute ich mich, ihn wiederzusehen. „Ich habe dich vermisst." ,gab er zu und küsste mich wieder. Ich war froh über den Kuss, denn ich konnte ihm nicht wirklich in die Augen schauen. Er darf niemals erfahren, wo ich letzte Nacht gewesen bin.
1 Tag vor der Hochzeit
„Es wird die Familie da sein und die engen Freunde. Dass kann nur schief gehen." Wir waren gerade auf dem Weg zum Restaurant wo heute das Dinner vor der Hochzeit stattfinden sollte. Morgen würde er heiraten. Und die Braut werde nicht ich sein. Der Fahrer ließ uns vor dem Eingang raus und wir strafften nochmal die Schultern. Es war ein elegantes Dinner. Weswegen wir auch nicht so auffällig aussahen. Gracie hatte einen wunderschönen Hosenanzug an mit einer Drachenkette, welche ich ihr geliehen hatte. Ihr feuerroten Haare standen ihr ausgezeichnet. Sie hatte ihre Naturlocken noch etwas aufgepeppt und sie dann auf einer Seite fixiert. Ich glaube, sie hatte in der letzten Zeit noch nie so viel an wie jetzt. Bei den Schuhen hat sie sich nicht zurückgehalten. Diese waren mehr als hoch. Ich dagegen hatte ein schlichtes schwarzes schulterfreies Kleid an. Mit einem Gürtel um den Hals. Ich wollte die morgige Braut nicht übertreffen. Weswegen wir heute in einem eleganten Schwarz sind. Als wir durch die Tür traten, sahen uns alle an. Jeder verstummte. Alle Gespräche wurden pausiert. „Das wird sowas von lustig." ,sagte Gracie und ich stieß ihr in die Seite. „Wo ist die Bar?" ,fragte ich und sah mich sofort um. „Schön das ihr hier seid. Freunde von Hyungwon sind auch meine Freunde." Yejin kam zu uns und nahm mich in den Arm. Dabei sah ich zu Woni, welcher nur mit den Schultern zuckte. „Ihr seht übrigens bezaubernd aus." Ich verstand nun, warum sie seine Frau werden sollte. Sie sah anständig aus und benahm sich wie eine Adelige. Ich sah zu Hyungwon's Vater, welcher stolz den Kopf reckte. „Wir müssen uns nachher noch unterhalten. Ich freue mich, euch weiter kennenzulernen." Jetzt wurde mir schlecht. Sie entfernte sich und die anderen vertieften sich wieder in ihre Gespräche. „Ich brauche ganz dringend Alkohol." ,flüsterte ich und wir gingen beide zur Bar. Gracie scannte den Saal ab. Ich sah es an ihrem Blick. Bei I.M. blieb sie wie immer stehen und erstarrte für 5 Minuten. „Er sieht gut aus. Das tut er immer." Ich kippte meinen Scotch runter und bestellte mir einen neuen. „Ich finde jedoch, dass irgendwas an Hyungwon anders ist oder?" Der Zweite war unten. „Tja woran das wohl liegt." ,gab ich leise dazu und bestellte noch einen. Gracie versteifte sich neben mich und sah mich fordernd an. „Nicht dein Ernst? Und du erzählst mir nichts?" ,rief sie lauter, sodass ich den Finger auf die Lippen legte. „Was wird hier so heiß diskutiert?" Eine ältere Frau setzte sich auf einmal neben mich. „Sie hat mit Hyungwon gevögelt." ,sagte Gracie und ich sah sie wütend an. „Grace verdammt nochmal." ,mahnte ich sie und nun war sie diejenige, welche sich meinen Drink runterkippte. „Gott sei Dank. Diese Yejin ist auf wirklich furchtbar. Dagegen sind sie mein liebes Kind, ein Goldschatz." Die ältere Dame hatte sich einen Gin bestellt. Wer war sie überhaupt. „Das sieht sein Vater anders." ,gab ich angepisst dazu. Dann lachte die Oma kurz auf. „Ach sein Vater. Soll mal ganz still sein. Er hat sich damals auch gegen seinen Vater gestellt, nur damit er Chae Eun-Ji heiraten konnte. Ich war damals gleich von ihr begeistert. Und jetzt zieht er das gleiche mit meinem Enkel ab. Nur für den Erfolg." Gracie und ich nickten im Takt und hörten aufmerksam zu. „Moment! Sohn und Enkel?" ,sagten wir gleichzeitig und die ältere Dame trank ihren Gin aus. „Glaubt mir Ladies. Ich würde lieber euch beide nehmen, als eine Yejin." Damit machte sie sich auf zum Esstisch. Das Dinner begann und wir sollten uns mit hinsetzen. Kiki wollte neben mich kommen, doch Woni's Oma stieß ihn beiseite. „Tut mir leid Kihyun. Hier sitzen heute die Erwachsenen." Damit machte er ihr Platz und sie setzte sich neben mich. „Dann bist du also die berühmte Frau, die meinem Enkel den Kopf verdreht hat." Sie war unheimlich. Wirklich unheimlich und das machte mir Angst. „Ich glaube, dass es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, um darüber zu sprechen." ,flüsterte ich ihr zu, während das Brautpaar sich erhob und ihre Rede halten wollte. „Ach Darling. Es wird nie einen besseren Zeitpunkt geben als jetzt."
DU LIEST GERADE
Who do you Love? Monsta X
FanfictionVor 10 Jahren kam Grace nach NY um sich ihren Traum vom Modeln zu verwirklichen. Doch leider klappt das nicht so ganz wie sie will. Ihre beste Freundin Kim Ji-Ah hingegen lebt ihren Traum von einer Stylistin. Sie wollten sich mal wieder seit langem...