Es sind zwei Stunden vergangen. Wir saßen mittlerweile im Flieger und waren in der Luft. Es gab kein Zurück mehr. Und die Luft hier drin war mehr als angespannt. Wir hatten alle Kopfhörer auf. Honey schlief und Minhyuk auch. Sie hatten sich geküsst. Wann? Wo war ich da? Warum zur Hölle küsst sie Kiki? Oder Kiki sie? Wollte er es mir damit heimzahlen? War es ein Spiel für ihn? In dem Moment wechselte mein Handy das Lied zu One Day. Ach fick dich doch. Wütend schmiss ich meine Kopfhörer in die Ecke. Shownu sah auf und bedeckte mich mit einem fragenden Blick. Ich sah rüber zu Kiki, der was auf seinem Laptop tippte. Er schien meinen stechenden Blick zu spüren, denn er klappte diesen heftig zu und sah zu mir. „Sag schon." ,forderte er und ich wollte anfangen, doch I.M. nahm mir vorher das Wort. „Ist das euer fucking ernst? Wegen 2 Mädels?" Seine Augen sahen über sein iPhone und ich schnaubte einmal. „Wie lange läuft da schon was mit ihr?" ,fragte ich gerade heraus und sah Kiki noch nicht mal an. „Es fing auf der Gala an. Wir wollten dich eifersüchtig machen, was ja wohl funktioniert hat. Jedoch habe ich gemerkt, dass ich mehr will. Deswegen bin ich zu ihr gefahren." Wie konnte er nur so dasitzen und mir das alles erzählen? Was habe ich jemals getan, damit er mich so demütigt? „Also hast du sie geküsst?" ,hakte ich nochmal nach, um sicher zugehen. „Ja." ,flüsterte er und klappte seinen Laptop wieder auf, als wäre nichts gewesen. „Und dann ist sie mir um den Hals gefallen." Hastig sprang ich auf, ging zu ihm rüber, knallte seinen Laptop von seinem Schoß und traf sein Gesicht mit meiner Faust. Alle anderen sprangen auf und I.M. packte mich am rücken und zerrte mich weg. Kiki hielt sich die Nase, aus welcher Blut trat. „Was ist mit ihr? Willst du ihr auch eine reinhauen?" ,schniefte er und Minhyuk gab ihm ein Tuch, welches er sich vor die Nase hielt. „Es ist das erste mal, dass du für eine Frau kämpfst. So kenne ich dich gar nicht Woni." ,stichelte er weiter und ging in die Toilette, um sich zu waschen. „Könnt ihr bitte aufhören mit der Scheiße? Was soll der Mist? Es ist eine Frau. Herrgott nochmal. Reißt euch zusammen." ,schrie Shownu und jetzt wachte auch endlich Honey auf. Zuerst sah er zu Kiki, welcher blutverschmiert aus dem Bad kam. Dann zu mir und zu meiner Faust, welche auch blutig war. Wütend schmiss er seine Kopfhörer runter und starrte uns an. „Warum weckt mich denn nie jemand, wenn es spannend wird? Immer verpasse ich die guten Dinge." Minhyuk verdrehte die Augen und Shownu sah ihn mit dem „Ernsthaft?" Blick an. „Es ist nicht nur eine Frau." ,gab Kiki leise von sich. Shownu zog die Brauen zusammen. „Was? Hier geht es nicht nur um Ji. Sondern auch um Gracie." Als er ihren Namen sagte, merkte ich, wie sich I.M. extrem anspannte. Da ich ihn schon seit der Middle School kannte, wusste ich, dass es ihm bisher nur einmal so erging. Und das war bei seiner ersten großen Liebe. „Wie oft willst du noch im Schatten von unserem Maknae stehen? Du hast schon mal eine Frau wegen ihm ziehen lassen. Und diese hat er nur gevögelt. Er wollte noch nicht mal etwas von ihr." Was zur Hölle ist mit diesem Jungen passiert? „Weist du was Kiki? Geh dich entweder besaufen oder mal wieder richtig ausscheißen. Denn diese ganze Scheiße die du von dir gibst, erträgt keiner. Ja du hast Recht und du sagst eventuell die Wahrheit. Aber überleg mal, wie du es von dir gibst. Und sollte es weiter so gehen, werden wir bald zu 5. sein. Kein Problem." Shownu war stinksauer und brüllte ihn an. So haben wir ihn selten erlebt. Doch wenn er es für richtig hielt, wurde er echt sauer und laut. „Warum bin ich der Böse?" ,schrie er nun zurück. Ich hatte kein Bock darauf und setzte mich wieder in den Sessel. „Überleg dir einfach mal, wie du zurzeit bist. Und das nicht nur zu Woni oder Shownu. Sondern zu allen." ,sagte Honey und legte sich wieder hin. Das werden tolle 14 stunden.
„Also ich war auf der Dachterrasse und dann .." ,Grace unterbrach mich schon wieder. „Welche Dachterasse? Und was hat Kiki da zu suchen?" Ich rollte mit den Augen und stützte meinen Kopf auf die Hände. „Nein mit Woni!" ,schrie ich vergeblich, sodass sich alle zu mir umdrehten. Gracie legte ihren Kopf schief und sah mich verwirrt an. „Wieso denn jetzt Woni? Ich dachte Kiki hat dich geküsst?" ,hakte sie nochmal nach. Ja auch mich verwirrte das alles. Verfluchte Scheiße! „Ich war bei der Spendengala von Lady Gaga. Woni tauchte auf und hat auch etwas gespendet. Da wir im Opernhaus waren, bin ich wie jedes Mal auf die Dachterrasse gegangen. Dort stand Woni, welcher mich geküsst hat. Ist aber ein anders Thema." Sie wollte gerade wieder ansetzen, doch ich schrie nur „Stopp!" Okay, jetzt hatte ich wirklich die gesamte Aufmerksamkeit vom Laden. „Lass mich verdammt nochmal ausreden." Sie nickte nur und ich atmete nochmal tief ein. „Er hat sich von mir verabschiedet und mir gesagt, dass er meine Nummer hat. Darüber reden wir übrigens noch." Sie senkte beschämend den Kopf und ich seufzte frustriert. „Als ich mit dem Taxi nach Hause fuhr, stand auf einmal Kiki vor mir und ...."
Flashback
Ich schubste ihn weg von mir und er sah mich entgeistert an. „Es tut mir leid. Wirklich. Aber ich hätte nicht abreisen können, ohne dich nochmal zu sehen. Du hast mich verzaubert. Vom ersten Lächeln, was du mir geschenkt hast beim Schminken. Bis hin zur Abendveranstaltung. Ich weiß nicht, ob wir uns wiedersehen, deswegen musste ich dich einfach küssen." Er atmete schwer und ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich drehte mich um und strich durch meine Haare. Fuck! Was tue ich jetzt? Ich drehte mich wieder um und knabberte an meinen Fingern. „Kiki ich..." Er nickte nur und lächelte leicht. „Ich weiß es ist er. Du stehst sehr auf ihn. Und egal, ob er dich aus dem Bett geworfen hat oder nicht, du fühlst dich trotzdem zu ihm hingezogen." Er hatte sowas von Recht. Doch er stand vor mir. Offenbarte sich mir und sah einfach so traurig aus. „Nur damit du es weißt. Ich würde dich niemals so behandeln. Wirklich." Er kam einen Schritt näher und stand nun dicht vor mir. Und dadurch, dass ich eh schon klein war, musste ich auch bei ihm, meinen Kopf in den Nacken legen. „Ich würde dich verehren. Ich würde dich anbeten. Mir wäre es egal, wenn die Öffentlichkeit davon erfahren würde. So lange du an meiner Seite stehen würdest, wäre es kein Hindernis." Er sagte all die Worte, die ich von jemand anderen hören würde. Verdammt! War es verrückt, so zu empfinden? Nach ein paar Tagen? Kann Liebe so klar und deutlich sein? Ich sah zu ihm hoch. „Sag doch etwas." ,flehte er förmlich, aber ich wusste nicht was. Das einzige, was mir einfiel, war, dass ich meine Hände um seinen Nacken schlang und ihn küsste. Heftig und schnell. Er drückte mich mit seinen Armen an sich und strich über meinen Rücken. Was tat ich hier? Wir schlossen beide die Augen und standen knutschend am Bürgersteig in NYC. Irgendwann ließ ich ihn los und drückte leicht mit meiner Hand gegen seine Brust. Er lächelte verschmitzt und ich verdrehte die Augen. „Niemand, absolut niemand wird davon erfahren. Haben wir uns verstanden Kihyun?" Er nickte und nahm denn meine Hand. Hast du Lust, dich von den anderen zu verabschieden?
„Oh Gott Ji!" ,flüsterte Gracie und riss die Augen auf. „Weißt du eigentlich was du da angerichtet hast?" Nein. Ich realisierte es immer noch nicht. Und ich glaube auch nicht, dass ich es jemals werde.
DU LIEST GERADE
Who do you Love? Monsta X
FanfictionVor 10 Jahren kam Grace nach NY um sich ihren Traum vom Modeln zu verwirklichen. Doch leider klappt das nicht so ganz wie sie will. Ihre beste Freundin Kim Ji-Ah hingegen lebt ihren Traum von einer Stylistin. Sie wollten sich mal wieder seit langem...