Mein Lebe war jetzt nicht sowas wo man sagen kann "Oh die hat es doch leicht". Meine Mutter ist Japanerin und kam nach Deutschland weil sie weg von ihrer Familie musste. Sie suchte nach Arbeit, als sie welche fand begegnete sie meinem Vater. Mein Vaters ist ein sehr berühmter Volleyball Spieler.
Meine Mutter hat es mir so erzählt das als Sie meinen Vater sah sofort wusste das er der richtige ist. Laut ihr, war mein Vater direkt in sie verliebt, also können wir von liebe auf den ersten Blick reden aber an sowas glaube ich nicht.
Als ich zur Welt kam, sah mein Vater nur eins in mir. Die nächste Volleyball Meisterin. Mein Vater versuchte alles dafür mich dazu zu bringen Volleyball zu spielen aber ich wollte nicht. Denn ich fühlte mich nicht mit dem Volleyball verbunden und ich glaubte auch mein Vater hat es bemerkt aber er versuchte es zu ignorieren.
Als ich 3 war, war ich laut meiner Mutter schon sehr klug und herausragend. Ich könnte schon das meiste sagen wie z.B.: ,,Mama, Papa, ich will nicht, widerlich, mag ich, usw."
Meine Mutter war von mir begeistert, sie nannte mich immer ein Super Genie. Ich fand es schön so viel Anerkennung von meiner Mutter zu bekommen. Was mich aber mit meinen 3 Jahren nervte war mein Vater der immer vor meiner Nase Volleyball spielte als wolle er mir zeigen wie toll dieser Sport doch ist aber ich fühlte nichts. Ich fühlte mich weder angezogen von dem Sport noch war ich faszinierend wenn mein Vater im Fernsehen ein Volleyball Spiel geschaut hatte.
Als ich dann 5 war, sah ich zum ersten Mal in meinem Leben etwas was mich fasziniert, mich sprachlos oder wovon ich überwältigt war. Basketball . Ich fühlte mich sofort frei als ich sah wie die Spieler sich gegenseitig denn Ball weg nahmen und versuchten zu Punkten. Ich rannte dann schnell zu meinen Eltern und fragte ob ich Basketball lernen könnte. Meine Mutter war sofort dafür, sie erzählte mir nämlich mal das sie selber mal gespielt hat. Mein Vater dagegen war empört, er regte sich darüber auf warum ich unbedingt Basketball lernen will und nicht Volleyball.
Meine Mutter versuchte ihn zu beruhigen aber das half alles nichts. Mein Vater schrie durch die Wohnung das wir ihm nicht gehorchen, uns nicht unterordnen, das sein Wort gesetzt sei. Meiner Mutter war das zu viel, so packte sie mich am Oberarm schnappte sich ihre und meine Jacke und ging mit mir durch die Tür. Wir gingen zu einer Freundin, meine Mutter erklärte was passiert war. Die Freundin war entsetzt und geschockt, sie riet meiner Mutter die Scheidung einzureichen.
Was meine Mutter dann auch tat, wir waren für ein paar Tage bei der Freundin meiner Mutter und ,ich will ehrlich sein, ich war noch nie so glücklich. Meine Mutter meldete mich für das Basketball Training an und ich wurde angenommen. Ich wurde auch herzlich von meinen Team Mitgliedern willkommen geheißen. Meine Mutter ging nochmal zu der Wohnung wo wir meinen 'Vater' zuletzt sahen. Doch sie war leer, all das was meinem Vater gehörte war weg. Bis auf eins und das war ein Bild von uns. Wo ich und meine Eltern zu sehen waren. Wir sahen alle so glücklich aus, doch das täuscht.
Mit 7 war ich laut meiner Trainerin schon so gut das ich mit verbunden Augen hätte Basketball spielen können. Ich nahm das ernst, also lernte ich ohne das ich was sehen kann, trotzdem denn ganzen Platz vor meinen Augen sehen kann. Ich band mir bei jedem Training die Augen zu, ich trainierte auch zu Hause im Garten mit geschlossenen Augen. Oder wenn es dunkel wird und nachts ist Trainierte ich. Ich trainierte jeden Tag bis ich dann eine besondere Gabe bekommen habe. Die Augen der Göttin. Dank dieser Fähigkeit kann ich alles sehen was in meiner Umgebung passiert, ich kann selbst die Zukunft vorhersehen. Das ist aber noch nicht alles, einmal beim Training zu Hause ist mir was seltsames passiert. Ich war hinten im Garten, also weit entfernt vom Korb, doch plötzlich sah ich wie ich gerade hoch sprang und in Korb treffen tat. Ich habe mich selber gefragt wie ich das hin bekommen habe und da bemerkte ich es diese male auf meinen Armen.
DU LIEST GERADE
Europäische Basketball Königin
FanfictionIch habe diese Fanfiction aus purer Langeweile Angefangen, darum kommt sehr viel Cringes Zeug vor also don't Judge me. okay? Okay! Zur Info ich werde nicht Y/n oder (Your Name) hin schreiben. Alles recht gehört dem Creator (dessen Name ich vergesse...