20.

702 25 5
                                    

....Versenkten ihm im Korb! ,,Stirb, Jabberwock!" Das Signal zum Ende ertönte, ,,Die Zeit ist um! Vorpal Swords gewinnt!" Punktestand: Vorpal Swords: 92 - 91 :Jabberwock. Alle schrien und selbst Konfetti fiel von der Decke. Wir haben gewonnen... ,, JAAAAAAAA!" ,,Wir haben es geschafft!" schrie Kagami-kun. Midorima-kun schob sich seine Brille zurecht, Aomine-kun lächelte breit, Akashi-kun lächelte leicht, Mura-kun und Kise-kun kamen aus uns zu gerannt. Wir alle lächelten bis zum geht nicht mehr. 

=Little Time skip 'cause bin net gut im erklären=

,,Toll gemacht, Jungs und Mädels. Getränke gehen auf mich." sagte Herr Aida und hielt Bier in seiner Hand. ,,Trinkt!" ,,Aber wir sind Highschool-Schüler." ,,Dann trinkt Cola oder Saft oder so. Trinkt einfach was!" ich sah vor mir eine Dose Apfelschorle, ich nahm sie und trank daraus. Oh war das ein Fehler. Ich spuckte das Getränk aus. ,,Bah ist das eklig, was ist das?" ich schaute mir die Dose genauer an....... Bier.......Ohhm. Ich stellte die Dose wieder ab und griff zu einem Snack. Ich saß neben Momoi-chan und Riko-senpai, ,,Dein Vater...gibt gerne Geld aus, was?" Riko-senpai saß da nur mit ihrem Kopf gesenkt. ,,Sag es nicht..." 

Aus meinem Augenwinkel erkannte ich das Akashi-kun mich zu sich winkte. Also nahm ich mein Getränk und ging zu ihm. An seinem Tisch saßen noch Aomine-kun, Midorima-kun und Mura-kun. ,,Yo, kann ich mich zu euch gesellen?" ,,Ah Luna, gerne doch." Ich holte einen Stuhl dazu und setzte mich zu ihnen. Aomine-kun lehnte sich nach hinten und atmete schwer aus, ,,Ich frag mich, wo er uns hinschleift." ,,Es gibt viele Snacks. Ist mir recht." ,,Mura-kun, du solltest nicht so viel süßes essen. Das tut deinen Zähnen nicht gut." sagte ich ihm. ,,Wie geht es deinem Arm?" ,,Ist nicht schlimm." ,,Ist das genug für dich, Akashi?" fragte  nun Midorima-kun. ,,Was redest du da? Wir haben so in der Mittelschule immer gefeiert." ,,Ja, das stimmt. Alles was zählt, ist, dass Viele da sind und es Spaß macht. Stimmt's ihr von Seirin?" fragte Ryouta den Tisch wo Hyuuga-senpai saß. ,, Stimmt." 

Ich schmollte, ,,Wie gemein." ,,Huh, was meinst du Luna?" ,, Hätte ich gewusst, wie Basketball hier in Japan währ. Hätte ich schon vor langer Zeit hier her kommen Solln." ,,...." ,, Da fällt mir auf, wo sind eigentlich Kagami-kun und Kuroko-kun?" ,,Die beiden sind da hinten. Scheint wohl als besprechen sie etwas." Ich schauten zu ihnen als ich etwas an meinem Bein spürte, ich schaute nach unten und sah einen Hund. 

Ich starrte den Hund an und er starrte zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich starrte den Hund an und er starrte zurück. Auf einmal umgab mich ein Blumiger Hintergrund. ,,Awwwwwwwwww, du bist aber süß!!! Wie heißt du denn?"

,,Das ist Nr.2" ,,Nr.2 ein seltsamer aber süßer Name. Lasst mich raten er gehört Kuroko?" ,,Ja woher wusstest du das?" ,,Das sagen schon allein die Augen." Ich knuddelte weiter mit Nr.2. Nach dem ich mit Nr.2 fertig war sah ich das das Team Seirin raus ging. Und so Neugierig wie ich bin habe ich sie verfolgt. ,,Kagami, was möchtest du uns sagen?" ,,Leute....Ich weiß es ist plötzlich aber ich gehe zurück nach Amerika." Als ich das hörte erinnerte ich mich daran das ich auch bald zurück muss nach Deutschland. Ich schaute betrübt auf den Boden. ,,Nicht nur, um zu trainieren wie zuvor?" ,,Nein. Dank Alex, lud mich eine gute Highschool dort ein. Ich werde dort spielen und für die NBA trainieren." ,,Kuroko, sag doch was dazu." doch Kuroko blieb nur still, ,,Wusstest du davon bereits?" ,,Ja. Ich war da, als Alex ihm sagte." ,, Das mein ich nicht. Bist du damit einverstanden?" ,,Ja. Wenn Kagami das will, sollten wir ihn unterstützen. ,, Es tut mir echt leid. Ich dachte über meine Träume und euch die ganze Nacht nach. Aber ich will nach Amerika zurück." ,,Du bist echt ein Idiot. Warum bist du dann so traurig?" fragte Hyuuga-senpai. ,,Hast du gedacht, wir unterstützen dich nicht?" ,,Die Tatsache, dass du dir solche Gedanken machtest, reicht uns. Gib dein Bestes." ,,Wir unterstützen dich. Los, Kagami." ,,Leute..." 

Europäische Basketball KöniginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt