Man weckte mich am nächsten morgen ziemlich früh. Als ich auf die Uhr sah, stand dort wir hätten es 2:35 Uhr nachts. ,,Wie lange dauert der Flug nochmal?" ,,14 h 45 Min." ,,...." ich schaute nur geschockt ,,warte dann komm ich ja ungefähr 17:20 Uhr in Japan an." ,,Bist ja wirklich ein Genie" ,,hast du daran gezweifelt?" fragte ich.
,,Nein, Nein natürlich nicht" wurde mir geantwortet. Ich seufzte nur zog mich um und ging mit meinem Koffer runter, ich stellte meinen Koffer bei der Tür ab. ,,Wann fliegt mein Flugzeug?" ,,In 2 Stunden sitzt du im Flieger nach Japan." ich lächelte.
~<little Timeskip>~
Nun stehe ich vor dem Gate der zu meinem Flieger führt. Ich drehte mich um und nahm meinen Aufpasser in die arme. ,,Ich werde dich vermissen." ,,und ich erst." ,,Ihr wisst schon das ihr nicht hättet kommen müssen." sagte ich an mein altes Team gerichtet. ,,Von wegen wir müssen dir doch alles gute wünschen. Trete sie alle in ihren allerwertesten." sagte mir meine Trainerin am ende mit einem grinsend. Mein Team guckt mich mit tränen in den Augen an.
,,Natürlich." gab ich nur von mir. ,,Der Flug nach Japan startet jetzt, ich bitte alle Passagiere zu Gate 16 zu gehen. Ich wiederhole alle Passagiere bitte zu Gate 16." kündigte ein Stimme an. ,,Das ist mein Flug, also dann auf wiedersehen." sagte ich mit einem lächeln und winkte ihnen. Sie alle winkten zurück und viele haben schon angefangen zu weinen. Ich drehte mich mit meinem Körper nach vorne und nahm einen tiefen Atemzug. *okay los geht's Luna* sagte ich mir selber und nahm einen Schritt in die Richtung des Fliegers.
,,Hallo, Flugticket und Pass bitte." bat mich eine Stewardess, ich hielt ihr alles hin. Sie checkte alles, gab es mir mit einem lächeln wieder und bat mich der Stewardess neben ihr zu folgen. Ich schaute nur verwirrt und fragte mich ob was schief gelaufen ist. ,,Du brauchst dur keine sorgen zu machen, es ist alles gut. Nur hast du ein Flugticket für die Erste-Klasse."
*Ich habe WAS FÜR EIN TICKET?* Die Stewardess brachte mich zu einem Abteil im Flugzeug der sehr luxuriös aussah. Ich staunte nicht schlecht. ,,Hier bitte, das ist ihr Platz." sagte Sie zu mir. Ich kam aus meine Tag-träumen wieder und sah das ich eine Platz am Fenster habe. *Yes. Jackpot.*
(So ungefähr ist dein Platz im Flugzeug)
Ich setzte mich hin und schaute aus dem Fenster. *Man ich vermisse sie alle jetzt schon* dachte ich mir. Ich holte meine Köpf Hörer raus und lies meine Playliste laufen. * Sorry, I'm an anti-Romantic* sang ich im Kopf mit.
Ich schloss meine Augen und verlor mich in der Müdigkeit.= Währenddessen wo anders =
( Als Hinweis wenn unsere liebe Luna in Japan ist und japanisch spricht werde ich keine Veränderungen an der Schreibweise machen wenn sie spricht. Außer vllt wenn sie auf deutsch spricht.)
,,Und ist Sie auf dem weg?" fragte ein Mädchen mit kurzen hell braunen Haaren ihren Vater.
,,Ja, Sie ist gerade im Flugzeug, auf dem Weg. Sie müsste ca. Heute Abend ankommen." ,,Gut, wir müssen noch denn anderen wegen dem spiel bescheid geben." ,,Ach ich glaube die wissen von dem Spiel bereits schon." ,,Stimmt auch wieder." ,,Nach dieser ansage von diesem Street Basketball-Spieler können die das wohl kaum ignorieren." ,,Der Typ ist aber auch ziemlich lästig." ,,Darum haben wir auch Sie hergerufen."
DU LIEST GERADE
Europäische Basketball Königin
FanfictionIch habe diese Fanfiction aus purer Langeweile Angefangen, darum kommt sehr viel Cringes Zeug vor also don't Judge me. okay? Okay! Zur Info ich werde nicht Y/n oder (Your Name) hin schreiben. Alles recht gehört dem Creator (dessen Name ich vergesse...