15.

604 24 0
                                    

,,..."- Deutsch

,,..."- Japanisch

,,..."- Englisch

Nash passte hinter seinem Rücken hin und her, ich sah das Akashi sein Emperor Eye benutzte um in die Zukunft zu schauen. Ich sah genau wie er das Nash ein Crossover hinterm Rücken rechst machen wollte, was aber nur ich und nicht Akashi sehen konnte war das Nash das ganze nur Vortäuschen wird. Ich stellte mich hinter Akashi in den Weg von Nash. Nash sah geschockt zu mir, fasste sich aber und setzte seine Taktik fort. ,,Akashi, pass auf-" doch Nash kam an Akashi vorbei und stand nun vor mir. ,, Dich lass ich nicht an mir vorbei kommen." ,,Du bist süß. Warum spielst du mit solchen Versagern? Hey,  wie wäre es so, nachdem wir gewonnen haben, lass zusammen etwas Spaß haben, okay?" grinste Nash widerlich. ,,Tut mir leid aber ich steh nicht auf egoistische Angeber, die gleichzeitig auch noch ein extrem großes A########!" sagte ich ihm mit einem Lächeln. Nash schaute geschockt, er passte zu Mager rüber der den Ball annahm. 

*Was?! Nash kam an mir vorbei. Warum habe ich es nicht gesehen?* Nash war nun vor Mura-kun und Midorima-kun stand da sprachlos genauso wie ich. Ich sah zu Mager und sah wie er sprang. Midorima-kun schaute gespannt zu Mager, er sprang hoch um den Ball zu bekommen was aber zu spät war, den Mager warf schon. Aus meinem Augenwinkel konnte ich erkennen das Nash in sich hineingrinsen tat. Und dann hörte ich es, das Signal was ertönt wenn ein Punkt gemacht wurde. Ich stellte mich neben Aomin-kun und wir sahen wie die Jabberwock zurück zu ihrem Platz gingen. ,,Das ist wirklich nicht gut. Ich kann nicht glauben, dass Nash die gleiche Kraft wie du hat." ,,Nein, seine Kraft ist stärker." ,,Was-" ich wurde unterbrochen, ,,Das ist dir doch nach dem hier wohl klar geworden. Dein Auge kann nur eine Person sehen. Aber mit meinem sehe ich alle Gegner auf einmal." ,,Ohh Wow und mit meinem sehe ich das ganze Spielfeld auf einmal, also wenn du nicht willst das wir denn Boden mit euch wischen. Würde ich wenn ich du wäre keine großen Töne spucken. Sind doch sowieso nur leere Drohungen." sagte ich mit einem Grinsen. 

Da Nash nicht wusste was ich da sagte machte er einfach mit seiner Geschichte weiter, ,,Ich sehe das ganze Spiel in der Zukunft. Selbst Gott könnte mich nicht überlisten." Nash lachte verrückt, Akashi und die anderen, mit mir, sahen alle ernst und angepisst aus, am meisten aber ich. Denn ich sah so aus als würde ich gleich jemanden umbringen und dieser jemand wird ganz bestimmt jemand mit blonden Haaren, einem grässlichen Aussehen und ein Gesicht wo man einfach nur reinhauen muss. Habt ihr es erraten? Richtig! es ist Nash!!! Zurück zum Thema. Niemand von uns sah erfreut über Nashs Worte aus, und wenn ich meine niemand, dann mein ich auch niemand. 

Wir hatten wieder denn Ball, nagut Akashi-kun hatte den Ball. Nash stellte sich Akashi-kun in den weg, mal wieder. Jeder spürte es als Akashi-kun einen Schritt nach vorne tat. ,,Was?" fragte Mager sich selber sprachlos. Jetzt erkannte ich es, sowas gleiches hat doch Nash zuvor getan. Ich setzte meine Fähigkeit ein um zu schauen was passieren tut. 

-Was passiert (bei Luna in ihrem inneren Auge)

1. Nash und Akashi-kun, haben ein Kaffee kränzen 😉

2. Akashi-kun und Nash werden einen 1v1 haben

3. Nash versucht Akashi-kun den Ball weg zunehmen 

4.Midorima-kun und die anderen werden geblockt

5.Weder Akashi-kun noch Nash lassen den anderen an den Ball

6.Akashi-kun passt mir zu als Nash vor Akashi erschien

*Wars das? Glaube schon*

,,Von mir aus kannst du in die Zukunft sehen, aber jetzt ist es eins gegen eins." sagte Akashi, ,,Ich verlor, weil es mein erstes Mal war. Aber nicht noch mal!" Nash und Akashi-kun rennen beide hin und her, Nash versucht denn Ball zu bekommen, Akashi-kun versucht denn Ball zu schützen(?). Akashi-kun erkennt das es keinen Ausweg für ihn gibt also passte er mir den Ball zu. Ich rannte auf den Korb zu und wollte gerade ab springen, da stemmte sich Silver vor mir auf. *Warte wenn Silver hier bei mir ist, dann müsste das ja heißen-* ich schaute zur Seite und sah Aomine-kun, der frei stand. Ich passte ihm, Aomine-kun sprang und wollte denn Ball rein machen. Ich erkannte das Nash da war und wollte los schreien war aber zu spät. Nash schlug Aomine-kun den Ball aus der Hand. Das Publikum schrie entsetzt. ,,Zurück! Gegenangriff!" schrie Kise-kun.   

Europäische Basketball KöniginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt