,,..."- Deutsch
,,..."- Japanisch
,,..."- Englisch
Ich hab mich gefreut das Mura gepunktet hat doch diese Freude wandelte sich blitzschnell in Sorge und Furcht um. Warum? Weil Silver gegen Mura gestoßen ist und Mura viel zu schlecht und stark auf dem Boden aufgekommen ist. Mura-kun zuckte die ganze Zeit auf dem Boden vor Schmerzen, ,,MURA-KUN!" schrie ich und rannte zu ihm. Der Schiedsrichter gab eine Auszeit. Mura-kun hielt sich seinen linken Arm. ,,Mura-kun. Geht es dir gut?"
(Nur mal so als kleine Frage: Wenn es jemanden schlecht geht und man weiß es, warum fragt man immer 'Geht's dir gut? oder Alles okay?')
Herrn Aida schaute sich alles genau an und Silver der stand da als wäre nichts. ,,Wie sieht es aus?" fragte Riko-senpai, ,,Nicht gut. Definitiv gebrochen." gab Herr Aida als Antwort. Kagami-kun ist der Kragen geplatzt, ,,Ist das ein Scherz? Das hast du extra gemacht." ,,Was? Es war ein Unfall. Er hatte Pech. Aber bei einem Kampf gewinnt immer der, der als letztes steht." gab Silver frech und unbekümmert von sich. ,,Verdammter..." sagte Aomine-kun. ,,Herr Aida, was würde passieren wenn ich einen Spieler schlagen würde?" fragte ich. ,,Huh, Nun ja du könntest für 20 Minuten lang disqualifiziert werden. Warum?"
(Btw hab mir das ausgedacht;) )
,,Okay, danke." Ich ging auf Silver zu, ,,Huh, was willst du hier, süße?" ,,Du hast das doch für extra gemacht, stimmts? Du hast es gezielt auf Mura-kun abgesehen, hab ich recht?" ich schaute hoch zu ihm mit meinen Augen und killerblick. Silver schluckte schwer, ,,Nein, das war Unfall. Ich kann nichts dafür-" Klatsch. Ertönte durch das ganze Stadion. Meinen rechten Handabdruck konnte man auf Silvers Wange erkennen. ,,DU DENKST DU BIST DER GRÖßTE; HAST EINEN RIESEN KLAPPE ABER NICHST DAHINTER. DU DENKST DU KANNST GEWINNEN, PASS AUF DU HAST DIR GERADE DEIN EIGENES GRAB GEGRABEN." schrie ich und bemerkte dabei nicht wie sich meine Male aktiviert haben.
(You remember?)
Alle schauten geschockt nicht wegen meinem Handabdruck auf Silvers Wange sondern wegen meinen Malen. Aus dem Publikum konnte man Gemurmel raus hören wie z.B.: ,,Male? Das sind doch Male, oder?" ,,Sowas sehe ich zum ersten Mal." ,,Warte mal, das erinnert mich an was... Male, Male. Was war das noch gleich.... Aha, jetzt weiß ich es wieder. Solche Male hat nur eine einzige Person auf der ganzen Welt... Und das ist... die Basketball Königen aus Europa.!" Kurz war es still überall. ,,..HUUUUHHHH!" ,,Die berühmte Spielerin aus Europa?" ,,Aber das ist doch unmöglich? Oder?"
Mein Team schaute zu mir, Kuroko-kun war der erste der sich fasste und zu mir kam um mich von Silver weg zu bekommen. Als wir wieder bei Mura-kun und den anderen ankamen fragte mich Kuroko-kun, ,,Stimmt das, Luna? Bist du wirklich die Europäische Basketball Königen?" ich nickte nur, ,,Lass...uns später weiterreden. Wir müssen noch ein Spiel gewinnen......... Bitte." Wir drehten uns wieder zu Mura, Herr Aida wollte gerade was sagen da stand Mura-kun auf und sagte ,, Aus dem Weg!" ,, Sei nicht leichtsinnig." ,,Mir egal, ich mach den Mistkerl fertig." ,,Bitte hör auf." funkte nun Kuroko-kun dazwischen. ,,Murasakibara, tausch mich ein." ,, Ich muss es ihm heimzahlen." als Mura-kun das sagte schaute er sprachlos zu Kuroko-kun. ,,Keine Sorge." fing Kuroko in einer gefährlich ruhigen Stimme an, ,,Ich bin genauso wütend. Ich gewinne, komme was wolle." ,,Mura-kun, bitte hör auf Kuroko-kun und Wechsel mit ihm." fragte ich ihn mit sanfter Stimme.
=Auf der anderen Seite bei den Jabberwock=
,,Hey, Silver. Der kleine schaut dich an." sagte Glatze mit einem Grinsen im Gesicht. ,,Was?" erwiderte Silver nur gehässig. Nash grinste nur egoistisch.
=Zurück bei deiner Wenigkeit=
Kuroko-kun schaute wütend zu den Jabberwock, Mura schaute zu Kuroko-kun und sah so aus als würde er überlegen. Mura-kun atmete aus und ging Richtung Bank, ,,Gut. Ich überlasse es dir. Aber...Versprich mir, dass du ihn fertig machst." sagte er und schaute Kuroko-kun dabei an. ,,Ja." Der Schiedsrichter kam zu mir und pfiff laut auf, ,,Nr. 12 von Vorpal Sword disqualifiziert für die nächsten 20 Minuten wegen Handgreiflichkeit gegenüber eines Spielers." * Ah, da war ja was. Shit* Ich schaute grimmig und murmelte, ,,Was kann ich denn bitte dafür wenn jemand meinen Team kameraden für extra schwer verletzten tut." Ich ging Richtung Bank und setzte mich neben Mura-kun, ,,Luna-chin?" ,,Hm" ,,Danke, das du das für mich getan hast." ,,Musst dich nicht bedanken, sowas würde ich immer tun. Wenn jemand meine Kameraden Verletzt."
DU LIEST GERADE
Europäische Basketball Königin
FanfictionIch habe diese Fanfiction aus purer Langeweile Angefangen, darum kommt sehr viel Cringes Zeug vor also don't Judge me. okay? Okay! Zur Info ich werde nicht Y/n oder (Your Name) hin schreiben. Alles recht gehört dem Creator (dessen Name ich vergesse...