,,..."- Deutsch
,,..."- Japanisch
,,..."- Englisch
Da Kuroko-kun jetzt wieder im Spiel ist hoffe ich haben wir gute Chancen uns denn Sieg zu holen. Nash hatte den Ball Und Akashi-kun war vor ihm ,,Nicht Mann gegen Mann, sondern ein dreier aus der Zone. Ihr habt euren Center verloren, das habe ich erwartet. Es ist immer noch sinnlos!" Akashi-kun und Nash gaben alles, doch auf einmal passte Nash ohne das es Akashi-kun bemerken tat. Der Ball zischte an Kuroko vorbei in die Hände von Mager. Akashi-kun war geschockt und schaute in die Richtung von Mager. Mager sprang gerade ab als Kuroko auf dem Weg zu ihm war um ihn zu decken. ,,Ich schaff das." Sagte Mager. Doch schaute dann geschockt als Aomine-kun auf dem Weg zu ihm war. Da Aomine-kun in der Zone ist er unglaublich schnell und stark zugleich. Aomine-kun erreichte Mager und Sprang hoch, Mager wechselte schnell seine Taktik und passte zu Silver. Aomine-kun grinste, Silver sprang hoch und wollte gerade punkten da kam Kagami-kun, der übrigens auch in der Zone war, und zerstörte ihm es.
,,Ich bin stinksauer. Wir werden niemals...gegen Abschaum wie euch verlieren!" und schlug Silver den Ball aus der Hand. ,,Kagami blockte den Wurf!" hörte man aus dem Publikum, ,,Gut." sagte Akashi-kun. Kuroko-kun passte Akashi-kun den Ball, ,,Tetsuya soll in die Offensive, wir kümmern uns um die zwei. Ist nichts frei, werfen wir zur Seite. Verfehl nicht, Shintaro." ,,Natürlich nicht. Ich bin immer bereit." ,,Beenden wir das." sagte Akashi und rannte los. ,,Nun gut, Luna deine 20 Minuten sind vorbei. Raus mit dir." ,,Okay." ich ging raus, ,,Akashi-kun, pass mir bitte den Ball zu." Akashi sah mich an, nickte aber dann. ich drehte mich zu unseren Gegnern, ,,Okay, los geht's Jabberwock!" Ich rannte und war nun vor unseren Gegnern, doch bevor sich jemand bewegen konnte war ich hinter den Jabberwock aufgetaucht. ,,Akashi-kun!" schrie ich. Akashi passte mir den Ball, ich sprang und versenkte ihn. alle schauten geschockt. Das Publikum schreite, ,,You wanna fight? Alright let's fight but in this fight you're gonna die. Is that clear?" Die Jabberwock hatten den Ball doch ich schafftes mit Kurokos Hilfe ihnen den Ball aus der Hand zu schlagen. Akashi nahm den Ball an sich und rannte auf die Jabberwock zu.
,,Klappe, verdammte Affen!" schrie Silver uns an, doch wir ließen uns nicht mehr ablenken. Nash deckte Akashi, also versuchte es. ,,Sinnlos, du kannst Nash nicht zuwerfen!" *Bro warum sollte Akashi Nash zuwerfen wollen?* ,,Ich muss ihm nicht mehr zuwerfen." Akashi passte hinter seinem Rücken zu Kuroko, obwohl ihn niemand sah. ,,Wir haben unseren Phantomspieler, der sechste Mann!" Kuroko tauchte zu Stirnbands Überraschung direkt vor ihm auf und passte zu Aomine-kun der schon dabei war zu springen. Aomine-kun fing den Ball und grinste in sich hinein. Silver tauchte vor Aomine auf und wollte in aufhalten, Aomine lehnte sich etwas nach hinten und warf den Ball über den Korb und versenkte ihn ins Netz. ,,Was zur Hölle?" gab Silver von sich.
Das Team, das Publikum und die anderen auf der Bank freuten sich. ,,Verdammt." sagte Nash. Die Jabberwock hatten Einwurf und Glatze warf zu Stirnband. Okay, ich verbessere mich, ich meine Glatze wollte zu Stirnband passen doch Kuroko funkte dazwischen und stielte den Ball. Kuroko warf den Ball und ich konnte nicht glauben was ich da sah, der Ball verschwand in der Luft. Er landete im Korb. ,,Nani? Was war das?" ,,Das war Kurokos Phantom-Wurf." ,,Okay." Jetzt stand es Vorpal Swords : 83 - 87 : Jabberwock So wie es bewerten kann, Nash ist angepisst und ihr glaubt gar nicht wie ich diesen Anblick genießen tue. Nash atmete tief aus und die Luft wurde schwerer. Nash rannte mit dem Ball los und rannte an Akashi-kun vorbei. *Er macht also ein Crossover, verstehe. Nash ist wohl so angepisst das er nur noch an sich selbst denkt.* ,,Perfekt..." Kuroko versuchte den Ball zu nehmen, gelang ihm aber nicht, dann kam Midorima-kun auch er versuchte Nash vom Punkten zu hindern. Nash kam trotzdem vorbei und stand nun vor mir. Nash sprang und wollte so Dunken(?) ich sprang auch ab um ihn zu hindern, ,,Nein!" doch Nash machte den Punkt, ich bekam sein Knie voll in den Bauch aber keiner Bemerkte es. *Fuck, tut das weh.* Wir kamen auf dem Boden an ,,Los, Affen. Zeit euch fertig zu machen." ,,Das wirst du nicht schaffen, schließlich werden wir gewinnen." sagte ich und hielt mir meinen Bauch.
DU LIEST GERADE
Europäische Basketball Königin
FanfictionIch habe diese Fanfiction aus purer Langeweile Angefangen, darum kommt sehr viel Cringes Zeug vor also don't Judge me. okay? Okay! Zur Info ich werde nicht Y/n oder (Your Name) hin schreiben. Alles recht gehört dem Creator (dessen Name ich vergesse...