4.

954 38 16
                                    

,,Liebe Passagiere, ich bitte Sie ihre Gürtel zu schließen. Wir landen gleich." Ich wachte auf von der Stimme der Stewardess. Ich sah aus dem Fenster und konnte meinen Augen nicht trauen. Tokyo erstrahlte vor mir in vielen bunten Farben, die man bis hier oben erkennen konnte. ,,Liebe Passagiere, wie sind gelandet, wir bedanken uns das Sie diesen Flug mit uns vollbracht haben. Wir hoffen Sie werden einen sehr tollen Aufenthalt in Japan haben."                                                                           (Als Hinweis, ich bin noch nie geflogen daher weiß ich nicht ob die sowas sagen)

Jeder Passagier verlies nach der Reihe nach das Flugzeug. Als ich draußen war und durch das Gate ging, wo das Flugzeug 'mitverbunden' ist hielt ich aus schau nach meinem Koffer. Als ich meinen Koffer fand, nahm ich ihn an mich und verlies den Flughafen. Ich kam draußen an und direkt kam ein Mann auf mich zu. Der Mann hatte braune haare, war vielleicht in seinen Ende der 30-Jahre. ,,Hallo freut mich, das sie so schnell kommen konnten. Mein Name ist Kagetora Aida." stellte sich der ältere Mann mir vor. ,,Freut mich ebenfalls, Meine Name ist Luna Lee aber nennen sie mich bitte Luna. " gab ich von mir und lächelte. Herr Aida lächelte zurück. ,, Komm wir wollen doch die Jungs nicht warten lassen." ich nickte und wir bewegten uns auf ein Auto zu was wohl Herrn Aida gehört. 

= Timeskip zu der halle (wo die sich alle treffen)= 

Herrn Aida parkte sein Auto in der nähe einer großen Halle. ,,Ich zeige dir noch schnell die Umkleiden, danach kannst du ja in die Halle kommen." Ich gab ein okay von mir und so zeigte mir Herrn Aida die Mädchen Umkleide. Ich beeilte mich mit dem Umziehen da ich sehr schnell auf dem Platz wollte.

 Ich beeilte mich mit dem Umziehen da ich sehr schnell auf dem Platz wollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( such dir eine von denn dreien aus. So soll ungefähr deine Sportkleidung aussehen)

Als ich fertig war mit umziehen, ging ich aus der Umkleide raus. Ich knallte mit zwei Jungs zusammen, die wohl auch auf dem Weg in die Halle waren. ,,HEYY, PASS AUF WO DU HIN LÄUFST." schrie mich ein großer typ mit roten Haaren an. ,, 'tschuldigung." gab ich von mir und stand auf. ,,Wer bist du?" fragte mich der kleiner mit hellen blauen Haaren ,,Mein Name ist Luna Lee, und ihr?" ,, Tetsuya Kuroko" ,, Taiga Kagami" ,,Seit ihr auch auf dem Weg in die Halle?" ,, Ja du auch?" ich nickte, also machten wir uns gemeinsam auf den weg. Kurz bevor wir an dem Eingang ankamen, hörte ich schon viele verschieden Jungs Stimmen. ,,Können wir nicht einfach tatenlos zusehen."  ,,Hach~ nervig ist das ganze trotzdem" ,,Ich freu mich trotzdem drauf, wer hätte gedacht, dass wir je wieder als Team zusammen spielen würden?" ,,Yo" ,,Ist eine Weile her." ,,Wir treffen uns früher, als gedacht. Stimmt's Murasakibaracchi?" ,,Hm."   ,, Dann haben sich schon alle begrüßt, ja?"  ,, Moment, sind es nur wir? Was ist mit den anderen zwei?"  ,,Ahh... natürlich habe ich sie auch herbestellt." ,,Die zwei, die uns geschlagen haben... Selbstverständlich kommen sie." In dem Moment gingen Kuroko und Taiga vor in die Halle  ,,Hey." ,,Verzeiht unsere Verspätung. Schön euch alle wiederzusehen." gab Kuroko von sich.

,,Kurokocchi!" gab ein blonder-Typ von sich. ,, Es ist lange her." ,,Tetsu-kun!" schrie ein hell-pink haariges Mädchen und sprang auf Kuroko. Taiga guckte überrascht und tratt einen Schritt zurück. ,, ich hörte es kommen noch ein paar andere."  ,,Wir haben heute auch einen Gast aus Europa bei uns. Sie wird uns beim Spiel Helfen." gab Herrn Aida von sich. ,,Huh?" ,,Wenn denn?"  Herrn Aida lachte leicht und drehte sich zum Eingang um ,, Luna kannst raus kommen." ich ging in die Halle rein und sofort lagen alle, und wenn ich meine alle dann mein ich alle, Blicke auf mir. ich wurde von einigen überrascht und von anderen interessant und prüfend angeguckt. ,, Jungs, das ist Luna Lee. Sie wird mit euch zusammen gegen die Jabberwock antreten." Ich lächelte sie alle freundlich an.  ,,HUHHH, ABER DU BIST DOCH EIN MÄDCHEN" schrie der Blondie. mein lächeln verschwand, ich schaute denn Blonden mit meinem schlimmsten killerblick an. 

(ungefähr so)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(ungefähr so)

Alle anwesenden zuckten zusammen, bis auf einer und das ist dieser neon-rot haarige. ,,Bloß weil ich vom anderen Geschlecht komme, heißt das nicht das man mich unterschätzen sollte." ich sprach mit meiner ruhigen und doch warnenden stimme. ,,Yo." ,,Wir kommen wohl zu spät." ich beruhigte mich und die Jungs schauten geschockt zum Eingang. ,,Hyuuga-senpai, Takao, Takamatsu..." ,,Häng gefälligst ein '-senpai' dran!" ,, Hallo Leute. Macht Shin-chan euch etwa schon wieder Ärger?" Sagte der Typ in der Mitte, mit dem gelben Pullover *Ich glaube Takao hieß er* dachte ich mir. Der Typ mit der Brille guckte sich in der Halle um.  ,,Du brauchst nicht nervös zu sein, natürlich bist du willkommen." Dieser Typ, Hyuuga-senpai, zuckte zusammen. was mich zum kichern brachte, jetzt hatte ich auch die Aufmerksamkeit von den drei neu Ankömmlingen auf mir liegen. ,,Und wer bist du hübsche?" fragte mich Takao und zwinkerte mir zu, ,,Auf Jedenfall nicht an dir interessiert." gab ich lächelt von mir. Takao sah so aus als hätte man gerade seine Brust mit einem Pfeil durchbohrt, Hyuuga-senpai starrte mich irgendwie total nervös an. Ich bemerkte das und drehte mich lächeln zu ihm ,,Ist was Hyuuga-senpai?" fragte ich.  ,,e-Ehm... nein, alles gut." gab er von sich. ,,Gibt es einen Grund, warum er hier ist? Soll das mein Ersatz sein?" fragte Murasakibara und zeigte dabei auf Takamatsu-senpai. ,,Gerade wegen jemanden wie dir hat man mich angerufen!" gab Takamatsu-senpai von sich und schaute genervt. ,,Also gut. Dann sind ja alle anwesend. Die Situation ist allen bekannt. Ihr seit die einzigen,  die es mit den Jabberwock aufnehmen können. In einer Woche bestreitet diese Team das Rückspiel. Solch eine Gelegenheit bekommt ihr nur einmal im Leben. Für das Ereignis haben wir das Dreamteam versammelt."  

Europäische Basketball KöniginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt