,,..." - Japanisch
,,..." - Deutsch
,,..." - Englisch
Es war der nächste Tag, der Tag des Spiels, der Tag an dem sich alles entscheiden würde. Die Jungs und ich waren noch in der Umkleide, nagut die Jungs waren in der Umkleide ich zog mich im Bad um.
(Deine Kleidung halt nur mit der Nummer 12 und nicht 11. Okay? Cool)
Ich band mir noch meinen Oberkörper mit Bandagen zu, als ich fertig war ging ich aus dem Bad und sah wie ernst die Jungs aussahen. Selbst Riko-senpai und Momoi-chan sahen total nervös aus. Der Herr Aida sah so aus als sei er in seinen Gedanken versunken. Ich schloss die Augen, holte tief luft und verpasste jedem einen Schlag nur bei bei Riko-senpai und Momoi-chan nicht, denn gab ich ein High-Five.
[Damit ihr wisst was ich meine]
Jeder hielt sich die Stelle an dem ich ihn getroffen habe und schaute mich grimmig und mit schmerzen an, i mean meine schläge sind halt nicht was man zart nennen kann. Ich lächelte alle breit an und zeigte ihnen das sie sich keine sorgen machen mussten, denn wir werden dieses Spiel gewinnen komme was wolle.
= Timeskip auf dem Feld =
,,Nur eine Woche später haben die Jabberwock neue Herausforderer gefunden! Ein Dreamteam, bestehend aus Oberschülern!" sprach der Moderator, ,,Als Reaktion auf die Dominanz der Jabberwock fand sich eine Gruppe aus Monstern zusammen. Sie sind die Vorpal Swords!" Die Menge an Zuschauern jubelte laut und schrie viel.
Wir stellten uns alle in die Mitte das Platzes, die Lichter gingen aus und das Licht der viele Scheinwerfer kreisten um uns herum. ,,Die Zeit für Rache ist gekommen! Vorpal Swords...! gegen... Jabberwock!" ,,Hey Babys, have you not forgotten your diapers?" sprach uns Silver auf Englisch an ,,No, we don't have, because we won't be the ones who get their pants wet in the game." gab ich frech zurück.
Der Schitzrichter(?) kam mit dem Ball auf uns zu. Wir stellten uns alle auf unsere Positionen. Mura und dieser Silver standen in der Mitte des Platzes. Sie machten sich bereit hoch zu springen um denn Ball zu bekommen.
( Nochmal zum Hinweis: Ich bin sehr schlecht im erklären, Ich kenne mich nicht sehr gut mit Basketball aus und ich habe null Ahnung mit denn Sachen die man sich während dem Basketball zu schreit. Also seit mir bitte nicht böse wegen meiner Art zu erklären. Dankeschön)
,,Hier ist der... Tip off!" sagte der Moderator. Der ball flog in die Höhe und hinterher Mura und Silver die versuchten den Ball zu bekommen. Mura war ein bisschen höher als Silver so bekam er den Ball als erstes er passte ihn zu Akashi. Er dribbelte den Ball hin und her, mal durch die Beine und mal von links nach rechts.
Dann rannte er los, wurde aber von Blondie und so 'nem anderen Typen beblockt. Akashi drehte sich mit dem Rücken zu Blondie und täuschte an nach links zupassen, er passte nach rechts zu Aomine-kun der angerannt kam. Aomine-kun bekam den Ball, sprang hoch und versenkte ihm in Korb. ,, Ich verstehe kein Englisch, du Penner... Aber ich kann dich auf meine Art und weise vernichten, indem ich denn Boden mit dir wische." Aomine-kun drehte sich zu silver und sprach weiter, ,,Euch wird es noch leid tun, uns beleidigt zu haben."
Diesmal hatten die Gegner den Ball, ein Typ, der total mager aussah, nahm den Ball spang hoch und versuchte zu Punkten. Was von unserem Sonnenschein Kise Ryota verhindert wurde. Akashi nahm den Ball an sich und passte schnell zu Aomine-kun, der rannte dann an einem Jabberwock-spieler vorbei ,,Der ist schnell! Viel schneller als erwartet!" gab der Typ von sich und schaute geschockt.
Aomine-kun rannte, kurz bevor er abspringen konnte wurde er von einem anderen Jabberwock-Spieler aufgehalten. *Mein Gott, ich muss unbedingt die Namen von denn lernen* dachte ich mir. ,,Oi, Ihr seid nicht die einzigen, die Basketball auf der Straße gelernt haben." gab Aomine-kun cool von sich. *Damn, wenn ich gewusst hätte das Japanisches Basketball so cool wäre. Dann hätte ich von Anfang an hier her kommen sollen*
Aomine-kun spielte den Ball hinter sich hin und her. Er schmiss(?) denn Ball über den Kopf des Gegners, ließ ihn einmal auf dem Boden aufkommen. Aomine-kun rannte am Gegner vorbei, schnappte sich denn Ball, sprang hoch, drehte sich so das er mit dem Rücken zum Korb ist und versenkte denn Ball. Als Aomine-kun wieder auf dem Boden ankam, ertönte ein Signal das zeigte das schon wieder ein Korb gefallen ist. Herrn Aida und Riko redeten mit einander aber nur kurz.
Ich sah wie Blondie zu dem Mageren Mitspieler ging, ,,Hey, gib mir denn Ball." verlangte Blondie. Mager, ich nenne ihn jetzt einfach so, gab denn Ball Blondie, der drehte sich um und rannte schnell auf Akashi zu, Akashi guckte Konzentriert als Blondie vor Akashi hielt dribbelte er denn ball neben sich her, ,,Komm her." sprach Akashi. ,,Ihr Affen." gab Blondie von sich. *Alter soll das jetzt eine Beleidung sein?* fragte ich mich. Blondie dribbelte sehr schnell vor sich hin, links nach rechts, durch die Beine und wurde dabei immer schneller.
Akashi gab alles um dafür zu sorgen das Blondie nicht weiterkommt. Als Blondie versuchte zupassen gelang ihm das nicht, da Akashi vor ihm auftauchte. Blondie schaute geschockt fasste sich aber wieder, er schaute nach links und täuschte an dahin zupassen. Wechselte aber schnell die Richtung nach rechst.
Ein Spieler, der Jabberwock, mit Glatze fing den ball und versuchte ihn in unseren Korb zu werfen. ,,Zu naiv!" schrie er. Mura und ich sprangen hoch, wir beide schlagten denn Ball weg und sagten zusammen, ,,Huh? Wie war das?" Als wir auf dem Boden aufkamen, hielten wir beide unsere Fäuste gegeinander. Die Menge jubelte und kreischte. Midorimacchi bekam denn ball zu fassen, er stand neben unserem Korb in der Ecke und hielt denn Ball so das er gleich werfen würde.
(Ungefähr so)
,,Huh? Was will der denn dort hinten?" fragte Mager seinen Team-kollegen mit weißem Stirnband. ,,Baka. Das heutige Horoskop besagt das Krebse die gewinner sind. Meinen Glücksgegenstand habe ich auch dabei... Wie könnnte ich da verlieren?" gab Midorimacchi von sich und netzte denn Ball ein.
DU LIEST GERADE
Europäische Basketball Königin
FanfictionIch habe diese Fanfiction aus purer Langeweile Angefangen, darum kommt sehr viel Cringes Zeug vor also don't Judge me. okay? Okay! Zur Info ich werde nicht Y/n oder (Your Name) hin schreiben. Alles recht gehört dem Creator (dessen Name ich vergesse...