8.

721 31 2
                                    

20-08 ,, Das erste Viertel ist zu Ende. Die Vorpal Swords liegen in führung!" gab der Moderator von sich. ,,Gute Arbeit! Ihr macht das gut!" gab Takamatsu-senpai von sich, die Jungs und ich saßen auf unseren Plätzen. Ich hatte mein Handtuch auf meinem Kopf, das mir Riko-senpai gab, und schaute auf denn Boden.

,,Hey Luna, alles gut?" fragte Kuroko mich. Ich schaute hoch und merkte das mich die anderen auch alle anschauten, ,,Ja, alles gut. Ich fühl mich nur schlecht das die Jungs soviel schon getan haben während ich nur da stand und nichts machte." ,,Mach dir nichts drauß ,das wird schon." gab mir Kise-kun Mut. ich lächelte dankend.

Momoi-chan sah jeden von uns mit sorgen an. ,,Ich hatte mich schon gefragt was wir mit diesem Team erreichen können. Trotzdem scheint mir die Führung zu geringen." sagte Kise-kkun und wischte sich seinen schweiß ab. ,,Einfach geil. Ein Gegner, der uns an unsere Grenzen treibt." sagte nun Aomine-kun und schaute gierig. Akashi-kun und Midorimacchi sahen beide zu Aomine-kun. Ich sah ihn auch an und dachte *Wenn es im Spiel soweit geht das ich meine Augen oder Male benutzen muss. Wird es schwer nicht komplett die Kontrolle zu verlieren.* Alle schauten Aomine mit einem grinsen an, Kuroko schaute zu Mura und sah nachdenklich aus. Mura nahm seine Flasche vom Mund, seufze und sagte ,,wie ich schon sagte..."

= Währenddessen bei denn jabberwock =

,, Ich bin überrascht. Sie schlagen sich besser, als gedacht. Japan hat doch ein paar anständige Spieler zu bieten. Doch trotz allem... sind sie nicht viel besser als Affen. Nicht wahr, Silver?" gab Blondie von sich. Silver, der gerade aus seiner Flasche trank, nahm sie weg und sagte, ,,Ja. Es wird langsam Zeit ihnen zu zeigen wie groß der Kräfteunterschied wirklich ist." und drückte seine Plastikflasche zusammen.

= Zurück bei Luna POV =

,,..."- Deutsch

,,..."- Japanisch

,,..."- Englisch

,,Das zweite Viertel beginnt! Vorwärts, Vorpal Swords!" Ich stand beim Korb und sah wie Blondie denn Ball zu Silver passte. Aomine stand vor Silver um ihn zu decken(?). Silver dribbelte denn Ball um Aomine her, Silver kam an Aomine vorbei und rannte Richtung Korb. Ich machte mich bereit um zu springen. Silver kam an Mura vorbei, Mura guckte ihn an und sah sehr angepisst aus. Ich schaute Mura an und sagte ihm mit meinem Blick das ich mich darum kümmern werden. Er nickte nur. Ich schaute wieder zu Silver und bemerkte erst jetzt das er kurz vorm Springen ist. Ich rannte auf in zu und wir beide sprangen gleichzeitig hoch. Doch leider war Silver höher als ich und so konnte er sich einen Punkt für sein Team holen.

,,Oi, Oi. das passiert, wenn ich ein bisschen ernster mache. Mann, ihr Affen seid solch zerbrechliche Geschöpfe. Ich muss mich zurück nehmen, sonst verletzte ich noch einen von euch." sagte Silver provokant. ,,Du glaubst gar nicht wie sehr ich dir gerade in deine Fresse hauen will!" sagte ich zu mir selber.

Kise rannte mit dem Ball nach vorne, passte ihn zu Akashi, der sprang und warf denn ball hoch. Doch Silver kam, sprang und schlug denn Ball weg. Jeder der Jungs schaute total geschockt, nur ich war mal wieder diejenige die mit einem fetten Fragezeichen da stand. Blondie bekam denn Ball und warf ihn nach vorne, Silver hinterher. *Wenn ich ehrlich sein darf, das gerade so aus wie als wenn ein Herrchen mit seinem Hund 'hol das Stöckchen' spielt* Silver bekam denn Ball zu fassen und rannte nach vorne. Ich so toll wie ich bin stand da und wartete bis Silver ankam. Kise und Midorima rannten hinterher. Aber so wie es aussah holten sie Silver nicht mehr ein.

,, Na was denn?! Mehr habt ihr nicht drauf? Wie bedauerlich. Dann seht mal zu und lernt!" Ich machte mich bereit, doch was ich als nächstes sah, wollte ich nicht glauben. Silver sprang von der Freiwurflinie ab und machte denn Ball in denn Korb. ,,Ein Windmill Dunk mit denn Händen?!" sagte jemand. *Du sprichst gerade meine Gedanken aus.* Ich starrte geschockt auf denn Ball der auf dem Boden lag. *Warum bin ich nicht gesprungen. Hätte ich denn ball dann aufhalten können?* Ich ballte meine Fäuste zusammen, *Warum bin ich auf dem Platz wenn ich sowie so nichts mache. Ich kann weder Akashi noch denn anderen irgendwie helfen, also warum bin ich hier?* ,,Seht ihr das, ihr scheiß Affen? Zu sowas werdet ihr nie in der Lage sein! Solch einen enormen Kräfteunterschied kann man nicht mit hartem Training ausgleichen!" schrie Silver mit ausgestreckten Armen.

Nach dem Silver seine 'tolle' Ansprache hielt, ging es weiter mit dem Spiel. Kise hatte denn ball und sprang hoch um in denn Korb der Jabberwock zu treffen, doch Silver kam und schlug denn Ball aus seiner Hand. Silver rannte mit Ball auf unseren Korb zu. Kise und Aomine rannten Silver hinterher. Diesmal wartete ich nicht auf ihn sondern rannte auf ihn zu. Silver sah mir in die Augen und grinste Dreckig, ,,Nana, Süße wir wollen doch nicht das du dich verletzt." ,,Willst du mich gerade verarschen?!" fragte ich aufgebracht. Silver stoppte vor mir und grinste immernoch. * Ich will ihm dieses Grinsen aus dem Gesicht schlagen* Mura stand dann Auf einmal vor mir, ich schaute geschockt zu ihm. *Nani* ,,Mura.." ,,Bleib zurück Luna, überlass das mir." ,,Ja aber..."

Ich konnte garnicht schauen und da war der Ball schon hinter mir im Netz. Ich drehte mich geschockt um und sah Silver da stehen mit seinem blödem Grinsen. * Warum lassen mich die anderen ihnen nicht helfen? Ist es weil ich ein Mädchen bin, oder was? warum muss ich mich zurück halten? Das ist unfair...* Jedes mal wenn wir versuchen zu Punkten kam uns Silver in die Quere. Mir wurde das alles langsam zuviel, ich will auch Punkten, ich will auch denn Ball in der Hand haben, ich will auch Basketball spielen! Das machte es alles aber nicht besser, mit jedem mal das wir verhindert werden zu Punkten, holte Silver mit seinen Körben.

Es stand gerade 24-33 für Jabberwock, als Herrn Aida ein Time-out nahm. Wir alle saßen wieder auf unseren Plätzen, die Jungs wischten sich denn Schweiß weg nur ich nicht, da ich ja immer von denn Jungs aufgehalten wurde. ,,Tja, das ist übel. Die Jabberwock offenbaren nun ihr wahres Gesicht." ,, Murasakibara-kun, kommst du klar?" fragte Kuroko, Mura der wiederum seine Lunch-box rausholte und in scheiben geschnittene Zitronen isst. ,,Hm? Mir geht's bestens... aber der Typ geht mir auf den Sack. Am liebsten würde ich ihn zerquetschen." sagte Murasakibara genervt. ,,Mit unserer bisherigen Startelf haben wir eine gute Balance, doch es fehlt die Power, um Silver aufzuhalten. Ich werde einen wechsel vornehmen. Akashi und Midorima bleiben draußen. Kuroko und Kagami kommen rein." Alle schauten ein bisschen geschockt.

,, Moment mal. Das würde ja bedeuten..." ,,Du bist aber schnell darauf gekommen. Wir brauchen Kagami um denn Korb abzusichern, damit Luna zum Zug kommt." alle sahen Herrn Aida fragwürdig an, und ich grinste in mich hinein, ,,Kise, jetzt musst du anstelle von Akashi die Pässe geben aber keine Sorge Luna wird als Unterstützung dabei sein. Bei deiner Beweglichkeit sollte das kein Problem sein." Kise nickte und sah dabei entschlossen aus. ,,Quatsch, das meinte ich doch garnicht...! Ich reiche völlig aus, um diesen Kerl aufzu-" ,, Murasakibara. Höhr auf die Anweisungen des Coachs. Alleine kannst du hier nicht gewinnen." ,,HUH?" ,,Zumindest fürs erste. Wenn du glaubst das ich mich irre, mach was du willst. Aber der Weg des Coachs ist im Moment der beste. Außerdem, zwischen dem Sieg des Teams und deines persönlichen... welcher ist dir wichtiger? Das hast du doch schon einmal durchgemacht, oder?"

Europäische Basketball KöniginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt