,,Was soll ich machen?!" fragte ich total überrascht. Hi für die die mich vergessen haben, mein name ist Luna bin 15 Jahre alt und sitze gerade am Tisch mit der Freundin meiner Mutter die mich aufgenommen hat, nach ihrem Tod. ,,Ich wurde angerufen aus Japan und ein berühmter Trainer dort möchte dich da zu einem Spiel einladen." erklärte sie mir. Ich schaute geschockt, doch gleichzeitig auch meine aufregung.
,,Ich habe richtig verstanden, ein Team aus Japan, das die Wundergeneration genannt wird, will der Trainer dort mich haben um bei denen mitzuspielen? Korrekt?" ,,Korrekt." ,,ich bin sprachlos, warum wollen die so jemanden haben wie mich?" fragte ich mich laut. ,,.... ,WIE BITTE? Du bist nicht 'so jemand' du bist Luna Lee. Die berühmteste Basketball-Spielerin ganz Europas. Nicht zu vergessen, die mann Europäische Königin des Basketball nennt. Also komm mir nicht mit ausreden." motzte man mich an.
Ich nickte nur nervös und ängstlich zu gleich.*Wenn man eins vermeiden sollte dann das man meine Mutter Freundin sauer macht* dachte ich mir und schluckte schwer. ,,Wann wollen die das ich da bin?" ,,In Japan müsste es jetzt noch Sonntag sein." (sagen wir einfach es ist in Deutschland Montag und Japan sonntag) , ,,Man sagte mir auch das das Spiel in einer Woche sei. Also ungefähr nächste Woche Sonntag." (Mir ist gerade egal wie groß der Tage/Wochen unterschied ist) ,, Wann ist der Flug?" ,, Morgen." ,,... ,WAAAAAS MORGEN SCHON UND DU SAGST MIR ERST JETZT BESCHEID" schreie ich empört.
,,Hehehe" gab sie nur von sich und kratzte sich verlegen am hinterkopf. Ich rannte was das zeug hält in mein Zimmer, riss meinen Schrank auf und schmiss wortwörtlich alles raus wa ich habe. *Ohh f**k, ich brauche noch meinen Koffer.* also rannte ich nochmal runter aus der Wohnung, in denn Keller und suchte meinen Koffer. Als ich ihn endlich, nach gefühlt 1.000 jahren, fand rannte ich wieder hoch in mein Zimmer und schmiss denn koffer auf mein Bett.
,,Okay Luna, es wird alles gut. Du schafft das schon. Tief ein und tief aus atmen." ich versuchte mich gerade zu beruhigen. Was aber nicht so genau klappte da ich noch viel zu aufgeregt war. *Okay jetzt einfach denn Koffer packen. Dann umziehen und morgen steigt du in denn Flieger nach Japan. Ein Glück das Mutter mir noch Japanisch beigebracht hat.* Ja ich bin zweit sprachlich aufgewachsen. Meine Mutter wollte unbedingt das ich auch ihre Sprache sprechen kann. Falls wir mal nach Japan reisen sollten. Was jetzt leider nicht mehr möglich ist.
Es hat genau 2 Stunden gebraucht damit ich meinen Koffer fertig gepackt habe. Nun lag ich erschöpft auf meinem Bett und starrte die Decke an. Ich schaute breit grinsend und hielt meine zusammen geballte Faust in die Luft.
,,Luna kommst du runter es gibt essen." ,,Ja, bin auf dem weg." ich bewegte mich aus meinem wundervollen Bett, nach unten ins Esszimmer. ,,Na, schon alles gepackt?" ,,Jap, mir fehlt nur noch mein Pass und Ticket." ,,Die lege ich dir noch auf deinen Koffer" ,,Okay". Wir aßen zu Abendbrot in einer angenehmen stillen. Als wir fertig waren bot ich an denn Abwasch zu machen, da das ja heute mein letzter Tag sein wird.
Als ich fertig war machte ich mich auf denn Weg in mein Zimmer. Ich ging an einem Bild von meiner Mutter vorbei, ich blieb stehen und nahm es in die Hand. Ich betrachtete meine Mutter für eine weile bevor ich anfing zu lächeln ,,Na, Mum bist du stolz auf mich, dein super Genie fliegt morgen nach japan und wird dort Basketball spielen." ,,Sie wäre sicher stolz auf dich Luna" ich drehte mich um sah meinen Aufpasser die letzten 5 Jahre über.
Ich lächelte wieder nur dieses mal mit leichten tränen in denn Augen. ,,Es ist nur ich wollte das meine Mutter mich wenigsten einmal Spielen sieht." ,,Das tut sie bestimmt." ,,Danke das du auf mich aufgepasst hast." ,,Bedanke dich nicht, schließlich habe ich es deiner Mutter vor ihrem Tod versprochen." ich drehte meinen Kopf wieder zum Bild. Lächelte nochmal und stellte es wieder hin.
,, Nun ab mit dir ins Bett, du hast morgen einen langen Flug vor dir." ,,Ay-Ay ma'am" sagte ich und salutierte aus Spaß, wir beiden mussten leicht lachen. ,,Na los." ,,okay". Ich ging nach oben in mein Zimmer, zog mich um und legte mich ins Bett. Und dachte noch darüber nach was mich morgen alles erwarten würde, wenn ich in Japan ankomme.
Einige Kapitel werden jetzt nicht so lang sein aber ich werde trotzdem versuchen so viel zu schreiben. Noch entschuldigen wenn ich irgendetwas falsch geschrieben haben sollte.
DU LIEST GERADE
Europäische Basketball Königin
FanfictionIch habe diese Fanfiction aus purer Langeweile Angefangen, darum kommt sehr viel Cringes Zeug vor also don't Judge me. okay? Okay! Zur Info ich werde nicht Y/n oder (Your Name) hin schreiben. Alles recht gehört dem Creator (dessen Name ich vergesse...