11

589 27 1
                                    

,,,..."- Deutsch

,,..."- Japanisch

,,..."- Englisch

,, Was soll das denn bitte schön heißen, Ich finde mich normal." ,,Nagut wenn man jetzt von denn Sachen ausgeht die ich in Deutschland gemacht habe.murmelte ich mir selber zu. Kuroko sah mich bloß fragend an. 

Das Spiel ging weiter, ich sah wie Aomine und Kise zur anderen Seite rannten um sich denn Ball zu schnappen. Das was mich aber überraschte war, nicht nur Kises und Aomines Bewegungen waren synchron sondern auch ihre Atmung war aufeinander abgestimmt. 

Akashi hatten wieder denn Ball und wollte Mura passen, was nicht funktionierte, stattdessen erhielt Kise denn Ball, doch selbst er hatte seine Schwierigkeiten. Ich stand frei also machte ich mich bemerkbar. *Wenn Kise einwenig von seiner Spezialität zeigt, kann ich ja auch ein bisschen zeigen was ich drauf habe, aber nicht zu viel. Ich habe das Gefühl das ich mir denn Rest für später aufheben muss.* 

Kise bemerkte meine Anwesenheit und passte schnell zu mir. Ich aktievierte nur sehr leicht meine Augen. Kaum konnte jemand schauen war ich schon im Bruchteilen einer Sekunde am Korb, der Jabberwock, und machte denn Ball rein. Man hörte nur noch wie der Ball auf dem Boden aufkam, sonst war alles still, selbst das Publikum war leise. Man hätte 'ne Nadel runterfallen hören können. Ich drehte mich um und sah viele geschockte Gesichter. 

Ich sah alle nur still an bis ich anfangen musste zu lachen. ,,HAHAHAHAHA, tut mir leid aber ihr müsst mal eure Gesichter sehen." sagte ich noch leicht lachend und ging auf meine Seite des Spielfeldes. Als ich an Akashi vorbei ging, starrte er mich komisch an, als wenn er versuchen würde heraus zu fingen was das gerade eben war. Ich lächelte nur leicht und ging weiter. Als ich zum stehen kam und mich umdrehte, fingen alle an zu jubeln. *WOW, jetzt fangt ihr an zu klatschen...* ,,Das war der hammer Lunacchi!" lobte mich Kise. Ich lächelte und kratze mich verlegen am Kopf, ,,Hehe, danke Kise-kun" 

,,Wenn du es schafft es zu Kopieren, mit deiner Perfect Copy." sagte ich ihm grinsend. Erst schaute er verwundert bis er dann anfing zu grinsen, ,,Glaube mir ich werde das schaffen. Erst muss es ein Technik erfunden werden die ich nicht Kopieren und perfektionieren kann." ,,Na wenn du das sagst." 

Nach unserem kleinen Small-Talk. Stellte sich jeder wieder auf seinen Platz. Diese mal hatten die Jabberwock denn Ball oder eher gesagt Blondie- ich meine Nash hat denn Ball. *Lass mich raten, er beginnt gleich wieder mit seiner komischen Labberei.* was ich dachte bestätigte sich auch. ,,Verstehe... Er hat in der Defensive einen wahnsinnig guten Überblick..." und schaute dabei auf Mura, ,,Jedoch ist..." Ich sah wie sich Akashi anspannte, ,,das alles völlig unerheblich, wenn ich der Passgeber bin!" Man sah nur noch einen weißen Strahl der an uns vorbei zischte zu einem der Jabberwock spieler. 

Ich sah wie Stirnband denn Ball erhielt und springen wollte, Mura ging sofort zur Deckung(?) über.  Stirnband bewegte sich schnell nach hinten und sprang hoch, Mura hinterher, doch er berührte denn Ball nicht. Alle Augen waren auf denn Ball gerichtet, sie schauten ob er rein ginge oder nicht. Ich sprang hoch und bekam denn ball nur leicht zu fassen. Stirnband schaute geschockt, der Ball traf aber trotzdem noch denn Korb was bedeutet das die Jabberwock einen Punkt haben. ,,Scheiße!" fluchte ich. 

,,Mach dich nicht runter das war gut Luna!" schrien die anderen von der Bank. Ich schaute zu ihnen und sah lächelne Gesichter. ich klatschte mir mit beiden Händen gegen die Wangen, sodass nun zwei rote Handabdrucke zu sehen waren. Kise, der übrigens neben mir stand, zuckte zusammen vom Geräusch. Er schaute mich an und fragte ,,Luna alles okay?" ,,Ja alles gut, Ich habe das nur mal gebraucht." gab ich lächelnd zurück.

Ich stand wieder hinten bei Mura, als der Ball zu Mager kam, versuchte ich ihn aufzuhalten, ich sprang hoch und versuchte meinen arm soweit es geht zu strecken. Doch es brachte nichts. Sie machten den punkt. Ich ballte meine Fäuste zusammen. 

ich schaute zu Kise rüber, weil er da stand wie als ob es ihm egal wäre. ,,Also irgendwie... Findest du nicht, das Doppeln ist etwas zu viel des Guten?" Kise wurde ernster, ,,Aominecchi, würdest du mir den Kerl allein überlassen?" was fragt er da. Ich schaute geschockt zu Kise, das kann doch nicht sein ernst sein. ,,Von mir aus. Dann hab deinen Spaß mit ihm." gab Aomine seine Antwort. Kise schaute jetzt überrascht zu Aomine ,,Was? Das ist ja mal was Neues! Bist du dir auch sicher?" ,,Du hast schon richtig gehört! Aber wenn er dir zu viel wird, tauschen wir..." ,,Eh... Ja, Ja." *weiß Kise eigentlich was Ja ja im Deutschen bedeutet?* 

Europäische Basketball KöniginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt