13.

613 26 1
                                    

Der Ball landete im Aus. ,,Aus. Es gibt Einwurf." sagte der Schiedsrichter. *Huh?* ,,Was ist gerade passiert?" fragte ich. ,,Unmöglich! Er hat Nashs Pass abgefangen!" sagte Glatze.

,,Der Ball ging wohl ins Aus. Bin wohl etwas eingerostet, nach der langen Zeit. Auch egal. Denn nächsten hol ich mir. " sagte Akashi. Als ich Akashis Augen sah merkte ich das das wohl eine andere Akashi sein musste. ,,Erklärt mir auch mal jemand was gerade passiert ist, ich stehe nämlich auf dem Schlauch." ,,Akashi hat sein Emperor Eye aktiviert, der Akashi also der jetzt spielt ist ein komplett andere als wie der davor." ,,Also hat Akashi zwei verschiedene Persönlichkeiten, richtig?" ,,Ja." ,,OK."

Nash hatte denn Ball, Akashi war im immer dicht auf denn Versen. Nash sah total angepisst aus und ganz ehrlich ich liebe diesen Anblick. *Pfft... Verdient...* Nash spielte denn Ball hinter seinem Rücken zur anderen Hand, doch Akashi lies ihn nicht durch seine Verteidigung dringen.

Die Spieler der Jabberwock schauten geschockt zu Akashi und Nash rüber, ,,Darauf konnte er auch reagieren?" fragte Glatze aufgebracht. Nash versuchte die ganze Zeit über zu passen was aber nicht gelang da Akashi ihn immer aufhielte. Akashi rannte mit dem Ball nach vorne, Glatze tauchte vor ihm auf ,,Hier lass ich dich nicht durch!" sagte er. ,,Aus dem Weg!" befahl Akashi ihm wortwörtlich, ,,Das ist ein Befehl! Und vergiss das nicht." Akashi kam an Glatze vorbei. ,,Meine Befehle sind unabdingbar." (Tbh ich hab keine Ahnung was das wort bedeuten soll?) Glatze fiel auf denn Boden und schaute geschockt Akashi hinter her. *Uhhhhh Royalty Vibe*

Vor Akashi stellt sich Stirnband zum Blocken, Akashi passte zu Kagami rüber. ,,Los Kagami!" schrien alle. Kagami sprang und war dabei den Ball rein zu machen, doch ihm wurde der ball aus der Hand geschlagen von Silver. Ich schaute geschockt und gleichzeitig überrascht. I mean erst war Silver vorne bei unserem Korb und jetzt ist er bei denen. ,,Beruhige dich! Tu es wieder und punktet!" schrie Hyuuga-senpai von der Bank. *Okay. Beruhige dich.* Das Spiel ging weiter. Der Ball wurde zu mir geworfen, ich fing ihn und Nash tauchte vor mir auf. *Na ganz toll, jetzt habe ich Blondie am A####!* dachte ich mir genervt. Ich sah Midorima-kun, ich wollte ihm passen doch auf einmal kam Glatze und blockte ihn mit mager. Ich hatte keinen Ausweg mehr. Ich stand kurz davor mein Auge zu benutzen doch ich hörte Kagami schreien, ,,Hey!" und passte ihm. Kagami rannte los, doch Silver tauchte vor ihm auf mit ausgestreckten Armen.

Ich sah das Nash mich nicht mehr Blocken tat, also rannte ich vor zu Kagami. ,,Wieder zu mir, Kagami!" schrie ich schnell. Kagami passte und ich fing. Silver sah mich und stellte sich vor mich als ich dabei war zu Springen, ich warf denn Ball und Murasakibara-kun fing ihn un er machte ihn dann rein. Das Publikum bebte(?) Der Ball ging zu Nash und er machten einen kurzen Schritt zurück und passte zu Stirnband. Nash hielt mich Akashi extremen Augenkontakt. Stirnband sprang hoch und Aomine-kun davor zum Blocken. Doch Stirnband passte im letzten moment noch zu Mager der angerannt kam, er sprang und machte denn Punkt für sein Team. Das Signal ertönte für die nächste Auszeit. ,,Eine Auszeit für Vorpal Swords." sagte der Sprecher.

Wir saßen wieder alle und hörten Herrn Aida zu ,,Sie Blocken Midorima, so können wir nicht von außen annehmen. Silver ist Innen noch eine Bedrohung. Aber da Akashi Nashs Pässe abfängt, ist die Offensive nur halb so stark. Beide Teams sind gleich gut. Es gibt nichts, um die Kontrolle zu übernehmen." ,,Doch." fing Akashi an, ,,Wir benutzen unsere Weitwurf Taktik und holen mit einem Dreier auf." *Nope hat sich gerade nicht komisch angehört* ,,Dennoch riskant. Kannst du das tun Shintaro?" ,,Verstehe. Aber nenn es nicht riskant. Ich tue stets alles, was möglich ist. so auch Heute." Midorima-kun schob sich seine Brille zurecht, ,,Ich verfehle nie."

Das Signal ertönte, was hieß das unsere Auszeit vorbei war. Ich war gerade dabei wieder rein zu gehen, doch Herr Aida hielt mich und sagte, ,,Luna ich möchte das du diese Runde auf der Bank bleibst." *Wie bitte? Was?* ich schaute geschockt. ,,Aber-" wollte ich anfangen wurde aber unterbrochen, ,,Luna ich weiß wie gut du bist und ich weiß auch was du alles kannst aber ich möchte nicht das du dich zu überanstrengen tust. Und außerdem möchte ich nicht das deine Atmung zu sehr angestrengt wird." Ich war still und schaute Herrn Aida nur an. Nickte aber und setzte mich wieder auf meinen Platz.

Europäische Basketball KöniginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt