14.

589 27 1
                                    

Akashi hatte denn Ball und wurde von Nash gedeckt. Midorima wurde wieder von Glatze und Mager gedeckt. *Wie lästig* dachte ich mir und sah mir das Spiel weiter an. Kise sah wohl meinen unzufriedenen Blick und sagte ,, Keine Sorge, Luna. Midorimacchi wird schon was einfallen." Ich hörte nur zu und nickte. ,,Ich glaube, ich hab's. Ich bin hin- und hergerissen. Ich will, dass wir gewinnen. Aber es wäre auch frustrierend, wenn sie es schaffen. " Ich schaute wieder rüber zu Midorima-kun und sah wie er dabei wie er sprang aber ohne Ball. ,,Was macht er?" fragte Glatze.  Ich wollte gerade was sagen da sah ich wie Akashi passen tat und der Ball in Midorimas Hand landete. ,,Niemals." sagte Nash.  Midorima warf...und....der Ball ging rein.

*Wow... Sowas muss mir Midorima-kun unbedingt beibringen* Takao schaute wieder auf, ,,Komm schon, verschone mich." und grinste leicht. Die Jabberwock Spiele schauten alle geschockt und Silver sagte, ,,Was zur Hölle?" Ich schaute gespannt weiter. Jetzt stand es Vorpal Sword: 65-72 :Jabberwock.  ,,Ja" riefen wir alle. Das Publikum schrie nur ,,Defense". Glatze hatte wieder denn Ball, Kagami stellte sich zum Blocken über. Glatze sprang hoch und schmiss denn ball, Kagami hinterher. Der Ball prellte am Korb ab, rollte im innen Bereich und...trotzdem ging er noch rein. ,,Was?" kam aus Kagami raus. Kagami sah so aus als würde er gerade total zittern tun. ,,Keine Sorge, das war Zufall." sagte Midorima-kun und joggte zu Kagami rüber, ,,Halte den nächsten auf."  Kagami schaute überrascht und doch auch leicht amüsiert Midorima-kun hinterher. ,,Denk dran..." fing Midorima-kun an, ,,Drei auf einmal. Wir holen schnell auf." Und damit hat uns Midorima-kun schon wieder drei Punkte mehr verschafft. Takao lachte leicht und ,,Ich sagte, ich bin hin- und hergerissen. Aber mir geht es besser als gedacht. Es bringt mich zum Lächeln." 

Ich sah wie konzentriert Akashi-kun und Midorima-kun aussahen und wenn ich ehrlich bin, ich kriege 'ne Gänsehaut nur beim Zusehen. Ich sah nicht genau wer aber ein Spieler der Jabberwock wollte zu Glatze passen wo Aomine-kun dazwischen ging und den Ball zu Akashi rüber schleuderte(?) Akashi nahm ihn an und rannte nach vorne mit gerannt sind Kagami-kun, Midorima-kun und Aomine-kun. ,,Zurück!" schrie Nash und rannte mit Mager zu ihrem Korb. ich dachte das Akashi jetzt werfen würde, täuschte mich aber als er hinter sich zu Midorima-kun passte. ,,Verdammt!" sagte Mager und drehte sich mit Nash um. Midorima-kun fing den Ball und sprang, er warf und ich folgte dem Ball mit meinen Augen. Der Ball ging ins Netz rein und das Signal ertönte, das wir einen Punkt gemacht hatten. ,,Jawohl! Noch ein Dreier!" ,,Yosh!" riefen ich und die anderen. Kagami und Midorima klatschten sich ab. ,,Nur drei Punkte Rückstand!" erkündete der Sprecher. Ich sah auf die Punkte Tafel und tatsächlich wir haben 71 Punkte und die Jabberwock haben 74 Punkte. 

Nash hatte den Ball und er sah nicht gerade erfreut aus. *Uhhh, das ist wohl jemand sauer. Gefällt mir* dachte ich mir grinsend. ,,Okay Luna ich will das du wieder rein gehst." Sagte Herrn Aida. Ich schaute auf und nickte zufrieden. Ich ging auf den Platz und stellte mich auf. Akashi sah mich an und ich ihn. Als ich seinen Blick sah erkannt ich sowas wie als wolle er mir sagen 'Das ich mich nicht zurück halten und alles geben soll' ich nickte nur und schaute wieder auf. Meine Aura veränderte sich drastisch. Ich schaute noch konzentrierter und ernster. ,,Bin ich der einzige oder ist Luna gerade eine komplett andere?" fragte Takao und schluckte leicht. ,,Das ist nichts neues. Was mich aber wundert ist, warum ihr sie nicht erkennen tut?" antwortete Hyuuga-senpai. ,,Wie meinst du das?" ,,Jemals von der Basketballkönigen aus Europa gehört?" ,,Ja, sie soll sehr stark sein außerdem soll sie die Augen der Göttin selbst haben." sagte Takamatsu-senpai und schaute weiter auf das Spielfeld. ,,Ja, und genau diese Person steht gerade auf dem Feld." ,,Wie?! Meinst du etwa-" ,,Genau, die Europäische Basketball Königen ist niemand anderes als Luna Lee. Unsere Nummer 12." antwortete Hyuuga-senpai ernst. 

~Zurück bei Yours Truly von Ayato Sakamaki~

Wie bereits gesagt hatte Nash denn Ball. Man spürte nicht nur das sich meine Aura verändert hatte sondern auch die von Nash. Denn er war gerade verdächtig ruhig. ,,Ich bin überrascht." fing er an zu labern. ,,Ich habe noch nie jemanden mit diesen Augen gesehen." und ging dabei auf Akashi-kun zu. Ich weiß nicht was es war aber auf einmal schaute Akashi total geschockt und überwältig. ,,Augen wie meine." *Excuse me what?* Alle schauten geschockt nur ich nicht. ,,Kurze Unterbrechung." sagte ich und alle schauten zu mir, ,,Zeigen wir jetzt was wir alles können oder nur unsere Fähigkeiten?" und schaute desinteressiert. ,,Bist du gar nicht von meinen Augen überrascht?" fragte mich Nash ,,Nein." gab ich trocken zurück. ,,Luna, wie meinst du das?" ich schaute zu Midorima-kun und lächelte. ,,Wenn du nur große Töne spucken kannst mit deinen Augen, die deiner Meinung nach, so sind wie die von Akashi dann bist nichts weiter als ein Heuchler." sagte ich und öffnete meine Augen. Alle waren nun noch mehr geschockt selbst das Publikum war still. ,D-Das sind doch die Augen der Göttin. Aber das ist unmöglich die Fähigkeit ist doch nichts weiter als ein Mythos." stotterte Nash und blickte wie erstarrt zu mir. 

(Ungefähr so, wenn es euch nicht gefällt könnt ihr euch ruhig was anderes vorstellen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ungefähr so, wenn es euch nicht gefällt könnt ihr euch ruhig was anderes vorstellen)

Alle schauten zurück zu Nash und versuchten zu verkraften das Nash nicht nur selbe Augen wie Akashi-kun hat sondern auch das Luna mit allein ihren Augen sie alle vernichten könnte. Nash fasste sich wieder und drehte sich zurück zu Akashi-kun, ,,Aber versteht es nicht Falsch." machte er weiter mit seiner Ansprache, ,,Sie sind gleich, aber mein Belial Eye und deins..." Nash tritt direkt vor Akashi und beide starrten sich ohne zu Blinzeln an. ,,...spielen in einer anderen Liga!" während Nash sich nur auf Akashi konzentrierte versuchte ich ihm den Ball  aus der Hand zu schlagen.

Europäische Basketball KöniginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt