,,..."- Deutsch
,,..."- Japanisch
,,..."- Englisch
Die Jabberwock Spieler rannten wieder zu ihren Positionen. Akashi-kun schaute gelangweilt hinterher. ,,Seine Bewegungen sind ganz klar anders." sagte Midorima-kun, ,,Von den überheblichen Bewegungen des Straßenbasketballs zu effizienten und orthodoxen Bewegungen. Das ist wohl seine wahre Form. Nash Godl Jrs volle Stärke." Jeder von uns sah konzentriert und genervt aus, ,,Wir haben keine Zeit, Angst zu haben." Wir sahen zu Aomine-kun, ,,Egal, wie stark er ist, das ist kein Grund gegen solchen Abschaum zu verlieren." Ich lächelte, ,,Das wird immer interessanter. Also dann, lasst uns gewinnen und die Jabberwock in Grund und Boden stampfen." Und schon lächelten die anderen wieder.
Vorpal Swords: 83 - 89 : Jabberwock
,,Vorpal Swords!" schrie der Sprecher. Die Uhr zeigte das das Spiel nur noch 1m:10s ging. Aomine-kun hatte den Ball, Stirnband tauchte vor Aomine auf doch Aomine konnte ihm ausweichen. Als Silver vor Aomine-kun auftauchte, passte Aomine-kun zu Kagami-kun. Kagami-kun sprang und versenkte den Ball im Korb. ,,Ja." schrien Kise-kun und Mura-kun. Nash hatte den Ball und wollte an Akashi-kun vorbei, doch Akashi-kun war ihm dicht auf den Fersen. Da Nash keinen Ausweg hatte, sprang er und Warf, der Ball ging rein. ,,Fuck." sagte ich, ich schaute zu dem Timer, noch 53s.
Midorima-kun machte den Einwurf und passte schnell zu Kuroko-kun, er passte dann zu mir. Ich fing den Ball. Ich war mit dem Rücken zum Korb gedreht, damit mir Mager den Ball nicht weg nehmen tat. Ich hatte aber auch keine andere Möglichkeit um zu passen. *Shit. Was mach ich jetzt? soll ich es versuchen? Aber was ist wenn es nicht klappt? Nein, Luna nicht denken sondern machen.* Ich atmete tief ein und wieder tief aus. Ich hielt den Ball so als würde ich jetzt werfen. Nur halt nicht nach vorne sondern nach hinten. Ich stellte mir vor wie ich den Ball in den Korb werfen würde. Ich sprang hoch und warf den Ball hinter mich. ,,Was?" Ich schaute zu dem Korb und sah den Ball darunter liegen, hat es geklappt? Auf einmal schrien alle, ,,Woah, sie hat einfach ohne zu schauen den Ball in den Korb gemacht." Aomine-kun und Kagami-kun kamen zu mir, ,,Gut gemacht Luna. Wusste gar nicht das du sowas kannst?" ,,Wusst ich auch nicht, war mein erster Versuch." ,,.....Du willst mir sagen das der Ball auch hätte daneben gehen können?" ,,Ja." Sie lachten. ,, Vier Punkte Rückstand."
Vorpal Swords: 87 - 91 :Jabberwock
Wir hatten kaum noch Zeit, ,,Mist. So knapp." ,,Und doch so weit weg." Nash hatten ein total irren Gesichtsausdruck. ,,Es ist sinnlos. Mich hält man nicht auf." ,, Genau man hält dich nicht auf. Man macht dich Bewegungsunfähig." sagte ich. Nash sah mich an und grinste komisch. ,, ich mach euch fertig." Akashi-kun sah irgendwie total ruhig aus. Vielleicht hat er gerade ein inneren Konflikt. I don't know. Akashi schaute auf einmal geschockt aus. Akashi-kun fasste sich schnell und hinderte Nash am vorbei kommen. Wir alle versuchten dafür zu sorgen das die Jabberwock nicht mehr punkten tun. Aber Akashi-kun sah gerade nicht wirklich konzentriert aus. ,,Nash!" schrie Akashi-kun, ,,Du siehst die Zukunft aller verbündeten und Feinde. Aber das ist alles." Akashi-kun umhüllte ein rotes Licht. ,,Ich kann mein Auge sogar mehr nutzen. Kann mein Gegner die Zukunft sehen, dann find ich das beste Muster aller Bewegungen heraus. Nash war dabei hinter seinem Rücken zu passen. Akashi-kun bekam den Ball und schlug in weg. Das Publikum schrie und jubelte. Akashi-kun rannte dem Ball hinter her und nahm ihn an sich. Er rannte nach vorne, hielt aber an als Glatze und Stirnband auftauchten. Er passte hinter sich zu Midorima-kun. ,,Was?" fragte Stirnband, ,,Darauf habe ich gewartet. Schachmatt." Midorima-kun warf und traf.
Vorpal Swords: 90 - 91 :Jabberwock
Midorima-kun streckte seine Faust in die Luft. ,,Midorima-kun." ,,Hm." ich streckte ihm meine Faust entgegen. Er starrte erst für eine kurze Zeit drauf, bis er dann mit mir einschlug. Nash und Akashi-kun haben ein Starrwettbewerb. Kuroko-kun war bei Akashi-kun, ,,Akashi, jetzt bist du..." ,,Ja, aber darüber reden wir später. Wir müssen zuerst etwas tun. WIR MÜSSEN GEWINNEN." ,,Yosh!" ,,Das ist der letzte Kampf!" ,,Defense!" Schrien alle. Nash sah extrem verärgert und angepisst aus. Doch dann grinste er, ,,Akashi-kun." ,,Ja?" ,,Unsere Gegner werden nicht mehr versuchen zu punkten. Sondern werden sich den Ball jetzt nur noch umher passen." ,,Verstanden." So wie ich es gesagt habe, die Jabberwock passten sich den Ball nur noch hin. es waren nur noch 10s Spielzeit. Glatze hatte den Ball. Da ich unbedingt den letzten Punkt uns holen wollte, stellte ich mich in Nashs Schatten-Seite, so das mich keiner sah. Der Ball ging von Glatze zu Mager und von Mager zu Nash. Gerade als Nash passen wollte kam ich aus meinem Versteck und schnappte mir den Ball. Nash sah entgeistert und überrascht aus. ,,Sie hat ihn." hörte man Kise sagen. Ich rannte nach vorne, Kuroko-kun tauchte neben mir auf.
Nash tauchte vor uns beiden auf. ,,Nicht so übermütig, ihr Affen!" ,,Wie oft soll ich es dir noch sagen. Uns als Affen zu bezeichnen ist keine Beleidigung sondern ein Kompliment!" Kuroko-kun schrie ,,Wir werden nicht verlieren! Wir werden gewinnen!" ,,Ich mach euch fertig!" ,,Sie sind nicht alleine. Nicht falsch verstehen." sagte Aomine-kun ,,Wir gewinnen zusammen!" sagte Kagami-kun. Ich gab Kuroko-kun den Ball während die anderen redeten, ,,Kuroko, wirf mir den Ball zu wenn du freie Bahn hast." Kuroko nickte. Ich rannte weiter nach vorne. Kuroko warf den Ball und ich, Aomine-kun und Kagami-kun sprangen nach oben. Wir drei packten den Ball, Nash tauchte davor auf und nun ist es ein 3v1. Nash drückte mit seiner Hand gegen den Ball wir drei drückten mit voller Kraft auch gegen den Ball. ,,Es ist vorbei, Nash!" sagten wir synchron. ,,Mach den Korb!" schrien die anderen. Wir drückten weiter gegen den Ball und....
DU LIEST GERADE
Europäische Basketball Königin
FanfictionIch habe diese Fanfiction aus purer Langeweile Angefangen, darum kommt sehr viel Cringes Zeug vor also don't Judge me. okay? Okay! Zur Info ich werde nicht Y/n oder (Your Name) hin schreiben. Alles recht gehört dem Creator (dessen Name ich vergesse...