16.

579 22 1
                                    

Nash rannte mit dem Ball zurück, er rannte ziemlich schnell aber nicht schnell genug. Ich rannte zusammen mit Akashi-kun Nash hinterher. Wir drei waren nun Schulter-an-Schulter. ,,Ihr denkt ihr habt mich überlistet?" Nash blieb stehen, Akashi-kun vor ihm und ich hinter ihm. ,,Wir haben beide das Auge, aber ich kam an dir vorbei, du nicht an mir." ,,Glaub mir, er wird an dir vorbei kommen und dann wünscht du dir du hättest das nicht gesagt." ,,Ach unsere Zucker-Schnecke ist ja auch noch da. Tut mir leid ich hab dich gar nicht mehr mitbekommen. Deine Augen mögen zwar dir Mächtigsten sein aber selbst du bist viel zu schwach um es mit mir aufzunehmen." *Bitte was?! Ich soll zu schwach sein?* Nash setzte Akashi-kuns Ankle-Break ein.  ,,Ich spiele in einer anderen Liga!" und rannte weiter. Ich wollte Akashi-kun helfen, doch mit seinem Blick zeigte er mir das ich mich lieber um Nash kümmern sollte. Ich rannte Nash hinterher.

Midorima-kun wollte Nash aufhalten, doch Nash kam ganz einfach an ihm vorbei. Nash sprang hoch, ich tat es ihm gleich nur halt wollte ich ihm von Punkten hindern. Kagami-kun kam dazu und nun war es ein 2v1. Doch anstatt den Ball reinzumachen wechselte Nash seine Hand. Kagami-kun schaute geschockt nur ich nicht, ich sah es schon kommen. Also wechselte ich schnell meine Arme und schlug denn Ball weg. Kagami-kun knallte gegen Nash und bekam von Schiedsrichter  ein Foul, noch schlimmer war es das Nash einen Frei Wurf bekam. Wir alle standen um unseren Korb, Nash hatte den Ball er sprang, warf und punktete. *Mieses A########* dachte ich mir. Ich ging zurück zu Akashi-kun und streckte ihm die Hand aus ,,Komm, steh schon auf. Ich bezweifle das der Boden gemütlich ist." sagte ich ihm mit einem Lächeln. Mura-kun kam zu uns rüber und fragte, ,,Hey...könnt ihr es mir überlassen?" Aomine-kun kam dazu ,,Dir? Du willst dich mit Nash anlegen?" ,,Nein. Das ist Akachins und Lunachins Aufgabe, oder?" Akashi-kun und ich schauten Mura-kun nur sprachlos an. ,,Außerdem verlierst du nie gegen ihn. Aber es ist schwierig für dich, ja? Also wirf mir den Ball zu bei der Offensive und Defensive." ,,Du willst einen Zweikampf mit Silver? Die Gewinnchance ist zu gering, wenn wir das tun." ,,Deshalb ist es eine gute Idee. Selbst wenn sie wissen, ich ködere sie, tun sie es. Besser als es Nash zu überlassen." gab Mura-kun von sich und zeigte dabei auf uns. Mura-kun ging auf Riko-senpai und Momoi-chan zu. Ich sah das Momoi-chan aus ihre Tasche etwas holte und Mura-kun gab, sowie es aussah ist wohl ein Haargummi. Midorima-kun ging zu Mura-kun rüber und die beiden redeten. 

Kagami-kun hatte den Ball und passte ihn zu Akashi-kun. Von Akashi-kun ging er dann Midorima-kun, von Midorima-kun zu mir und von mir zu Mura-kun. Mura-kun stemmte sich gegen Silver. ,,Was ist? Komm schon." sagte Silver. Mura-kun benutzte seinen Body-Slam um sich noch mehr gegen Silver zu stemmen aber das allein reicht nicht. Nash sah aus wie eine verrückte Ziege. Ist er das nicht eigentlich. Mura-kun kam an Silver vorbei, er sprang, der Ball wurde aber von Silver weg geschlagen in die Hände von Mager. Mager passte weiter nach 'ner Zeit landete der Ball wieder bei Mura-kun, er sprang und wollte denn Ball werfen wurde aber wieder von Silver aufgehalten. Ich erkannte bei Mura-kun ein Lächeln auf seinem Gesicht. Mura-kun strahlte die ganze Zeit so, immer wen er gegen Silver antreten tat. Ich sah das Silver springen und werfen wollte also stellte ich mich hinter Mura-kun auf um das zu verhindern. Silver sprang, Mura-kun war geschockt also nutze ich es und klammerte mich mit einer Hand an Mura-kuns Schulter fest und Sprang hoch, ich berührte den Ball und schlug ihn weg. Silver schaute geschockt zu mir. Akashi-kun bekam den Ball und rannte los. Akashi-kun passte zu Kagami-kun und Kagami-kun passte zu Mura-kun. Mura-kun sprang und Silver hinterher, ,,Unterschätze mich nicht, Affe!" Mura-kun zerstörte Silvers Block und punktete. 

Jetzt stand es Vorpal Swords: 77 - 87 : Jabberwock Aomine-kun kam und schlug mit Mura-kun ein. Aomine-kun kam auch zu mir und hielt seine Hand hin, ich schaute erst komisch bis ich begriff das er mir ein High-Five geben wollte. Ich hub meine Hand und wir klatschten ein. Mura-kun stemmte sich weiter gegen Silver um ihn zu decken. Silver bekam den Ball und wollte Punkten, was ihm aber nicht gelangte. Den Mura-kun schlug ihm den Ball aus der Hand. Mura-kun rannte los und bekam von mir den Ball zugepasst, Silver war hinter Mura und versuchte sich den Ball zu holen. Mura sprang los, Silver und Glatze hinterher, doch Mura-kun bekam den Ball rein. 

Europäische Basketball KöniginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt