6.

787 30 0
                                    

,,..." - Japanisch

,,..." - Deutsch

,,..." - Englisch

Ich schaute sprachlos *Was will er?* Ich spürte wie sein der Griff von diesem Silver lockere wurde, also tat ich das was ich gerlernt habe. Und trat ihm da wo es am meisten weh tut. Silver ließ mich los, kniete auf dem Boden und hielt sich seine Mitte ,,Du kleines Mist-" Doch er wurde unterbrochen und das von Akashi.

,,Genug jetzt." ,,Akashi-kun" sagte Kuroko ,,Ich verstehe schon. So wie ich dich kenne... klärst du es lieber auf dem Spielfeld, korrekt?" ,,Ja, ich bitte darum." ,,Dann wäre eine Schlägerei bedeutungslos. Gehen wir. Kuroko's Wunden haben Vorrang." ,,Tch." gaben Aomine-kun und Taiga-kun von sich. Herrn Aida konnte nur seufzen. 

Silver fing an zu lachen ,,Was zur Hölle? Da seid ihr extra hergekommen und zieht jetzt einfach den Schwanz ein? Nicht nur dämlich, sondern auch noch feige? Genau deshalb seid ihr Affen!" Die Jabberwock fingen alle an zu lachen ,,Falls ihr euch morgen in die Hosen pissen solltet, bringen wir euch Windeln mit!" schrie Silver,  ,,Shut up you scum!" fing Akashi an in Englisch zu reden, ,, You guys just be ready to lose! You know we gonna mop the Floor with you tomorrow!" Silver steckte seine Zunge raus, während Blondie bloß spöttisch guckt. ,,Okay, jetzt reicht es mir. Du und deine Jabberwock ihr seid nicht weiter als ein Haufen von Arschlöchern die nicht besseres zutun haben als den ganzen tag ein auf großen Macker zu tun." fluchte und beleidigte ich die Jabberwock auf Deutsch. Die jabberwock schautem mich alle komisch an während ich wieder anfing zu sprechen nur diemal auf Englisch ,,You already know that insulting us as monkeys is actually even a complime, after all, monkeys are physically super fit, they are fast, can jump high and are super agile, they hear a noise from a distance and can directly recognize whether it is a danger or not." sagte ich und lächelte triumphierend. Die Jabberwock schauten mich sprachlos an und hielten ihren Mund. 

Akashi, Kuroko und die anderen guckten mich mit einem großen Fragezeichen auf ihren Köpfen an. ,,Lunacchi was hast du ihnen gesagt?" fragte mich Kise, ,,Ach nichts besonderes nur das Sie 'ne große Klappe haben und nichts dahinter ist." antwortete ich lächeln. Das Team schaute mich kurz an und lachte dann drauf los ,, hach Luna mit dir wird es nie langweilig." sagte Aomine-kun. Ich lächelte dankend. 

Ich hörte mein Handy klingeln, also holte ich raus schaute auf die ID und sah das es meine Aufpasserin ist. ,,Jungs, entschuldigt kurz aber das ist wichtig." ich entfernte mich ein bisschen von den Jungs und ging ran. ,,Hallo" fing ich in Deutsch ,,Hallo Luna , wie ist Japan so?" ,,Japan ist wunderschön, ich liebe es hier." gab ich fröhlich von mir ,,Und wie sind die Jungs da, hast du da jemand im Auge?" ,,HAAAAA, NEIN NEIN DA GIBT ES NIEMANDEN." schrie ich, am andere Ende hörte ich ein Lachen, ,,Ich mach nur Spaß. Morgen ist dein Spiel richtig?" Ich wurde wieder ernster ,,Ja." ,,Ich hoffe für dich das du diese Jabberwock in den Arsch tritts!" ,,Das werde ich, verlass dich drauf." gab ich grinsend zurück. ,,Gut zu hören. Also dann ich verabschiede mich. Ich hoffe, das wenn ich wieder anrufe, du mir sagts dann ich Sie kalt gemacht habt." ,,Jawohl." ,,Okay, Tschüss." ,,Bye-bye.

Jungs POV (Endlich mal) 

Luna entfernte sich von uns und ging an ihr Telefon, da wir null verstehe was Sie da redet, redet sie bestimmt in Deutsch. Einige schauten gespannt zu Luna. Kise hatte Kuroko noch am Arm. Wir bewegten uns Richtung Halle zu Riko-senpai und Momoi-chan. Auf einmal hörten wir Luna schreien, wir alle sahen zu ihr und sahen das Sie ganz rot im Gesicht ist und total nervös aussieht. Wir schauten uns alle fragend an. jeder von uns zuckte mit den schultern. ,,Wisst ihr ich hatte die letzten Tage noch nie solchen Spaß am Training wie heute." fing Aomine an, ,,Ja, Luna hat uns wirklich geholfen." machte Kise weiter. ,,Luna ist eine sehr interessante Person." sagte Akashi dann. wir schauten alle geschockt, denn es passiert nicht alle Tage das Akashi jemanden interessant fand und dabei noch lächelte. ,,Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich will nicht das Luna geht. Wenn wir gegen die Gewonnen haben." Jetzt schaute jeder von uns traurig rein. Uns allen ist Luna sehr ans Herz gewachsen. 

Zurück zu Luna POV 

Ich war fertig und legte auf, ich ging zurück zu den anderen und sah das sie irgendwie niedergeschlagen aussahen. ,,Hey, warum macht ihr denn solch langen Gesichter? Ihr braucht euch keine sorgen machen, wir werden morgen das Spiel gewinnen und die Jabberwock in Grund und Boden stampfen." versuchte ich ihnen Mut zu machen. Ich erkannte ihn ihren Auge das es sich um was anderes handelt muss aber weiter nach fragen tat ich nicht. 

Wir setzten uns in bewegung. Als wir an der Halle ankamen sah ich wie Riko-senpai und Momoi-chan auf uns zu rannten. ,,Oh mein Gott, alles gut bei euch? Was ist mit Kuroko passiert? Hat sich jemanden noch verletzt? Was ist eigentlich passiert im Club?" ratterte Momoi-chan drauf los, die Jungs sahen alle am Ende auf also übernahm ich das Antworten ,,Ja, er wurde von Blondie in den Bauch getreten, nein nicht wirklich, nur eine kleine auseinandersetzung zwischen zwei Teams." alle schauten mich sprachlos an. Momoi-chan atmete schwer aus ,,Also wirklich, euch kann man garnicht allein lassen ohne das ihr in irgendeinen Mist geratet." motze Riko-senpai uns an.

Wir schauten noch ob Kuroko es gut geht und ob er morgen spielen kann. Zum Glück war alles gut, nur hat er jetzt einen Blauenfleck an seinem Bauch. Der tritt war auch  nicht ohne.

Europäische Basketball KöniginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt