12

598 26 1
                                    

Aomine-kun rannte auf die andere Seite zu Stirnband und deckte(?) ihn. Ich schaute erts zu Kise dann zu Aomine und wieder zurück zu Kise. Ich sah das Grinsen von Kise ,,Du...?! Was soll das werden?" fragte Silver Kise mit ernstem Tonfall.

Kise drehte sich zu Silver um ,,Nichts Besonderes... Kannst du das denn nicht von selbst begreifen? Ich habe gesagt, dass ich allein ausreiche, um dich in Schach zu halten." ,,Du... scheiß Großmaul!" Kagami guckte überrascht zu Kise rüber, auch verständlich...

Alle guckten gespannt zu Kise und Silver rüber. ,,Ahhhh, man Kise du bist wirklich 'ne Arsch." sagte ich. ,,HUUUHH, Lunacchi warum sagts du sowas? Wie gemein du zu mir bist..." schmollte nun Kise, ,,Du ärgerst mich immer... Magst du mich etwa nicht." ,,... Willst du jetzt meine Ehrliche Meinung oder soll ich dich anlügen?" ,,Ehrliche Meinung.." ,, Ich bin eine Lee, und in meiner Familie ist das so. Wir ärgern nur die Leute die wir mögen, tun wir keinen Ärgern können wir die Person auch nicht leiden." sagte ich mit Schulter zucken.

Kise schaute mich überrascht an, grinste dann aber, ,,Also habe ich eine Chance, dich auf ein Date einzuladen?" ,,Nein." ,,Antworte doch nicht so schnell!" ,,HAHAHA" ,,Ochmann Lunacchi..." während unsere kleinen Unterhaltung, wurden wir von links und rechts angestarrt. ,,Uhhh, Kise hat 'nen Korb bekommen." Akashi schaute sich um ,,Leute es geht weiter" sagte er zu uns.

Silver bekam denn Ball und schaute Herausfordernd auf Kise runter, und was mach ich... Ich stehe da wie bestellt und nicht abgeholt.... Spaß... Ich stürze mich auf Silver um Kise zu helfen. *Kise du denskt immer zuerst an die anderen.* dachte ich mir und stand hinter Silver. Silver dribbelte um Kise herum, ich bekam denn Ball halb zu fassen. Silver schaute überrascht nach hinten zu mir, trotzdem gelang es mir nicht denn Ball zu bekommen. Silver sprang hoch und wollte denn Ball werfen, Kise kam in einer blirzschnellen Geschwindigkeit. Für einen Augenblick dachte ich Aomine zu sehen.

Kise rannte vor Silver und sprang hoch, ich schaute überrascht, denn jetzt sehe ich auf einmal Murasakibaras Style. *Perfect Copy also..* Dachte ich mir Grinsend, *Lass mich das auch mal Probieren*

Silver schaute überweltigt zu Kise, Das Stadion jubelte und kreischte wie verrückt. Akashi hatte denn Ball und lief damit übers Feld. Nash neben dran hinter her und Kise lief hinter Akashi her. Nash stellte sich vor Akashi um sich denn Ball zunehmen, Akashi hingegen passte schnell zu Kise, der wiederum rannte weiter nach vorne bis ihn Silver in die Quere kam. ,,Ich lass dich aber nicht...! gleich bist du platt!" *Was meint er denn mir 'Ich lass dich nicht'?* fragte ich mich.

Kise rannte weiter mit dem Ball in der Hand aber irgendwie kam es mir so vor als würde gerade alles in Zeitlupe laufen. Kise dribbelte durch seine Beine und schaffte es an silver vorbei. Er sprang hoch, Silver direkt hinter her.

Für einen kurzen Augenblick sah ich wie blitze aus Kises Augen kamen. *War das nur Einbildung?* Silver drückte mit seiner Hand gegen denn Ball, doch das brachte ihm nichts. Kise schaffte es denn Punkt zu holen. ich musste grinsen.

,,Ausgeschlossen! Ein Dunk über Silver hinweg?!" Aomine schaute gespannt zu Kise, ,,Kise... bist du... ?" Ich schaute fragend zu Aomine *Was meint er?* ich sah nun zu Kise und erkannte das gelbe Blitze aus seinen Augen kamen.

,,Benutzt er jetzt die Zone und die Perfect Copy gleichzeitig? Ist das überhaupt möglich...?" fragte Takao sprachlos. ,,Wird nicht lange halten..." fing Midorima an, ,,Aber eins ist damit sonnenklar. Zum jetzigen Zeitpunkt... ist Kise der stärkste Spiele auf dem ganzen Feld!"

Der Ball ging weiter zu Stirnband, bekam denn Ball aber nicht da Kise dazwischen funkte. Kise nahm denn Ball an sich und zischte wortwörtlich an jedem vorbei. Als er beim Korb der Jabberwock ankam, stellte sich Silver in seinen Weg. Doch Kise wich einfach aus, sprang hoch machte denn Ball in Korb.

*Wow... Das nenn ich eine Geschwindigkeit!* Nichts hielt Kise mehr auf, egal wie viele Jabberwock ihm, in die Quere kamen. Er machte immer einen Korb nach denn anderen. *Dayum*

Denn Ball hatte nun Akashi, aber mir kam es so vor als würde er gerade mit sich selber ein sehr ernstes Gespräch führen. Das Spiel ging weiter Kise machte wie immer einen Korb nach dem anderen. Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich habe noch nie sowas geiles gesehen. ich rannte mit anderen mit. Ich sah wie Aomine denn Ball hatte aber eingekesselt ist, ,,Aomine-kun, zu mir!" rief ich ihm zu. ,,Hä, Luna bist du noch dicht. Du bist bei der Mittel-Linie." ,,Ja und jetzt mach einfach.!" ,,... Nagut. " Aomine passte mir denn Ball *Okay, jetzt lass mich bitte bloß nicht hängen..* Ich sprang hoch, warf und..... traf.

Der Buzzer ertönte, wir haben fasst gleichstand. ,,SUPER LUNA, WEITER SO!!" schrie Kuroko von der Bank. Kise bekam denn Ball zu fassen und sah sehr angespannt aus, er machte sich bereit zu springen.... doch er traf nicht. Der ball rollte ihm aus der hand und er kniete auf dem Boden. *Kise hat seine Kraft zum weitermachen verlassen.* Akashi ging zu Kise-kun, da ich nicht nur rumstehen wollte ging ich auch in Richtung Kise. ,,Akashicchi." sagte Kise während Akashi Kises rechten Arm um seine Schulter legte, das gleichte tat ich auch bei Kises linker seite, ,,Lunacchi."

,,Weißt du Kise, dass war Mega Cool was du gerade getan hast. Ich bin extrem schwer beeindruckt. Kannst stolz auf dich sein aber wir werden jetzt denn Rest übernehmen also ruh dich aus, okay?" sagte ich ihm mit einem lächeln.

Midorima kam rein, als wir an ihm vorbei gingen hielt er an und sah sich Akashi-kun genau an, er schaute leicht überrascht.

,,Was ein Jammer... Dann ist ja wieder alles so wie zuvor. Selbst mit so einem Leichtsinn ändert sich nichts am Ergebnis. Er hat sich völlig umsonst so verausgabt." Ich schaute Nash mit einem hasserfüllten Blick, währen wir jetzt nicht auf dem Feld dann würde ich ihm jetzt eine Verpassen aber das hebe ich mir für nach denn Spiel auf.

,,Es war ganz sicher nicht ,,umsonst"." sagte Akashi, ,,Ryouta hat mehr als genug geleistet und seinen Teil beigetragen. Wenn ich du wäre, würde ich mich lieber um mich selbst sorgen." ,,Huh, und wieso ist das?" fragte Nash und wollte seine komischen schnell pass machen, ich aktivierte ein bisschen meine Fähigkeiten, um denn Ball dann abzufangen. aber was als nächstes passierte hat mich sprachlos gemacht.

Noch bevor Nash passen konnte, hat Akashi ihm schon denn Ball aus der Hand geschlagen *Wie? Bis gerade eben konnte er denn Ball noch nicht mal sehen und jetzt schlagt er ihn aus der Hand als währe nichts?* ,,Weil ich absolut bin. Verneige dich." antwortete Akashi ihn.

Europäische Basketball KöniginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt