5.

941 35 0
                                    

= Timeskip nach 1 Woche = (1 Tag vor dem Spiel)

Ich schwitze bis zum geht nicht mehr, vor mir stand Murasakibara Atsushi, mit dem hatte ich die letzten Stunde über, das Defense geübt. Und ich muss sagen die Wundergeneration hat ordentlich was auf dem Kasten. Ich atmete schwer, weil versucht ihr mal mit euren 1, 55 m einen Riesen wie Mura ,mit seinen 2,08 m zu Punkten. ,,Okay *huff* können wir *huff* eine Pause  machen *huff* ?" ,,Klar mit dem größten Vergnügen." Ich schaute empört und beleidigt weg. Ja Mura hat sich einen Spaß daraus gemacht mit meiner Größe zu scherzen, Ich hasse es. Ich schaute durch die Halle, alle gaben ihr bestes. Kagami machte einen Korb nach den anderen,  Midorima Traff wie immer aus jeder Entfernung, Aomine spielte seinen gegenüber immer perfekt aus, Ryouta tauschte einen Korb von vorne an und machte dann einen Punkt von hinten. Akashi sah total ernst aus und passte den Ball zu Mura, der sich dem Spiel anschloss, der in wiederum in den Korb machte.   

(Als info ich kenne mich nicht mit Basketball so gut aus also habt bitte erbamen mit mir wenn ich zum Kapitel komme, wenn sie gegen die Jabberwock spielen. P.S.: Ich kann nicht so gut erklären. hehe)

,,Woah, seht nur." gab Takao von sich, ,,Wenn sich diese Jungs erstmal zusammentuen, sind sie mehr als nur verlässlich." gab auch Hyuuga von sich. Ich sah wie Kuroko los rannte und den Ball gepasst bekommen hat, Kuroko hat dann mit einer leichten handbewegen den Ball zu Kagami gepasst. Taiga hat dann den ball im Korb versenkt. Dann hörten wir die Pfeife, was Beudeten soll das wir fertig sind. ,,Gut, das reicht für heute! Morgen geht es dann richtig zur Sache!" Wir alle gingen vom Platz, ich sah wie Riko, die Tochter von Herrn Aida, Hyuuga ein Handtuch Anbietete. ,,Gute Arbeit, Hyuuga-kun. Also was denkst du?" ,,Man muss es nur sehen um es zu verstehen. Dieses Team ist wie erwartet unglaublich." ,  ,,Ich bin noch kurz unterwegs." hörte ich Herrn Aida sagen. ,,wo willst du denn hin?" fragte Riko ,,Roppongi, scheinbar machen die Jabberwock dort ein wenig Ärger."  ,,In Roppongi? Die Jabberwock?" Ich sah den Blick von Kuroko, wie er hinhörte als er Erführ wo die Jabberwock waren. ,,Aber warum musst du da hin Kagetora-san?" ,,Um sie zu bleiben zu bewegen, habe ich zugesagt für all ihre Kosten aufzukommen. Und das alles aus eigener Tasche." gab Herrn Aida von sich und sah niedergeschlagen aus, aus meinem Blickwinkel konnte ich sehen wie Kuroko aus der Halle ging ohne das es jemand bemerken tut. 

Ich folgte Kuroko, ich sah wie er sich in das Auto von Herrn Aida schlich. Ich tat es ihm gleich. Als Kuroko mich sah, schaute er leicht schockiert ,,Was machst du hier?" ,,das selbe könnte ich dich fragen." ,,....." ,,Du willst mit den Jabberwock reden, stimm's?" Kuroko nickte nur. Ich wollte noch was sagen aber da spürte ich wie wir und in Bewegung setzten. ,,Herrn Aida ist wohl losgefahren." nach 'ner kurzen Zeit kamen wir zum Halten, ich öffnete die Tür und sah das wir an eine Art Club waren. Kuroko stieg aus und ich hinterher. Wir gingen rein und man konnte schon von weitem hören wo die Jabberwock saßen. ,,Ich möchte noch nie Clubs." gab ich von mir. Kuroko neben mir schaute emotionslos nach vorne, ich konnte sehen das er wütend war. 

Als Kuroko und ich an eine Art Wand ankamen, wo dahinter die Jabberwock Spieler saßen. Und lachten was das zeug hält. Ich schaute angewidert auf sie. Selbst du Barkeeper und die anderen Gäste fühlten sich unwohl. Ich sah wie Herrn Aida auf sie zu ging, der Blonde-Typ bemerkte ihn und fragte spöttisch ,,Was hast du heute getrieben? Ein verlorene Kind aufgegabelt?" Ich drückte meine Hände zu Fäusten, ,,Hä, was meinst du denn da-" ,,Ich grüße euch." ich sah Kuroko neben Herrn Aida stehen, ich sah neben mich und tatsächlich stand Kuroko nicht mehr neben mir sondern vorne bei den Jabberwock. Selbst Herr Aida hat sich erschreckt. ,,Du! seit wann verfolgst du mich denn?" ,,Ich heiße Tetsuya Kuroko. Ich bin euer Gegner im morgigen Spiel." ,,Huh? Ist das eine Verar***ung?" gab Blondie von sich, ,,Im Ernst." ,,HAHAHAHAHAHAHA" die Jabberwock fingen an zu lachen. Mir wurde das zu viel also ging aus meinem Versteck raus und sah jeden von ihnen mit einem Tod ernsten Blick an. ,,Das ist sein Ernst, also hört lieber auf zu lachen oder ich sorge dafür das ihr nie wieder denn Mund aufmachen könnt." drohte ich mit einer Eiskalten Stimme. Die Jabberwock hörten sofort auf zu lachen und sahen mich an. 

,, Na süße wer bist denn du?" fragte mich der Größe schwarze mit seinem Lippenpiercing. ,,Jemand der dir morgen zeigen wird das man sich nicht mit uns anlegen sollte." sagte ich und schaute ihn in die Augen. ,,Die kleine hat es faustig hinter den Ohren, ich mag sie." gab Blondie von sich. ,,Das beruht aber nicht auf gleich beiden Seiten." gab ich Blondie, frech zurück. ,,Geht lieber nach Hause, ihr Zwerge. Eure Mütter werden noch wütend, weil ihr euch hier herumtreibt." Bei dem Wort Mutter wurde ich wütend und gleichzeitig extrem Traurig. Ich wollte was los schreien doch Kuroko kam mir zu vor ,,Warum... habt ihr diese Dinge gesagt... Warum dürfen Äffchen kein Basketball spielen? Aus eurer Perspektive mögen unsere Fähigkeiten ja wie die von Äffchen aussehen, aber selbst wenn das wahr wäre.... Warum müssten wir dann damit aufhören? Jedem sollte erlaubt sein Basketball zu Spielen!"  ,,Huh, Was zum Teufel... Deswegen bist du hier-"  ,,Silver." Dieser Silver verstummte sofort, Blondie kam um den Tisch herum und stellte sich vor uns ,,Ich fragte mich schon, was ein Äffchen wieder zu sagen hat.

Blondie trettete Kuroko in den Bauch so das er auf dem Boden landete, ich wollte zu ihm rennen doch wurde ich am Handgelenk gefasst und spürte hinter mir eine Brust. ,,Du Süße bleibst schön hier." Ich hörte von der Stimme her das es dieser Silver sein muss. Ich fühlte mich eklig. ,,Autsch, das sah schmerzhaft aus." sagte einer aus dem Jabberwock Team und zuckte desinteressiert. Kuroko hustete schwer, Blondie packte Kuroko am Hemd, ,,Vergiss lieber dieses ganze unwichtige Zeug. Die Meinung eines Affen interessiert mich einen Scheiß!" Aufeinmal hörte ich viele schwere Schritte, ich sah wie Taiga versuchte Blondie zu boxen, er aber noch ausweichen konnte. ,,Mistkerle... Was glaubt ihr eigentlich was ihr da mir unseren Kameraden macht?!" fragte Aomine angepisst. Silver hielt mich immernoch fest im Griff, so das ich meine Arme gar nicht mehr bewegen kann. ,,Dann seid ihr wohl unsere restlichen Gegner für morgen." Erst jetzt bemerkte mich auch mein Team, ,,Hey Leute ich würde jetzt gerne Umarmen aber meine Arme werden festgehalten." gab ich von mir als wäre nichts. ,,Ich hätte da einen kleinen Vorschlag für euch, warum klären wir das nicht jetzt und hier?" 

Europäische Basketball KöniginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt