Kapitel 1

331 7 0
                                    

seit 1 woche bin ich bereits im Waisenhaus. Es ist schrecklich,zwar nicht so schrecklich wie Zuhause aber fast annähernd so schlimm. Die Kinder hier hassen mich. Ich sei zu arrogant und seltsam zugleich sagen sie. Aber das macht mir nichts aus ich bin ja schließlich nicht hier um Freundschaften zu schließen. Mir ist öfters meine Magie ausgerutscht. Zum beispiel hab ich unserer leiterin per gedanken kontrollor die haare angezündet oder ein kind beim Mittagessen so stolpern lassen das es mit dem gesicht in der Suppe landete. Die Leitern hatte wohl irgendwie bemerkt das ich dahinter steckte von daher muss ich jetzt das zimmer wechseln. Sie meinte zu jemanden der genauso geisteskrank wie ich war. Da bin ich ja mal gespannt.

,,so wir sind da. Du nutzloses Ding wirst den rest deiner zeit hier bei einem genauso Geisteskranken verbringen" mit diesen worten öffnete sie die tür und lies mich eintreten kaum hatte ich das zimmer betretten schloss sie die tür mit einem lautem knall. Es standen 2 bette im raum 1 Bücherregal und. das wars. Auf dem bett lag ein junge mit einem buch in der hand. Komisch den hatte ich in der letzten Woche garnicht gesehen. ,,warum bist du hier? Solltest du nicht bei den normalen kindern sein die nichts besseres zutun haben als in der nase zu poppeln" ,,ich bin ihr weil ich keine von den normalen bin. Valentina Black" beim letzten satzt streckte ich ihm meine hand aus. ,,Tom Riddle" riddle. Mh wohl kein zauberer schade. ,,warum bist du überhaupt hier?" ,,warum sollte ich es dir sagen? Woher soll ich überhaupt wissen das ich dir vertrauen kann" ,,ach komm tom wir werden jetzt zimmergenossen sein bis ich 11 bin" ,,bis du 11 bist?" Ups...verplappert. ,,ich kann dir nicht sagen warum..." ,,dann sag ich dir auch nicht warum ich hier bin" zischte er und wendete sich zurück an sein buch. Sturkopf. Wie krieg ich ihn bloß dazu mir zu sagen wie er her kommt...,,tommy?" ,,nenn mich nicht so" ,,Sorry. Passieren dir Manchmal so sachen die du dir nicht erklären kannst. Zum Beispiel wenn du wütend bist?" ,,Woher weist du das" interessant... warscheinlich dann ein schlammblut ,,weil es bei mir auch so ist." Als Antwort kriegte ich nur ein uninteressantes Mhm. Ich ließ es sein. Er war wohl nicht sonderlich gesprächig.

Später am Abend nahm ich mir vor es nochmal zu versuchen. ,,wie lange bist du schon hier?" ,,seit geburt an meine mutter ist gleich nach meiner Geburt gestorben" woww anscheinend doch Gesprächig. ,,oh. Weist du zufällig wer deine Eltern waren also wie sie hießen" ,,merope gaunt, Thomas Riddle" gaunt... ,,zu deiner frage von vorhin. Also die warum ich mit 11 weg bin..." das weckte wohl Toms Interesse da er jetzt übers buch direkt zu mir schaute. ,,du bist hier auch nur bist du 11 bist. Tom ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist oder nicht. Es passieren übernatürliche sachen wenn du wütend bist. Es liegt daran das wir nicht so natürlich sind wie es scheint. Ich kann es nicht gut erklären aber ich bin mir sicher das dumbledore kommen wird und und darüber aufklären. Eher dich weil ich weiß darüber schon Bescheid." Plötzlich fing Tom an zu lachen. ,,das glaubst du doch wohl selbst nicht. Beweis es." Naschön ich konzentrierte mich auf das Bücherregal. Incendia. Schon stand es in flammrn. Aber nicht für lange da ich es sofort wieder löschte. In toms augen sah ich pure Begeisterung. Nachdem tom mich versucht hat auszufragen und mich dabei fast gefoltert hat gingen wir schlafen.

You will be the death of me.|| T.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt