Kapitel 32

78 3 0
                                    

3 Monate waren vergangen nachdem es sich bestätigt hat das ich keine black bin. In den Monaten ist nicht besonders viel passiert. Ich hab viel gelernt und zeit mit meinem freunden verbracht. Öfters auch nur mit tom weil er die anderen immer noch nicht so mochte. In den Monaten realisierte ich erst wie schlau Tom ist. Wir lernten oft zusammen und er war mir immer voraus und er half mir immer wenn ich etwas nicht verstand. Mittlerweile haben wir Dezember.

,,Was machst du?" Fragte Claire während sie ihre pflanzen goß. ,,Nichts. Ich hab grad gelernt aber jetzt mach ich nichts." Antwortete ich ihr. ,,Perfekt. Wenn die anderen was ohne uns machen können wir ja zusammen was machen." Das stimmte. Die gruppe ist heute zu hogsmead gegangen. Tom half Professor slughorn bei der vorbereitung eines Zaubertrankes. Claire wollte nicht mit und ich hatte noch nicht genug gelernt also blieben wir drei im schloss. ,,Was schlägst du den vor was wir machen?" Fragte ich sie. Ich mag claire aber ich weiß nicht wie es ist nur mit ihr zu sein. Wir sind freunde klar aber wir habgen noch nie zu zweit ab. ,,Du kannst dich noch bestimmt an den see erinnern wo wir im sommer waren" Ich nickte. ,,Natürlich. Ich werde niemals den see vergessen wo ich fast ertrunken bin" ich legt dramatisch meine hande auf mein herz und schaute verträumt. Sie kicherte. ,,Nun wir könnten da eislaufen gehen. Wir haben seit einer woche durchgehend schnee, Ich bin mir sicher der see ist zugefroren. Ich grinste. ,,Ich liebe Eislaufen." Also zogen wir warme Sachen an, nahmen schlittschuhe und gingen zum see.

Am see waren nicht viele. Ein paar Ravenclaws und Gryffindors waren da aber der see war groß genug Für uns alle. Wir legten unsere sachen ab und gingen direkt aufs eis. Ich musste mich kurz ans eis gewöhnen bevor ich normal eislaufen konnte. Claire sah aus als würde sie das das erste mal machen also fuhr ich zu ihr und nahm ihre hand und wir liefen hinaus aufs eis. Sie stolperte manchmal aber flog nicht hin. Das brachte uns beide zum lachen. Wir nahmen unser hände ineinander und drehten uns im kreis. Dann beschloss ich ein paar tricks zu üben. Ich fuhr rückwärts und drehte mich in einem schwung herum. Claire beobachtete eine blume am rand. Ich fuhr zu ihr und schaute ihr still zu bis sie anfing zu sprechen. ,,Das ist eine schneerose, Auch Christrose genannt. Sie blühen im winter." Sie redete weiter über die blume und ich hörte ihr zu. Sie Liebt blumen so sehr wie ich bücher. Es ist faszinierend wie sie über blumen stunden lang reden kann und fast jede kennt.

Nach einer weile versuchte ich weiter tricks zu machen. Ich sprang hoch und machte eine halbe drehung. Mein ziel war es eine ganze zu schaffen aber das klappte nicht. Ich fuhr normal auf dem eis und verlor mich in meinem gedanken. Ich wachte erst aus meinem gedanken auf als ich versehentlich gegen jemanden fuhr. ,,Oh es tut mir leid ich hab nicht aufgepasst" Entschuldigte sie sich. ,,Nein nein alles gut ich hab auch nicht drauf geachtet wohin ich hinfahre." Sie lächelte mich an und streckte ihre Hand aus. ,,Euphemia Braithewaite" Ich schüllte ihre hand. ,,Valentina Black" ,,Ich weiß. Wir haben zusammen Verwandlung" antwortete sie. ,,Oh. Ich hab dich garnicht bemerkt in Verwandlung" Sie lachte. Eigentlich war das eher fies gemeint aber es gefiel mir das sie es mit humor nahm. ,,Ich geh dann mal zurück zu den anderen. Wir sehen uns in verwandlung" Sagte Euphemia glücklich und führ weg. ,,Hoffentlich nicht" Murmelte ich vor mich hin. Claire fuhr an meine seite. ,,Was wollte Braithewaite?" Fragte sie. ,,nichts besonderes. Wir sind gegeneinander gefahren und dann hat sie sich vorgestellt" Antwortete ich ,,Es wird langsam dunkle,Warscheinlich gibts bald abendessen. Wir sollten los damit wir uns noch umziehen können." Ich nickte und wir liefen zurück zu unserem Zimmer während Claire mir über ihre familie erzählte.

Der Tag bevor den winterferien war ziemlich stressig. Letzes jahr hatten wir nur zwei stunden Flieg unterricht und heute haben wir Verwandlung,Zaubertränke, Zauberkunst Hintereinander. Ich lief zusammen mit Regulus zu Verwandlung. Im Klassenzimmer ging er zu seinen freunden. Ich setzte mich an ein freien Tisch und wartete bis der unterricht startet. Jemand serzte sich neben mich. ,,Heyy" Ich drehte mich um um mich zu vergewissern ob sich wirklich euphemia neben mich gesetzt hat. Sie lächelte stolz als sie mein verwirrtes gesicht sah. ,,Warum sitzt du hier." antwortete ich genervt. ,,Damit du mich bemerkst" ,,Warum willst du das ich dich bemerke" antwortete ich noch verwirrter als davor. ,,Na damit wir freunde werden" Ihr lächeln wurd noch größer. ,,Absolut nicht. Vergiss es" Sie schüttelte ihren kopf. ,,Du nervst." Sie nickte. Warum nickte sie? Warum stimmt sie einer negativen sache zu? ,,Hör mal, Wir sind gegeneinander beim eislaufen gefahren, Tut mir leid da sich das jetzt so sage aber das bedeutet nicht das ich dich mag" Jetzt Fing sie an zu grinsen. Was ist bloß Falsch mit ihr? ,,Du magst mich. Du magst nur nicht das ich gryffindor bin und deinen Perfekte slytherin ruf zerstöre." Ich schaute sie skeptisch an. Woher will sie das wissen? ,,Ich weiß das weil du normal bist dann auf meine Krawatte schaust und aufeinmal genervt bist." Ich schüttelte einfach mein kopf. ,,Halt die klappe" Zum glück begann der unterricht also musste ich mich nicht weiter mit ihr abgeben.

You will be the death of me.|| T.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt