Kapitel 19

119 3 0
                                    

Pov Tom

Ich ging Valentina jetzt schon seit 4 tagen aus dem weg. Warum? weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht. Sie hatte gesagt ich sei eifersüchtig. Bin ich aber nicht. Auf was soll ich den eifersüchtig sein? Wer ist sie um mit mir so zu reden? meine beste erste und einzige Freundin. Es hat mich einfach so wütend gemacht zu wissen das abraxas sie getröstet hat obwohl ich immer für sie da war. Einer seits hatte sie auch recht, Hauptsache es geht ihr gut aber das sie recht hat würd ich niemals zugeben.Es ist ungewohnt sie mit anderen zu sehen, ich war immer ihr einziger freund und jetzt hat sie so viele und ich denke ich fühl mich einfach ausgeschlossen.

,,Tom Marvolo Riddle. Wir reden jetzt. Warum gehst du mir aus dem weg!" ,,ich hab doch gesagt ich hab zutun." Ich hatte wirklich was zutun. Wir schreiben Bald prüfungen und für die muss ich mich vorbereiten. ,,Was hast du zutun das du dich sogar im unterricht wegsetzt?" Sie bemerkt aber auch alles. ,,Ich wollt mal neue partner ausprobieren." Ihr blick verfinsterte sich einwenig. Wahrscheinlich war sie eifersüchtig oder sie mag die kalte und kurze antwort von mir nicht. ,,Rede mit mir endlich. Du tust immer ausweichen. Ich weiß das du lügst wenn du sagst du gehst mir nicht aus dem weg oder wenn du sagst das du neue partner ausprobieren willst. Du distanzierst dich von mir obwohl wir uns geschworen hatten immer miteinander zu reden wenn irgendwas ist" Wie soll ich ihr erklären das ich eifersüchtig bin und das ich sie nicht verlieren will ohne es zu sagen? ,,ignorierst du mich jetzt auch noch?" ,,Nein. ich denke nach wie ich dir etwas erklären soll von dem ich selbst keine ahnung hab." Ihr strenger blick fing an weicher zu werden. Sie weiß wie es für mich ist darüber zu sprechen was ich denke oder fühle. ,,Du musst es nicht aussprechen. Du musst nicht darüber reden. Tut mir leid das ich das von dir gefordert habe. Können wir uns bitte nichtmehr distanzieren. ich brauch mein besten freund. Außerdem will ich ehrlich gesagt nicht die Wirkung unserer blutbindung spüren" Sie war immer besser im verstehen und reden. ,,Keine distanzierung mehr." Sie lächelte und umarmte mich. Es ist immernoch komisch umarmt zu werden aber von valentina ist es was ganz anderes. ,,perfekt. Dann verbringen wir wieder zeit als beste freunde. Komm!"

Pov Valentina

Da jetzt endlich wieder alles gut war mit tom hatte ich nichtmehr dieses ziehende gefühl in meinem körper. Noch 2 tage länger distanzierung und die wirkung hätte eingesetzt. Ich will die wirkung nicht spüren Deswegen hatte ich ja mit tom geredet Normalerweise hass ich es die erste zu sein die nachgibt aber bei tom bin ich immer die erste weil er so verdammt stur ist. Er würde lieber die wirkung aktivieren als der erste sein der nachgibt.

Da es schon frühling war hatte ich nur meinen umhang an. Tom hatte nichteinmal ein umhang an, Er hatte einfach ein hemd darüber die slytherin krawatte und dann noch ein pullunder darüber. Wir spazierten wie wir es damals auch immer getan hatten. Wir sind immer durch das ganze waisenhaus spaziert weil wir sonst nichts anderes zutun hatten. In hogwarts waren wir den nichtmehr so oft auf Spaziergängen da wir für die schule lernten oder zeit mit den anderen verbrachten. Der Frühling zeigte sich von seiner besten seite, auf der wiese wo wir spazierten waren richtig viele Löwenzahns. Wir setzen uns an ein baum. Tom fing an mir sachen zu erzählen über die er vorkurzem gelesen hatte und ich flechtete währenddessen zwei blumen Kronen aus den Löwenzahnes und den Kamillen. ich setze mir eine krone auf den kopf und tom auch und musste kichern weil er so lustig mit einem Blumenkrone auf den kopf aussah. ,,wo hast du das gelernt?" ,,ich hab ein buch darüber gelesen. ich liebe blumen und da stand halt die flechte methode drin" Er schien amüsiert. Wir schauten uns grinsend an und keiner sagte was. Dann umarmte ich ihn.

Klatschen ertönte. ,,wow leute ihr seid wie zwei models ich hab die schönsten bilder von euch gemacht. Leute die euch nicht kennen würden denken ihr seid verliebt." ,,Ihr seid wie romeo und julia" Nora und Claire. ,,Nicht ihr auch noch. Romeo und julia? ernsthaft?? und was für fotos warum haben wir euch nicht gesehen" ,,Es hat vorteile im hintergrund zu sein" Tom sah aus als würde er beide auf der stelle ermorden wollen. Sie machten sich auf den weg zum schloss ,,entspann dich. Nora und Claire sind meine freunde sie meinen das nicht so"

Als ich an abend in mein zimmer kam sah ich 4 bilder auf dem bett liegen. Eins wo ich während ich die blumenkrone flechte hochschaue zu tom und er irgendwas erzähl während wir augenkontakt halten. Wir sehen glücklich aus. Auf den anderen bild lach ich mit der blumen krone auf dem kopf und tom sieht mir lächelnd dabei zu wie ich lache auch mit einer blumen krone auf dem kopf. das dritte bild wurde gemacht als wir uns ansahen aber keiner was sagte. wir sehen wirklich aus wie zwei kinder die einen schwarm aufeinander haben. und auf dem vierten bild umarmen wir uns lachen mit den blumen kronen auf den kopf. Das sind jetzt meine lieblingsbilder von mir und tom. Wir haben nur 1 bild gemeinsam wo wir 5 waren und die Aufpasserin ein bild von uns gemacht hatte.

You will be the death of me.|| T.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt