Kapitel 17

112 3 0
                                    

Wir waren bereits in 4 läden und haben uns klamotten gekauft. Wir sind gerade auf den weg zum buchladen. Nora will sich auch mein lieblings buch kaufen. Ich Liebe die mädels schon so sehr obwohl ich sie erst seit gestern kenne. Im buchladen fand ich ein Buch über seelen und beschloss es mitzunehmen. Wir bezahlten alles und gingen uns heiße schokolade holen. ,,Das schmeckt gut ich könnte das den ganzen tag trinken" ,,Nora du sprichst mir wie aus der seele" sie kicherte und wir liefen weiter. Nora und ich haben viel gemeinsam vom geschmack her. Ich mochte claire zwar auch aber nora und ich haben irgendwie eine verbindung. Druella schaute ein bisschen schlecht gelaunt aus während ich mit nora redete deswegen ging ich zu ihr und hakte ich bei ihr ein. ,,was ist los? du schaust so depremiert" ,,nichts alles ist gut. Aber was ist bei dir los? du und tom saßen heute nicht beieinander" ,,eine außeinadersetzung nichts mehr. Er war ein bisschen eifersüchtig das abraxa mich getröstet hat und nicht er" ,,getröstet? was ist passiert" ,,Reggie. Ich erzähl es dir später" sie schaute ein bisschen besorgt aber ließ es sein. Sie schaute aufeinmal belustigt nach vorne

,,Na sieh mal einer an. Tom,Abraxas,Lestrange und Nott können auch ohne uns zusammen zeit verbringen" tom und abraxas? tatsächlich standen etwas weiter vor uns die vier. Tom hatte kurz augenkontakt mit mir hat aber schnell weggeschaut und augenkontakt vermieden. Ich lächelte abraxas zu ,,Leute das sind Nora Parkinson und Claire Zabini. Claire,Nora das sind Abraxas Malfoy, Nathaniel lestrange, Christopher Nott Und Tom riddle" stellte ich sie einander vor. Nathan und Chris warfen mir ein genervten blick zu weil ich sie bei vollem Namen genannt hatte. ,,Wir gehen wieder zurück nach hogwarts. Tschüss" und so gingen wir weiter. ,,warum sahen lestrange und Nott so genervt aus?„ ,,ich habe sie bei ihrem vollen name genannt. Sie bevorzugen Chris und Nathan oder Lestrange und Nott" Claire grinste nur. Sie wird sie mit ihren vollen namen nerven.

,,Leute lass uns doch heute einfach ein mädels abend machen. wir machen uns masken und wir lesen" Mittlerweile saßen wir in meinem zimmer auf dem bett und lästerten über ander häuser. ,,Klar aber was ist mit walburga?" ,,Die pennt einfch bei ihren Freundinnen." Nora und Claire sind ihre sachen holen gegangen während Druella die masken anmischte und ich die bücher für uns aussuchte.

,,Also hier sind 4 verschiedene masken einmal aloe vera mit tee. Die hier ist aus erdberen und honig. Die am waschbecken ist mit kaffe resten und einem pflege öl und die letzte ist mit joghurt und zermatschte banane" Nora nahm die aloe vera maske. Druella die mit erdbeeren Und claire die mit Joghurt. Ich nahm die kaffe maske. Die masken passten irgendwie zu uns. Nora ,,die unsichtbare" Claire ,,die sonne"
Druella ,,Das beliebte mädchen" und ich ,,Die verschlossene". ,,Also ich hab hier zur auswahl. Fantasy,Romantasy, Romane , Klassiker, oh und die bücher die ich so sehr liebe deswegen empfehle ich sie euch. Wir vergrößerten das bett und gingen ins bad um uns die masken aufzutragen.

,,OMG SIE KÜSSEN SICH. VON WEGEN ICH HASSE DICH" ich musste lachen. So hatte ich auch bei dem buch reagiert. Sie las grad ein emenies to lovers buch. Claire hatte sich ein eher ruhigeres buch genommen. Ohne viel drama aber mit viel liebe und glück. Druella machte sich nägel weil sie sich zwischen zwei büchern nicht entscheiden kann. Ich las das buch über seelen. Hier stand viel interessantes drin. Wenn man seelen an einander bindet dann werden sie in jedem leben zu einander führen. Wie man den seelenverwandten bund findet. was ein seelenverwandter ist. Was eine twinflame ist. Und dann gab es da eine seite diese war aber rausgerissen. Oben war noch ein stück da. Horcruxe. Seele spalten und in ein gegenstand setzen . Mehr nicht. Es weckte mein interesse. Warum sollte man seine seele in ein objekt einfügen? und was ist wenn man stirbt? warum ist die seite rausgerissen? ,,Val? alles in ordnung? Du starrst schon seit 2 minuten auf die seite. Willst du eine pause machen?" ,,Ja klar ich war nur unfokosiert. Vielleicht sollt ich wirklich eine pause machen. Kannst du mir meine nägel lackieren?" ,,Uns auch" Druella lachte leicht ,,Klar"

You will be the death of me.|| T.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt