2 Jahre später
2 jahre sind vergangen. Ich und Tom sind unzertrennlich. Er ist mein bester Freund und ich weiß alles über ihn. Er hat mir sogar anvertraut das er irgendwann mal sein vater umbringen will. Ich unterstütze ihn bei dieser Entscheidung, ich meine sein Vater ist ein muggle und nach seinen erzählungen ein idiot also das einzige was ihn davon abhalten könnte wäre das Ministerium. Ich liebte tom. Nicht in der romantischen art sondern der Freundschaftlichen art. Wir spielten gerade draußen fangen. Ich rannte um mein leben aber trotzdem war er schneller als ich. Diesesmal gab ich wirklich alles und rennte so schnell wie es nur geht. Ich hörte tom hinter mir aufkeuchen. In Licht Geschwindigkeit stand ich vor Tom der vor schmerz auf dem boden lag. ,,tommy alles in Ordnung? Ist alles ok? Wie hast du dir wehgetan? Wo hast du dir wehgetan? Du bist so ein idiot." Vor lauter reden kriegte ich selbst beinah keine luft mehr ,,woah langsam nimm mal luft. Außerdem. HAB DICH" ich warf mich auf ihn ,,so. Jetzt kannst du nicht wegrennen. Hab dich" ,,steh auf du bsit nicht gerade leicht." ,,nö" oh nein. Ich konnte nichtmal zuende denken da drehte er uns schon und as ich unten lag und fing an mich zu kitzeln. ,,s-st-stop" brachte ich unter dem ganzen lachen hervor, und siehe da er hörte auf. ,,das Zauberwort?" ,,Avad-" ,,Nein nein das andere" ,,oh. Bitte Mr riddle gehen sie runter von mir und hören sie auf mich zu kitzeln. besser?" ,,um einiges" somit stand er auf und half mir hoch. ,,Weist du val du bist die einzige die mich richtig versteht. Du bist genauso wie ich und das gibt es nicht oft." Somit kniete er vor mir. ,,Valentina willst du mich heiraten?" ,,ach tommy wir sind noch zu jung. aber trotzdem sag ich ja. Frag mich in 10 Jahren nochmal offiziell." ,,in ordnung. Trotzdem sind wir jetzt inoffiziell verlobt" wir umarmten uns noch und mussten dann lachen. Nachdem wir aufgehört hatten zu lachen fragte ich ihn ,,du kannst aber garnicht lieben.?" ,,das stimmt aber ich weiß das ich niemanden so sehr wie dich mögen werde. Du bist meine beste Freundin. Für immer. Das hatten wir uns geschworen" ,,ich hatte auch nicht vor das Versprechen zu brechen" ,,hoff ich für dich sonst würd ich dich umbringen mit meinem vater zusammen" ,,ach wie nett du doch bist Tom." ,,immer. Aber du bist genauso ,,nett" " ,,kann schon sein. Komm lass uns rein gehen" so machten wir uns auf den weg in unser zimmer.,,lass uns nach Hogwarts die mächtigsten zauberer der Welt werden" ,,ja aber was wird unser ziel? Die Welt besser machen wohl eher nicht." ,,schlammblüter töten. Du hattest mir doch erzählt das sie nur eine Verdreckung wären. Also lass uns schlammblüter umbringen" ,,ja und wir machen uns so richtig coole schurcken namen. Wir bauen uns eine arme von reinblütern die auch gegen schlammblüter sind" ,,ja. Ich kann sie alle dazu bringen mir zu gehorchen wenn auch ihnen mein trick zeige" ,,Ja wir holen eine große schlange nach hogwarts und du sprichst mit ihr" ,,Jaa aber wir müssen uns irgendwie unsterblich machen" ,,jaa aber erst wenn wir älter sind und besser aussehen." ,,oh jaa und wir werden die dunkelsten mächtigsten zauberer der welt" ,, das wird großartig. jeder wird uns fürchten" So lachten wir uns schlapp über unsere Zukunfts Vorstellung. ,,TOMMYYYY wir haben nächste woche Geburtstag dann sind wir schon 9 jahre alt" ,,oh bitte erinner mich nicht daran" Tom hasst sein Geburtstag. Er wollte nie das ihm was schenkt wird. Hab ich nie getan, aber ich feierte mit ihm. Ich spare für unseren 11 Geburtstag. Ich hatte das letzte mal als wie in der Stadt waren ein Laden gesehen der verkauft personalisierte bücher. Ich will tom ein buch mit seinem namen drauf schenken. Er meinte er würde mir auch was an meinem 11 Geburtstag schenken aber bis dahin sind es noch 3 Jahre.
in 3 Jahren ist dieser alptraum hier vorbei. Dann sind wir in hogwarts und lernen neue freunde kennen. Natürlich kann keiner tom austauschen aber ein paar Freunde mehr würden auch nicht schaden. Ich hoffte sehr das ich nach slytherin komme ,Tom auch. Da wären wir zwar nicht im gleichen Raum aber im gleichen haus.
DU LIEST GERADE
You will be the death of me.|| T.R
FanfictionKatelyn Valentina Black wurde bereits als kind in ein Waisenhaus geschickt da die Familie black keien Nachfolgerin haben wollten. Ihr bruder Zwillingsbruder Regulus Black musste da bleiben. Im Waisenhaus lernte sie jemanden Kennen.Tom Riddle. Der Me...