Ich öffnete meine augen und das erste was mir ins blick fiel war das helle licht. War ich tot? ,,Madam pomfre sie wird wach" dann began sich meine sicht zu fokussieren und ich sah Tom abraxas und Druella neben dem bett stehen auf dem ich lag. ,,Oh merlin sei dank. Gehts dir gut" ich drückte meine augen bei dem plötzlichen schmerz in meinem koof zusammen. ,,Kannst du nicht ein bisschen leiser reden. Deine stimme ist eh schon schrill" zischte tom und ich hörte abraxas nur im hintergrund belustigt ausatmen. ,,Mir gehts gut nur mein kopf dröhnt und meien nase ist zu. Ich glaub ich bin erkältet. was ist überhaupt passiert" Erst jetzt bemerkt das ich im krankenflügel lag. das letzte woran ich mich erinnerte war das wir am see gepicknickt haben und ich dann von tom ins wasser geschubst wurde und ihn mitgezogen habe. ,,Alle aus dem weg. Tut dir irgendwas weh? Deine freunde haben mir erzählt du bist ausversehen in den see gefallen" ,,Mein kopf tut weh und meine nase ist geschlossen. Aber sonst gehts mir gut" Madam pomfre ging winder zurück um irgend ein medizin zu holen ,,Was ist wirklich passiert?" alle fingen an durcheinander zu erzählen. ,,Stop. Bitte nur einer mein kopf tut immernoch weh und euer lautes reden macht es nicht besser" ,,Du bist fast ertrunken. Wir haben nicht viel mitbekommen Wir haben nur gesehen als tom dich aus dem wasser schleifte" Tom konnte doch selber nicht schwimmen. Ich schaute ihn verwirrt an. Er schoss mir ein ,,halt bloß die klappe" blick zu. ,,Danke Tom. Wo sind die anderen" ,,Holen essen. Ich hab mal gehört das essen hier soll grässlich schmecken."
,,Oh merlin Val Jag uns nie wieder mehr so ein schreck ein." ,,Wir dachten du stirbst" ,,Du hast kurz nichtmehr geatmet" ,,Warum sagst du und nicht das du nicht schwimmen kannst" Nora,Claire,Chris und Nathan sind da. ,,woah langsam. Sie ist grad erst aufgewacht ihr gibt ihr gleich kopfschmerzen" ,,wo ist frau pomfre mein kopf tut höllisch weh. Also ich lebe noch wie ihr unschwer erkennen könnt und eigentlich hatte ich nichteinmal vor ins wasser zu gehen aber JEMAND hat mich ohne nachdenken ins wasser geschmissen" Alle schauten tom an ,,Hey Ich habs vergessen ok" Frau pomfre kam endlich zurück ,, So hier trink zwei löffel davon. Was macht ihr den noch hier. Der unterricht beginnt gleich. Husch husch raus hier" Das zeug schmeckte ekelhaft. Ich verzog mein gesicht. Tom Diskutierte noch mit frau pomfre weil er bleiben wollte gab aber schließlich auf und ging zum unterricht.
Ich hörte wie jemand den raum betrat. Ich war wohl eingeschlafen. Tom kam in mein sichtfeld. ,,hey. Geht es dir besser" ,,Ja madam pomfre hat gesagt ich kann morgen schon gehen" ,,Ich hab für dich mirgeschrieben im unterricht" ,,Danke. So jetzt kommen wir zum thema. Du hast mich rausgezogen? Wie? Du kannst nicht schwimmen" ,,Du warts nicht weit vom ufer entfernt. War ziemlich einfach" Er sah mir nicht in die augen. Lüge. Es war ganz und gar nicht einfach und ich war nicht nah beim ufer Aber ich lies das thema sein.
Am nächsten morgen konnte ich schon zurück in mein zimmer gehen.
DU LIEST GERADE
You will be the death of me.|| T.R
FanfictionKatelyn Valentina Black wurde bereits als kind in ein Waisenhaus geschickt da die Familie black keien Nachfolgerin haben wollten. Ihr bruder Zwillingsbruder Regulus Black musste da bleiben. Im Waisenhaus lernte sie jemanden Kennen.Tom Riddle. Der Me...