Ich glaube ich war noch nie so dermaßen gestresst wegen Hogwarts. Seitdem Slughorn mich und Riddle in partnerarbeit eingeteilt hat lieg ich im bett und bin gestresst weil ich soviel zutu habe. Seit gestern um genau zu sein. Wenigstens können wir heute nach hogsmead gehen anstatt in stickigen Klassrnzimmern rumzusitzen.
Ich machte mich fertig, Ich und Chris gehen zusammen nach Hogsmead als Date, bis mich Walburga abholt um Ballkleider shoppen zu gehen. Sie sagt wir müssen uns jetzt schon Yule-Ball kleider holen da sobald der Ball angekündigt ist alle guten Kleider weg sind. ,,Val Chris wartet schon. Beeil dich!'' Rief druelle aus unserem Zimmer. Ich schaute noch schnell in den spiegel um mein lippenstift zu korrigieren. Im Zimmer versuchte ich wie schnell wie möglich meine Mary janes anzuziehen. Chris stand an der Tür und schaute mir amüsiert zu wie ich mich beeilte. Ich lief zu ihm und gab ihm ein schnellen kuss bevor ich ihn aus dem zimmer zog weil ich wusste Druella schaute uns zu. Er lachte nur ,,Tina! beeil dich nicht so.'' sagte während er stehen blieb und mich an sich zog woraufhin ich nur in seine Brust knallte. Er lachte noch mehr und ich verdrehte nur meine Augen und verkneifte mir mein Lächeln. Er hörte auf zu lachen hatte aber immer noch sein grinsen. Wir liefen etwas langsamer als davor während er mir über einen seiner Lieblings Quidditch Spieler erzählte aber ich hörte kaum zu.
In Hogsmead war das erste was wir machten, Heiße Schokolade kaufen. Egal wie warm es ist Heiße Schokolade geht immer bei jedem wetter.
Ich sah Brax aus einem Laden rauslaufen und Winkte ihm er schmunzelte nur ein bisschen und winkte zurück. Er hatte wahrscheinlich mein Verwirrtes Gesicht gesehen und zeigt unter seine Nase. ,,Chris. Was hab ich unter meiner Nase?" drehte ich mich zu ihm und er kicherte. ,,Du hast ein Milchbart, spürst du das nicht?" Ich wischte mir mit einem Taschentuch den Bart ab. ,,Weg?"
,,Nicht ganz... Lass mich mal" Sagte er und nahm das Taschentuch aus meiner Hand und half mir den Rest abzuwischen.Pov Tom Riddle
,,Hast du Val's Gesicht gesehen! Sie sah so lustig und verwirrt aus." Lachte Abraxas neben mir.
Ich starrte ihn nur genervt an. ,,Oh- Stimmt.... Es ist jetzt schon 3 Jahre her und ich vergesse immer wieder das Ihr euch Hasst. Es ist so lange her aber immernoch so Neu weist du?" sagte er während wir zum nächsten Laden liefen. ,,Kannst du aufhören darüber zu reden. Es war ein Fehler mit ihr befreundet zu sein also ist es besser so." Sagte ich. Es war durchaus ein Fehler damals mit ihr so eng befreundet zu sein, jetzt weiß sie all meine schwächen und ist sogar eine davon. Aber ich bin auch ihre schwäche das macht es ein bisschen besser. Wir haben uns zu einanders Schwächen gemacht als den Bindungszauber gemacht haben. ,,Valentina ist eine Fantastische Freundin. Der einzige Fehler bei euch war das ihr euch angefangen habt zu hassen. Ehrlich gesagt dachte ich immer ihr werdet irgendwann zusammen kommen und Heiraten und schöne Böse Kinder haben." Labberte Abraxas weiter vor sich hin. ,,Halt die Klappe Malfoy. Das wird niemals passieren." ,,Ja jetzt sowieso nicht. Hast du gesehen wie Chris und Val sich anschauen. Wenn die sich trennen glaub ich nichtmehr an liebe. Schau sie dir mal an." Sagte er verträumt und schaute zu ihnen. Sie standen beide immer noch am selbe Platz wie davor nur das Chris ihr gerade mit einem Taschentuch den Milchschaum wegwischt und sie dabei grinst. ,,Erbärmlich." Flüsterte ich und zog Abraxas an seiner Jacke hinterher bevor sie uns noch beim starren erwischt aber dafür was es jetzt zu spät.Pov Valentina Black
Ich spürte jemanden starren und als ich mich weg von Chris drehte sah ich nur Riddle und Brax her glotzen. Riddle drehte sich schnell weg und versuchte wegzugehen und währenddessen Brax mit zu ziehen aber dieser versuchte das starren garnicht zu vertuschen und Winkte uns nocheinmal zu. Ich verstehe nicht wie eine Positive Person wie Abraxas mit Riddle rumhängen kann. ,,Komm wir gehen zu honigtopf, mein Vorrat an Süßigkeiten ist leer." Sagte Chris und nahm meine hand um unsere Finger miteinander zu verschränken und loszulaufen.
Nach fast zwei Stunden trafen Ich auf walburga und Euphemia. Die beiden haben sich angefreundet seit dem sie in eine Gruppenarbeit eingeteilt wurden. Sie waren wie das typische Organgene Katze und Schwarze Katze duo. ,,Valentina! Ich hab dich ja schon soo lange nicht mehr gesehen." strahlte Euphemia und umarmte mich ohne Vorwarnung. Sie macht das immer. Ich frage mich wann sie endlich versteht das ich kein Fan von körperkontakt bin. Walburga lacht als sie mein verzogenes Gesicht sieht. ,,Ja ja Dafür ist jetzt keine Zeit. Wir müssen los." Rettete mich Walburga aus der Umarmung und zog mich mit. Chris hatte ich zuvor bei Nathan und Anthony gelassen.
Wir liefen in den Kleider laden und das ganze Glitzer und Pink blendete mich fast schon. ,,Oh Merlin! Diese Kleider sind ein Traum!" Freute sich Walburga während Euphemia energisch nickte. Beide fingen an durch all die Kleider zu schauen und die rauszusuchen die ihnen gefallen. Ich kann es jetzt schon sehen ich werde hier absolut nichts finden also setzte ich mich auf die couch neben den Umkleiden. Ich schaute nach draußen und sah andere Schüler vorbeilaufen und spaß haben. ,,Valentina! Kannst du mit helfen die Kleider zu tragen" schrie Walburga zwischen all den Kleidern. ,,Nein kann sie nicht!" Sagte eine Stimme hinter mir. ,,Riddle?" ,,RIDDLE IST HIER?!" Schrie Walburga und schmiss all ihre Kleider auf den Boden. ,,Wer bist du um entscheiden zu können was sie kann und was sie nicht kann?!" fragte sie ihn sauer und schien auf eine Antwort zu warten. Euphemia hebte solange Walburgas Kleider vom Boden auf. ,,Ich bin ihr Zaubertränke Partner und Ich sage sie kann dir nicht helfen beim tragen weil wir jetzt Bücher suchen gehen. Und übrigens sie kann dir auch nicht beim aussuchen helfen, Sie hasst pink." Ich stand auf,in schock und schaute zu ihm. ,,Was lässt dich glauben das ich mit dir mitgehen." Spottete ich. ,,Du willst den Trank genauso schnell wie ich fertig haben um nichtmehr reden zu müssen. Und du stirbst hier vor langeweile." sagte er. Den letzten part sagte er mir über Gedanken und das erinnerte mich daran meine Gedanken zu schließen. Ich verdrehte meine Augen extra. ,,Wie auch immer. Walburga Tut-." ,,schon gut. Du tust mir mehr leid" Unterbrachte sie mich.
Wir liefen mit abstand zu dem Bücherladen wo wir immer waren. ,,Ich hasse dich so sehr ich hoffe das weißt du Riddle" ,,Gleichfalls Black" Stellten wir beide Klar und betraten den Bücherladen und gingen ohne weiter zu Reden zu den richtigen Regalen. Als wir genug Bücher hatten setzten wir uns an den selben Tisch an dem wir Jahre zuvor saßen. An dem Tisch wo er mir gesagt hatte ich bin seine Beste Freundin und der Rest ist nur für den zweck da. Sieh uns jetzt an, Beide hassen sich und haben den selben besten Freund.
„Welchen Trank haben wir zugeteilt bekommen?" fragte ich. Er schnauft „Passt du nicht im Unterricht auf? Unglaublich. Du warst mal die größte Streberin in der Klasse mit den besten not-„
„Ich hab immernoch die besten Noten, Riddle. Nur weil ich nicht bei den Lehrern schleimen wie du heißt es nicht ich bin schlecht in der schule."
Er rollte seine Augen. „Wie auch immer. Trank der Seelen"
DU LIEST GERADE
You will be the death of me.|| T.R
FanfictionKatelyn Valentina Black wurde bereits als kind in ein Waisenhaus geschickt da die Familie black keien Nachfolgerin haben wollten. Ihr bruder Zwillingsbruder Regulus Black musste da bleiben. Im Waisenhaus lernte sie jemanden Kennen.Tom Riddle. Der Me...