Heute mussten wir wieder alle nach hogwarts. Diese woche ist viel zu schnell vergangen. Druella war auch die ganze zeit da und jetzt packten wir zusammen unsere sachen, malwieder zu spät. Der Zug fährt um 11 los und es ist schon 10:32. Mit dem packen waren wir zumglück fast fertig also brauchten wir nur frühstücken und dann mussten wir schon los.
Am bahnhof war wie immer viel los da fast alle nachhause gefahren. Es regnet auch noch also gingen wir in den zug und es war kein einziges abteil noch komplett frei. Wir fanden eins mit Nott lestrange und noch zwei anderen slytherins. Dort sind aber nur Abraxas und tom geblieben weil für noch mehr gab es kein platz. Also suchten wir weiter. Dann fanden wir endlich ein abteil wo nur 2 mädchen saßen ,,hey können wir uns zu euch setzten" ,,klar" und so setzten wir uns dazu.
,,Wie heißt ihr?" ,,Druella Rosier" ,,Valentina black" ,,Beide reinblut. Gut zu wissen das wir hier keine schlammblüter rein gelassen haben. Ich bin Nora parkinson und das ist Claire Zabini" ich lächlte. Beide waren sehr hübsch. Nora hatte dunkle braune haare die ihr bis zu den schultern gingen,ihre haare betonten ihre grün braunen augen. Claire hatte schöne dunkle haut und ihre braunen haare waren gelockt. Sie hatte sie wahrscheinlich geglättet aber wegen dem regen sind sie wieder lockig geworden.
,,ich kann mich an dich erinnern. Wir haben zusammen zaubertränke. Bist du die schwester von reg?" ,,ja. kennt ihr euch?" ,,Wir sind freunde. Wir wurden in eine gruppe eingeteilt und wurden dann freunde. Er hatte schonmal was von einer zwillingsschwester erwähnt aber ich hab das nicht großartig beachtet. Ich bemerke erst jetzt die änlichkeit zwischen euch. schwarfes kiefer, ihr habt dieselben augen. Nur die haare sind verschieden" Druella redete mit Claire also blieb mir nichts anders übrig als diese konversation weiter zu führen. ,,Du bist nicht die einzige die nicht wusste das wir zwillinge sind. Hast du auch schon meine geschwister kennengelernt?" ,,Nein. Regulus hat mir von ihnen erzählt und sie sind mir unsympathisch. Er mag sie auch nicht besonders. Er meinte immer ,die einzig normale wurde mir im jungen Alter weggenommen deswegen musste ich mit diesen hochnäsigen idioten aufwachsen' ich denke mal er meinte dich. Weil es war nicht bekannt das es noch eine weitere black tochter gab bedeutet du bist nicht bei ihnen aufgewachsen." sie ist schlau. Ich mag sie aber sie sollte aufhören in meiner vergangenheit rumzugraben ,,Ja ich bin nicht bei ihnen aufgewachsen. Genug von meiner familie. Was ist mit dir? warum hab ich dich noch nie wahrgenommen?" uns schon ging ihr grinsen an zu brechen. Sie wirkt verunsichert. ,,Naja ich halt mich eher im hintergrund. ich bin lieber in der bibliothek als auf dem quidditch feld" ,,das passt gut. ich bin auch eher die zuhör anstatt die mitrede person. wir werden gute freunde" ich streckte meine Hand aus und sie nahm diese mit einem grinsen an.
,,was für ein buch liest du momentan?" und so fing unser gespräch über bücher an. durella schlief also schließte sich claire uns auch an. ,,mit wem seid ihr ihm zimmer?" ,,ou keien ahnung hab deren namen vergessen. und du?" ,,druella und meiner schwester" ,, ihr seid zu 3 in einem zimmer? ihr glücklichen. Wir teilen und ein zimmer mit 3 anderen." ,,Vielleicht könnt ihr ja nächstes jahr in unser zimmer kommen. Walburga will sowieso wechseln" ,,das wäre großartig"
DU LIEST GERADE
You will be the death of me.|| T.R
FanfictionKatelyn Valentina Black wurde bereits als kind in ein Waisenhaus geschickt da die Familie black keien Nachfolgerin haben wollten. Ihr bruder Zwillingsbruder Regulus Black musste da bleiben. Im Waisenhaus lernte sie jemanden Kennen.Tom Riddle. Der Me...