ich eilte zur eulerei um mein umschlag it reggie's haar und meinem haar zum labor zu schicken. Jetzt nur noch warten. das ganze lesen und recherschieren hat mich echt müde gemacht aso ging ich zum zimmer um mich da hinzulegen und ein kleinen mittagschlaf zu machen.
die letzen tage konnte ich mich garnicht konzentrieren. ich war die ganze zeit nervös wegen den Ergebnissen. meine freunde bemerkten das auch doch sobald sie anfingen mich zu fragen was los sei, schloss ich sie aus. Keiner wusste davon das ich noch dachte ich könnte eine black sein. Nicht einmal tom wusste davon. Nur jemand der mein tagebuch liest würde das wissen und das tut keiner weil ich das buch extra verzaubert hatte.
Seit einer woche wartete bei jedem essen auf ein brief und heute war endlich der tag. die eulen flogen rein und vor mir landete ein brief. Alle meine freunde drehten sich zu mir weil alle wussten das mir nie jemand briefe schrieb. Und wenn es ein brief von lili oder dahlia wäre wäre der umschlag schwarz. als mich abraxas fragen wollte von wem das ist nahm ich es und lief mit schnellen schritten zu meinem zimmer und schloss mich da ein fals mir jemand folgte. ich setzte mich aufs bett und öffnete mit meinen zitternden händen den umschlag. Ich überflog die zeilen zum ergebniss. Mein atem stoppte.
...die DNA von objekt 1 und objekt 2 stimmt zu 0,00% überein.
Meine Welt brach zusammen. Nicht wie das letzte mal, Nein diese mal war viel schlimmer. Ich spürte alles. ich hörte jeden gedanken. Aber am schlimmsten war der schmerz in meinem herz. Das gefühl von verlorenheit und betrug. mein körper fing an unkontroliert zu zittern und ich fing an zu schluchzen. ich hasse es zu weinen. Ich hasse es so schwach zu sein. Warum war ich so naive zu glauben ich bin einer von ihnen. warum wollte ich einer von ihnen sein? ich schätze es war nur die neugier die mich dazu gebracht hat es zu 100% zu wissen. ich wisschte mir die ränen aus dem gesicht und stand mit wakligen beinen auf.
Ich brauche veränderung. Ich bin nicht der Mensch der ich mein ganzes leben geglaubt hab zu sein. Um mit dieser information endlich abzuschließen brauch ich eine action die mich zum Realisieren bringt. Im bad nahm ich aus der schublade die schere. Natürlich könnte ich dafür auch mein zauberstab genutzen aber ich muss das spüren. Ich nahm die hälfte meiner haare in die hand und schnitt. Mir liefen immernoch leise tränen über die wange aber diese hatten keine bedeutung. Mit der anderen hälfte der haare tat ich dasselbe. Meine haare waren ungerade geschnitten aber es hat geholfen. Nur nicht genug. Ich nahm meine vorderen zwei strähnen und schnitt. Ich war so in gedanken das ich nicht mitkriegte wie mir jemand die schere aus der hand nahm.
Ich drehte mich um und schaute in Toms geweiteten augen. Sein Mund stand offen und seine augen waren voll mir schock. ,,Oh merlin... was ist passiert?" Sein gesicht sah lustig aus. Ich fing an zu kichern weil er so aussah als hätt er gerade ein geist gesehen. ,,Alles gut Tommy" ,,Versuch es erst garnicht. ich kann dich durchschauen und ich seh das garnichts gut ist. Zuerst bist du eine komplette woche nervös, kaust an deinen lippen, kaust an deinen nägeln, tust jeden ausschließen sobald man die zu nah kommt. Was hast du mir nicht erzählt." ich hasse es das er mich so gut kennt. Ich drückte ihm den umschlag in die hand und sah zu wie er es sich verwirrt durchlas. ,,Was ist objekt 1 und objekt 2" ,,haare. Von Reggie und mir" er sah noch verwirrter aus als davor. ,,Reggie? seit wann ist er wieder reggie und nicht regulus. Und für was haar-" er schien es zu realisieren da seine gerunzelte stirn sich entspannte. ,,Du hast ein DNA test gemacht?" fragte er. ich nickte und schaute auf den boden. es ist mir peinlich so naive gewesen zu sein. ,,Hey, ich sag es keinem keine sorge, und jetzt muss ich Parkinson und Rosier holen weil ich kenn mich mit haare schneiden nicht aus" als er das sagte drehte ich mich zum spiegel und sah was ich mit meinen schönen blonden haaren gemacht hab. sie gingen mir ungerade bis zu meiner brust und meine Vorderen stänchen sahen zu lang für ein pony aus.
druella, Claire und Nora waren geschockt als sie mich so sahen. das erste was druella natürlich gefragt hatte war ,warum nicht mit dem zauberstab'. alle drei halfen mir meine haare gerade zu kriegen. Meine haare gehen mir nun bis zu den schultern und mein pony ist ein halb pony
DU LIEST GERADE
You will be the death of me.|| T.R
FanfictionKatelyn Valentina Black wurde bereits als kind in ein Waisenhaus geschickt da die Familie black keien Nachfolgerin haben wollten. Ihr bruder Zwillingsbruder Regulus Black musste da bleiben. Im Waisenhaus lernte sie jemanden Kennen.Tom Riddle. Der Me...