Kapitel 5

214 4 0
                                    

heute war der 29. Dezember. 2 tage vor unserem 11 Geburtstag. ich hatte mich heute aus dem zimmer geschlichen und mich extra früh morgens auf den weg zum bücher laden gemacht. ich wollt tom zu seinem 11 Geburtstag ein buch mit seinem namen und eine kleine schlage. die schlange hatte ich bereits gekauft und trug sie in ihrer box zum laden. ,,hallo liebes was kann ich für dich tun" ,,ich will einem freund ein buch mit seinem name schenken. er mag es schlicht also würd ich es zu schätzen wissen wenn sie auf ein schwarzes buch ,Tom Marvolo Riddle'
eingravieren" sie nickte und begab sich auf den weg zu den büchern. 15 min später war sie endlich fertig also konnte ich es bezahlen.

Zurück im Waisenhaus ging ich direkt in den keller um die schlage dort zu lassen. natürlich mit essen und Licht ich wollte ja nicht das sie mich später bei tom schlecht redet.

Als ich in unser zimmer rein lief war tom weg. warscheinlich war er bei frühstück also beschloss ich ein buch zu lesen. Nach einiger Zeit kam Tom auch und sah ein bisschen beleidigt aus. ,,was ist den mit dir passiert." ,,Was mit mir passiert ist?! ich wach heute auf Aufeinmal ich merke ich bin alleine. ich warte und warte aber du kommst nicht also musste ich ALLEINE bei den idioten frühstückten" ohje ,,sorry musste noch dein Geschenk für übermorgen holen" sein Gesichtsausdruck wurd weicher und ich konnte schwören das ich gesehen hab wie sein Mundwinkeln kurz zuckte Aber er würde weiter auf beleidigt tuen.

31 Dezember:

Morgens sprang ich in Lichtgeschwindigkeit aus dem bett und sah Tom noch schlafen. Ehm wir haben Geburtstag und dazu auch noch unseren 11 ten und der schläft?!ich nahm anlauf und sprang kreischend auf tom der mittlerweile durch mein kreischen die augen geöffnet hatte.
er keuchte auf fing aber leicht an zu kichern. ,,ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG TOMMY" ,,alles gute zum Geburtstag Val". wir beide hatten ein grinsen auf dem gesicht und zogen uns an. Nach dem Frühstück beschlossen wir uns die Geschenke zu geben. ich würde ihm meim Geschenke als letztes geben weil sonst würde er die schlange schon hören bevor er sie erst gesehen hat.
Tom überreichte mir mein Geschenk. Nervös öffnete ich es. Es waren ketten.

(nur die kette mit dem schlüssel)Mir stockte der atem

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(nur die kette mit dem schlüssel)
Mir stockte der atem. ich wusste genau was für bedeutungen die hatte. Der schlüssel als zeichen das ich die einzige war die seine nette seite "öffnen,, konnte und das blut als zeichen für die blutbindung. ich musste leich grinsen als mir einfiel wie ich mich letzte woche geschnitten hatte und tom anstatt ein tuch eine schüssel unter mein finger hielt. ich hatte tränen in den augen ,,Danke" ,,das beste kommt noch" ich musste nicht zu ihm schauen um zu wissen das er grinste. er zeigte eine genau passende kette die um seinen hals hing. Es war im Prinzip die gleiche nur das anstatt einem schlüssel dort ein schloss hing. dann fingen an meine tränen zu fließen. ,,jetzt geb ich dir mein geschenk aber du musst kurz warten ich muss es noch holen."

Als ich ins zimmer kam gab ich tom direkt die schlange weil er hätte sie so oder so gehört. auf seinem gesicht erschien ein lächeln und er fing an etwas auf parsel zu sprechen. Ach toll jetzt wurd ich auch noch ausgeschlossen. nach 2 min schlich die schlange auf toms bett. als nächstes gab ich tom das buch. Er betrachtete es interessiert ,,ich hab es verzaubert. Ich hab das gegenstück. Ein änliches buch wenn ich da rein schreibe erscheint es auf der letzten seite des buches genauso andersrum. den rest des Buches kannst du ja als Tagebuch benutzen" ,,Danke" Wir umarmten uns noch als wir jemanden die treppe hochlaufen hörten. ,,...keien eltern... noch nie hatte sie jemand besucht" war das einzige was ich verstehen konnte. die tür wurde geöffnet....

You will be the death of me.|| T.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt