Kapitel 25

104 1 0
                                    

Ich ließ immernoch keine emotionen zu da wenn ich es tun würde alle aufeinmal kommen. Mit geht es eigentlich Gut bis aufs ganze emotionen thema. Die anderen sind anderer meinung, Sie haben seit 3 tagen versucht mich aufzumuntern und sachen zu machen die mir spaß machen würden damit ich wenigstens Glück spüren würde. Ich ließ es aber nicht zu. Heute haben sie Druella,Nora,Claire,Nathan und Chris eingeladen. Druella und Nathan konnen nicht kommen da sie Im Urlaub waren. Normalerweise weise würde es mich traurig machen das sie nicht kommen, Vorallem Druella.

Nora und Claire kamen bisschen früher damit sie noch mit mir reden konnen. ,,Val ich hab dich so vermisst!!" wurd ich von Nora Begrüßt. Nora und Claire umarmten mich noch bevor sie anfingen mich voll zu reden über ihre ferien. ,,Die bücher waren Soo interessant. Danke nochmal" ,,Wir haben gehört dir geht es nicht gut deswegen sind wir früher gekommen. Willst du mit uns reden?" ich schüttelte mein kopf. Geredet hatte ich in den tagen auch kaum. ,,Abraxas meinte wir sollen um 14 uhr zu ihm ins zimmer kommen" Wir schauten alle auf die uhr. 13:48. ,,Ich kann euch Abraxas bibliothek zeigen." Noras augen Erhellten sich. Claire lächelte einfach nur. ,,Und das hast du nicht früher vorgeschlagen?? Worauf warten wir dann noch" Nora war schon aufgesprungen und begab sich Richtung Tür.

,,Woah. Das ist wie im Traum" Nora schwärmte Vor sich hin während ich und Claire uns auf die Sessel setzen und ihr zusahen wir sie durch die Bücher blätterte. Im Augenwinkel sah ich das buch was mein leben auf den kopf gestellt hat immerhin am gleichen platz auf dem Tisch liegen. Ich starrte es an und verlor mich in meinen gedanken. ,,Valentina alles gut? Du siehst so blass aus" ,,Mh? ja mach dir keine sorgen um mich Claire" ,,Hier gibt es so Viele Bücher" 
,,Ich wusste doch da sich euch hier finde. Ist euch bewusst das Wir schon 14:32 Haben und wir auf euch gewartet haben. Abraxas sucht im anderen part vom Malfoy manor." ,,Tom. Wir wollten grad los gehen. Ruf abraxas Wir gehen solange in sein zimmer" Tom sah aus als hätte er nicht erwartet das ich spreche. Schließlich nickte er nur und verlass die bibliothek. ,,Warum sah er gard so aus als wärst du ein geist?" ,,Und seit wann lässt sich Tom riddle etwas sagen?" ,,Kommt leute wir kommen sonst zu spät."

Abraxas zimmer war recht groß und war vollkommen dunkel grün. Auf dem bett saß Chris und streichelte Abraxas katze. ,,Da seid ihr ja endlich. Ihr kiegt noch mächtig ärger von Tom. Er war ziemlich sauer das ihr zu spät wart." ,,Wir wurden beinahe angemeckert aber Valentina hat malwieder irgendwelche zauber gewirkt das er sogar auf ihre aufforderung gehört hat" Nora sagte das als hätte tom noch nie eine aufforderung befolgt. Er tat öfters um was ich ihn bat aber das wussten niemand. ,,Er hat sich Sagen lassen was zutun ist?? Erzähl" Chris liebt drama. Das war inzwischen jedem bekannt. Er ist die art von mensch die alles wissen wollen und dir immer zuhören. Als Claire gerade mit ihrer erzählung anfangen wollte kamen tom und abraxas ins zimmer. ,,Ich hab euch im halben haus gesucht und ihr seid in der bibliothek??" ,,Und das hattest du dir nicht denken können?" ,,Val du sprichst wieder?" Ich gab ihm ein genervten blick. Ich hab halt ein paar tage gebraucht um wieder aus dem schock raus zu kommen und wieder sprechen zu könnem. Ist nichts besonderes. ,,Also da alle hier sind. Was machen wir heute überhaupt?" Nora kam ein grinsen ins gesicht.

,,Ich zähl nicht!" ,,Ich auch nicht!" ,,Ich sowieso nicht" ,,Ich auch nicht" ,,Ich hab das spiel vorgeschlagen also ich auch nicht" Nun schauten wir alle tom an. ,,Warum schaut ihr mich an?" ,,Du zählst. Kannst du überhaupt bis 120 Zählen" ,,Nora!" ,,Was den. Vielleicht kann er ja nicht zählen" Tom gab uns ein vernichtenden blich und drehte sich zur ecke ,,1...2..." Alle fingen an aus dem raum zu rennen. Abraxas rannte die treppe runter. Nora rannte zu meinem zimmer und Claire in die bibliothek. Ich und chris standen beide überfordert da. ,,Wohin?" ,,Weiß ich doch nicht" Wir rannten beide die treppe hoch. Oben gab es Auch viele zimmer. Wir rannten beide in ein Schlafzimmer Was unbenutzt aussah. Ich rollte unter das bett. Chris kam dazu. ,,Kannst du dir kein anderes versteck suchen??" ,,Wo den ich kenn hier nix-„ Ich drückte meine hand zu seinem mund weil ich schritte hörte. Chris hatte ein Panik überfülltes gesicht. Die schritte entfernten sich und ich brach in gelächter aus. ,,Das ist nicht lustig. Tom kann echt gruselig sein" Daraufhin musste ich nochmehr lachen und er fing auch an zu lachen. Nach einigen minuten kriegten wir uns wieder ein. Ich spürte eine emotion. Tom fand uns als letztes. Da er Claire als erstes gefunden hat musste sie jetzt suchen. Wir rannten wieder alle in verschiedene Richtungen. Nur tom kam mir diese mal hinterher. Wir rannten nach draußen und versteckten und in dem gewächshaus. ,,Val? Geht es dir wieder gut? Du redest wieder und du Siehst glücklich aus." Ich lächelte leicht ,,Mir geht es gut. Ich hab einfach nur zeit gebraucht um das zu realisieren." ,,Du musst da nicht alleine durch. Du weist du kannst immer mit mir reden. Ich bin dein bester freund wir gehen gemeinsam in die zukunft." ,,Versprochen?" ,,Versprochen"
,, Also dann, Gemeinsam?" ,,Gemeinsam."
Claire fand uns als zweites. Zuerst hatte sie nora gefunden die sich in  der Küche versteckt hatte.

Wir spielten solange bis es dunkel wurde und die anderen nachhause mussten.  Jetzt spürte ich einwenig traurigkeit weil druella und Nathan nicht da waren aber wenigstens hatte ich viel spaß mit Den anderen vorallem Chris,Nora und Tom.

(Happy Birthday Tommy 🤭)

You will be the death of me.|| T.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt