Traum/flashback:
Tom und ich saßen in unserem zimmer. Er laß ein buch was ich damals von zuhause mitgebracht hatte. irgendwas mit zaubertränke glaube ich. Ich war dabei ein buch über magische bindungen zu lesen.
blutbindung
blutbindung wird im allgemeinen alltag nicht benutzt. in vielen reinblüter familien gilt die blutbindung als Tradition. Bei einer Hochzeit zum beispiel bindet man sein blut an den partner. Damit schwört man diesem für immer an seiner seite zu sein. Wenn man den schwur bricht leidet man an ewigen mentalen schmerzen. Fast schon unnmöglich diese zu überstehen. diese Schmerzen dauern nur solange am von dem anderen getrennt ist an. Wenn man die blutbindung mit dem Inwadius zauber stärkt dann werden die seelen nach trennung trotzdem irgendwann zusammen finden. Diese Bindung ist gefährlich weil schon viele Zauberer durch den mentalen schmerz in Depressionen gefallen sind und dann selbstmord begangen.Cool. ,,Tom schau mal" ich reichte ihm das buch und sah ihm dabei zu wie er die wirkung und die folgen des zaubers las. Am ende hatte er nurnoch einen begeisterten Ausdruck auf dem gesicht. ,,Weist du noch wir wollten den unberechenbaren schwur machen und uns schwören für immer befreundet zu sein aber das ging ja nicht weil wir kein anderen zauberer hatten der den schwur abschließen konnte." ,,wie sollte ich das nur vergessen. wir sind durch die halbe stadt gelaufen und haben zufällige menschen gefragt ob sie zaubern können" sagte er belustigt. ,,Dann lass und den blutbindungs zauber mit dem inwadius zauber machen. Unser Blut wäre an den jewals anderen gebunden. und unsere seelen durch den inwadius Zauber auch" ,,daran hab ich direkt auch gedacht. ich besorge blut eines außenstehenden also blut von einen der kindern und du ein messer aus der Küche" somit verschwand er auch schon durch die Tür und ich gleich hinterher auf den weg zur küche.
eine halbe stunde später
ich packte grad den kessel aus denn ich damals von zuhause mitnahm als tom durch die tür kam. grinsend setzte er sich mit gegenüber und überreichte mir das blut in einem glas. ,,also hier steht wir müssen unsere hand aufschneiden dann und bei den händen halten damit sich unser blut vermischt und in den kessel tropft. Um den zauber mit dem Inwadius zauber zu verstärken müssen wir mit unserer anderen hand dasselbe machen. Aber davor müssten wir ein kreis mit dem blut den kindes um uns ziehen und dann die Erinnerung von unserer ersten Begegnung in den kesel machen. Während das blut tropft müssen wir einen satzt sagen bis es aufgehört hat zu tropfen. wenn wir dann unsere hände auseinander nehmen udn die wunde weg ist aber dafür das Symbol da ist hats geklappt. wenn nicht dann nicht" gesagt getan. den kreis machte ich Während tom versuchte die Erinnerung aus seinem kopf zu ziehen. was er dann auch schaffte. ich tat dasselbe und dann nahm ich mein messer uns schnitt unsere Handfläche auf. wir hielten unsere hande aneinander und wiederholten ,,ich schwöre bei der blut Bindung das ich für immer an deiner seite bin und wenn nicht ich höllische mentale schmerzen erleide bis unsere seelen wieder beisammen sind und sich vertragen"
Als es aufhörte zu tropfen wurd ich nervös. wir nahmen unsere hände von einander und sahenDAS SYBOL
(ohne der Schrift)
ich war so erleichtert das ich Tom direkt um den hals fiel. er lachte leicht. Vielleicht würde ich diese Bindung irgendwann bereuen aber das war mir im Moment egal. ich war an meinen besten freund. meiner einzigen familie gebungen und er auch an mich. er würde mich nichtmehr verlassen
DU LIEST GERADE
You will be the death of me.|| T.R
FanfictionKatelyn Valentina Black wurde bereits als kind in ein Waisenhaus geschickt da die Familie black keien Nachfolgerin haben wollten. Ihr bruder Zwillingsbruder Regulus Black musste da bleiben. Im Waisenhaus lernte sie jemanden Kennen.Tom Riddle. Der Me...