POV. Giyu
«Dämonen anzugreifen, um sie zu töten ist richtig und verstößt meiner Meinung nach gegen keine Regel.» bemerkte Shinobu spitz, während ich sie fest unter meinen Arm klemmte, um sie an der Verfolgung von Tanjiro und Nezuko zu hindern. «Aber was du da tust, Tomioka-san verstößt gegen die Regeln der Demon Slayer Truppe!»
Shinobu kannte ihren Platz, als Hashira und legte großen Wert auf die Regeln, aber sie wollte auch nicht, dass Unschuldige deswegen leiden müssen.
Aber die Geschwister sind anders. Du wirst es noch verstehen...
«Du behinderst mich bei der Arbeit einen Dämon zu töten. Was soll das? Was hast du vor?!»
Ja... sie redet zu viel...
Sie strampelte.
«Kannst du dich mal dazu bequemen mir zu antworten?!» fragte sie und zum ersten Mal nahm ich ein wenig von Wut in ihrer Stimme war.
Mag sie mich etwa wirklich nicht?!
Dieser Gedanke machte mich etwas nervös.
«Ich glaube, es ist zwei Jahre her, da...» versuchte ich also ihre Frage zu beantworten, aber...
«Bitte halt mir jetzt keinen langen Vortrag! Willst du mich etwa ärgern? Nimmst du mir übel, dass ich dir gesagt hab, dass dich keiner mag?»
Ich dich ärgern?! Du bist es doch, die mich gerade ärgert! Du...Plötzlich ruckte sie ein Stück nach hinten und ich sah gerade noch, wie eine Messerspitze aus ihrem Schuh herausschoss.
Ich muss ausweichen! Will sie mich etwa umbringen?!
Schnell lockerte ich meinen Griff, bereit auszuweichen.
«EIN BEFEHL! EIN BEFEHL!»
Wir beide erstarrten mitten in der Bewegung und sahen zu der Krähe, die wild auf und ab flog.
«NEHMT TANJIRO UND NEZUKO FEST UND BRINGT SIE ZUM HAUPTQUARTIER!!»
Was?
Shinobu ergriff ihre Chance und entschlüpfte meinem Arm.
«Du Armer! Jetzt muss sich dein Schützling vor uns Säulen rechtfertigen. Und was machen wir nur mit dir, Tomioka-san? So ein Regelverstoß kann dich das Leben kosten.»
Vielleicht kam es mir nur so vor, aber mir war fast, als würde sie es ein wenig genießen, dass ich nun in Schwierigkeiten steckte.
Hasst sie mich wirklich so sehr?
«Oh bitte! Jetzt guck nicht so. Es ist nicht so, dass ich wollen würde, dass du hingerichtet wirst, aber ihr werdet euch wohl verantworten müssen.» versuchte sie mich zu besänftigen, «Außerdem bist du doch auch eine Säule! Der Meister wird bestimmt auf dich hören.»Ich bin keine Säule...
Ich werde Herr Urokodaki bitten müssen ihm einen Brief zukommen zulassen.
Mein Blick war wohl noch ein wenig düsterer geworden, sodass Shinobu dies als Anlass nahm mir aufmunternd auf den Kopf zu tätscheln.
«Schlafe ruhig Tomioka-san! Du wirst morgen ausgeruht sein müssen.»
Mit diesen Worten wand sie sich ab und lief los.
Mag sie mich eventuell doch ein wenig?
Bei dieser leisen Hoffnung wurde mir angenehm warm, aber ich konnte noch nicht genau den Grund dahinter erkennen.POV. Shinobu
Wir Säulen standen etwas abseits von dem Jungen - Tanjiro - und einer der Aufräumarbeiter war schon kurz davor ihn zu treten, um ihn aufzuwecken, da regte er sich langsam. Giyu stand ein wenig abseits von uns und starrte geistesabwesend auf den Boden.
Ich hoffe meine Worte von gestern haben ihn nicht allzu sehr beschäftigt. Es stimmt schon, dass er auf einige der Säulen unnahbar wirkt und sie ihn deswegen nicht so recht leiden können, aber es war nicht fair ihm das zu sagen. Wo er ohnehin schon immer so traurig aussieht...
Es tat mir wirklich leid. Ich sollte ihm später wohl eine Portion Daikon zur Wiedergutmachung bringen, aber vorerst sollte ich diese Situation klären.
... die nicht so gekommen wäre hättest du etwas gesagt, Tomioka-san!
Ich schluckte meinen Ärger herunter und wandte mich Tanjiro zu, der ehrfürchtig zu uns hochschaute.
«Das hier ist das Hauptquartier der Demon Slayer Truppe und dir wird jetzt der Prozess gemacht, Tanjiro Kamado...» begann ich und lächelte zu ihm runter.«Ein Prozess ist doch völlig unnötig! Einen Dämonen zu beschützen ist ein klarer Verstoß gegen den Demon Slayer Corpus! Das ist ein Fall für uns und nur für uns! Den köpfen wir zusammen mit dem Dämon!»
DU LIEST GERADE
Mondnacht - Giyu x Shinobu
FanfictionGiyu Tomioka und Shinobu Kocho sind grundverschieden und doch scheint das Schicksal die beiden mit aller Macht aneinander binden zu wollen... Nach Shinobu's Antritt als Hashira des Demon Slayer Corps wird ihr erster Partner die schweigsame Wasser-Sä...