Heute ist der letzte Sommerferien Tag. Sontag. Da meine Familie und ich umgezogen sind muss ich in eine neue Schule gehen. In ein Gymnasium.
Aja wie dumm von mir ich hab mich nicht vorgestellt.
Ich heiße Tuana bin 18 Jahre alt spreche Albanisch und lebe in Wien.Habe lange braune Haare, braune Augen und mit 1,75cm groß. (Links) Ich habe zwei Brüder. Sokol 23 und Florim 19. Beide sehen verdammt gut aus, durch trainierter Körper und so einfach Hammer.
Sokol hat eine Freundin namens Leyla 21, sie ist total hübsch, sie ist mein Schwester-Ersatz da ich keine Schwester habe. Jeden Tag ist sie bei uns und bleibt bis spät am Abend. Wie mögen sie alle sehr.
Sie wird inshallah' in paar Monaten bei uns einziehen wenn mein Bruder endlich mal um ihre Hand bittet. Die beiden sind seit fast 3 Jahren zusammen und lieben sich immer noch wie am ersten Tag. ♥
Wie gesagt heute ist Sonntag und Morgen ist wieder Schule. Wir haben 38° ich sterbe vor langeweile. Sokol ist mit Leyla irgendwo und Florim macht sich fertig den er geht gleich mit seinen Freunden Schwimmen.
Ich habe grad mein Cover 'See you Again' auf Youtube gestellt. Ich habe ein Youtube Canal und singe Covers. Meine Cover kommen ganz gut bei den Leuten an.
Amira rief mich an.
-----------
Amira: Hej Engel hast bock auf Schwimmen? Es ist heiß und ich sterbe vor langöööööweileee..
Tuana: Hii Schatzii .. ähm naja ok aber soweit ist weiss geht Florim auch mit seinen Freunden hin.
Amira: schön für ihn .. ich geh trozdem
Tuana: Bist du dir sicher Schatz?
Amira: Jaaa. Ich hole dich um 2 ab.
-----------
Es war grad 13:25 Uhr.
Ich machte mich schnell fertig. Badetasche, badetuch, sonnencreme, sonnenbrille und so alles ist bereit nur nich mein Bikini fählt.Fertig!
Was zwischen meinem Bruder und Amira läuft? Sie waren zusammen dann haben sie sich zerstritten weil mein Bruder immer mit Freunden Trinken geht und so und das wollte sie nicht und jaa. Jetzt wäht kalter Wind zwischen denen und immer wenn sie sich sehen streiten sie sich, provozieren sie sich, verarschen sie sich und so weiter...
Amira ist halb Bosnerin und halb Albanerin ist nur paar Minate älter als ich deswegen ist sie 19 Jahre alt. (Rechts) Sie sieht einfach Bombe aus. Hammer Figur hammer Face hat blonde Haare und blaue Augen. TRAUUM *-* Sie ust meine beste Freundin und wir kennen uns seit dem Kundergarten. Sie ist zum Glück auch umgezogen weshalb wir in die gleiche Schule gehen.
Sie holt mich mit ihrem Audi r8 ab. Wir fuhren los. Die ganze fahrt haben wir laute Musik an gemacht und laut mit gesungen. 'See you Again' I ♥ IT
Dort angekommen suchten wir uns Liegen. Und als wir endlich zwei freie Liegen fanden packten wir unsere sachen aus und ließen uns Sonnen.
Plötzlich kippte jemand meine liegen und ich fiel auf dem Boden. Ich schrie kurz auf. Amira auch. Anscheinend ust es ihr auch passiert.
Tuana: Herst bist Schaßaugat siehst meine Liege net?
......: Deine Liege? Hahaha
Ich schaute rauf und musste gleich lächeln. Mert. Und bei Amira war Florim
Tuana: Mert. Hätte ich mir denken können hahah. Arsch.
Mert: Also wo steht es das es deine Liege ist?
Tuana: Mert!
Mert: Ja so heiße ich Engel?
Ich haute ihm aus spass auf die Brust. Sein körper. TRAUM *-* Ich kenne ihr seit 5 Jahren und er geht auch in die selber Schule wie ich. Er ist nicht ungezogen er hat immer hier gewohnt aber meine Bruder und er kennen sich vom Fußball Verein deswegen kenne ich ihn auch.
Florim hat auch so ein Körper. Leider ist er mein Bruder hahah sonst hätte uch was von mit ihm gehabt aber er ist leider ein Player. Er hat Amira so oft verletzt aber sie hat ihm immer wieder verziehen.
Als Amira Florim sah war ihre Laune am Arsch dich er grinste sie nur an.
Amira: Herst du Bimbo was geht nur in deinem Kopf los?
Florim: Nur du bist in meine Kopf. :D
Amira: ja ja glaub auch.
Florim: ich weiss du kann mir nicht wieder stehen.
Florim grinste soo breit das ich einfach nur mein lachen verkneifen musste. Amira: Boor du Fuckst mich voll ab ey. Komm Tuana lass ins Wasser gehen.
Wir liefen ins riesen Bäcken und sprangen rein. Plötzlich wurde Amira von hinten gezogen ich sah nur Amiras Rücken und hörte wie sie noch was schrie
Amira: Lass mich los Flor....
Und sie waren unterwasser. :D bei denen läufts hahah. Ich wartete und wartete sie kamen nucht mehr raus. Ich tauchte runter sie waren nicht zu sehen. Ich rief die beiden doch keine antwort.
Ich fühlte mich verarscht von meiner besten Freundinnund von meinem Bruder. Ich ging raus auf dem Bäcken und lief zu den liegen.
Ich nahm mein Handy und meine Kopfhörer raus, setzte meine Sonnenbrille auf und lies mich Sonnen.
Plötzlich spürte ich eiskalte tropfen auf meine Haut fallen. Ich war mir sicher wer das sein könnte. Ich nahm meine Kopfhörer raus.
Tuana: Auch den Weg zurück gefunden? Ich dachte uhr kommt nie.
.......: Hahahahaha
Hääääää warte mal diese Stimme kenne ich nicht. Ich nahm meine Sonnenbrille runter und sah vier Jungst vor mir stehen....
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Das war mein erstes Kapitel hoffe es gefällt euch
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Voten&Kommentieren! :)
DU LIEST GERADE
Der Player und Ich ohne Herz?
RandomHoffe die Geschichte gefällt euch! ♥ Hier geht es um ein Mädchen das vor einem Jahr ein schlimmes Erlebniss erlebt hatte und seit dem nicht mehr ans Lieben denkt und nicht viel mit Jungs zu tun haben will.. Eines Tages tauchte ein Player in ihr Lebe...