Tuanas Sicht*
Es ist 6Uhr, fragt nicht warum ich so früh wach bin, alles wegen Florim. Ich bin schon seit 2 Wochen nicht in die Schule gegangen, nicht wegen Andi sondern wegen Ari. Sie macht mein Leben zur Hölle. Ich muss much an ihr Rechen. Sie will ja nicht das ich es Andi sage, aber soll ich es sagen vielleicht soll uch much so rechen? :)
Wie dem auch sein. Meine Eltern sind nicht zu hause die kommen heute erst gegen Vormittag von da her kann ich ohne Probleme bleiben. Aber Sokol fragt ständig warum ich nicht gehe und ich antworte nur mit Schulstress. Wie gesagt meine Eltern kommen aus einem Grund etwas früher, weil mein geliebter Bruder heute zu Leyla geht um, um ihre Hand zu bitten. Freu mich schon. Da ich noch nix zum anziehen habe werde ich mich heute mit Amira trffen und mir was zum Anziehen kaufen. Aber bis dahin muss ich warten. Um halb Acht ging Florim raus und Sokol auch da Sokol vergessen hat die Ringe zu besorgen macht er es jetzt. Ich putze die ganze Bude auf und ich habs wirklich gründlich wie noch nie gemacht. Ich hab geschwitzt wie noch nie. Nach dem alles sauber war ging ich mich duschen. Mittlerweile war es schon 12 Uhr. Ich ging in meinem Zimmer, öffnete mein Schank und holte mir eine Shorts mit Spitze und ein weißes Oberteil aus Spitze. Ich lies mein langes Haar luft trocknen und rannte in die Küche da ich noch rest Essen auch MCi hab setzte ich mich hin und begann zu essen. Sokol kam ins Haus mit einem breiten grinsen im Gesicht. "Wieso so Glücklich Shpirt? Hat dich Leyla verlassen? Hahahahah:)","Geh scheissen Tuana hahah das würde sie nie machen sie liebt mich und mein Body ;)" sagte er und lachte dabei. "Ani ani wie du meinst hahaha!" Er gam mir entgegen und reichte mir eine kleine weiße Schachtel in die Hand mit einem roten Band/Masche. ICh öffnete es und sah zwei extrem schöne silberne Ringe. Ein einfaches für Sokol und eins mit kleinen Diamanten das sah so schön aus. Ich umarmte Sokol ich war so froh, weil Leyla dann zu uns ziehen wird wenn sie Heiraten. Jeeeaah dann hab ich so wie eine Schwester.
Plötzlich ging die Tür auf und unsere Eltern standen da. Ich rannte so schnell wie ich auch konnte zu denen und sprang auf meinem MAAAAAMIIII❤ und umarmte sie. "Oj qika jema a je mir?"(Meine Tocher geht es dir gut?) fragte mich meine geliebte Mutter die fast ein Monat nicht zu Hause war. "Po mam shum mir e ti? Qysh ke ne Kosov?" (Ja sehr gut und dir? Wie was es in Kosovo?) Fragte ich glücklich. "Ja auch sehr gut. Wie immer viel Arbeit in der Firma aber sonst geht das Wetter war sehr schlecht. Es hat ständig nur geregnet." Lächelte. Ich nickte. Meinen Vater umarmte mich, er fragte mich wie es mir geht und die üblichen fragen die man Fragt wen man sie lange nicht mehr gesehen hag. Da meine Eltern grad kamen ging ich in die Küche und machte Essen für sie. Gulasch mit Reis und Haus gemachtes Brot. Yummieee ❤
Florim kam nach Hause und hatte scheiß Laune so wie die letzten 2-3 Tagen. Er hat stress mit Amira. Und ich versuche alles zwischen ihnen zu klären aber er hat mich zam geschissen und hat gesagt ich soll mich da nicht einmischen. "Florim hajde me hanker Buk"(Florim komm essen.) Er sah aif dem Tisch und kam dann. Ich bekam eine Sms von Amira das sie vor der Tür ist und wartet im Auto auf mich. Ich sagte meinen Eltern bescheid und sie drückten mir zwei 100 Euro Scheine in die Hand. Ich zog mir meine weißen Air Max und ging raus. Ich umarmte Amira sofort ich sah sie nach zwei Wochen wieder und das war so schön sie wieder umarmen zu können. Ich erzählte ihr wieder alles genauer den ich hab ihr nur grob erzählt was passiert ist im Wald mir Ari und sie war einfach nur schokiert und hatte schiss das es bei ihr auch passiert."Ach egal, was ist jetzt los mit dir und Florim?"
"Er hat mal wieder mit seinen Nutten geschlafen und das will ich nicht. Er will nir mit mir schlafenaber kapiert er das nicht das man das als Bosnerin und Albanerin nicht darf? Tuana t'lutem fol me Florimin se vallah und e du Florimin pen Zemern!"
"Amira Loqka ime ich versuch das beste aber er will nich das ich mich bei euren Streiterrein nicht einmischen soll. Aber du kannst auf mich zählen."
"Danke Tuana ich wusste das.ich mich aif dich verlassen kann."Ich lächelte wir kamen dann in der Stadt an und gingen zu Zara dort kaufte ich mir ein türkisen Skater-Rock und ein weißen Crop-Top, weiße einfache Schuhe und fertig. Oke ich weiß es ist nix besonderes aber es sah schön aus. Wir gingen zum MCi und bestellten uns zwei BigMac Menüs umd genossen das essen. Wir unterhalteten uns so über dies und das, Andi und so aber Andi warmir relativ scheiss egal. Soll er sich erhägen wenn sein soll. Ok das war jz unnötog aber was sollts es war schon halb sechts und Sokol schrieb mir eine Nachricht das ich mach Hause kommen soll, weil wir gleich zu Tuanas Elternhaus gehen und ich fuhr mit Amira nach hause. Besser gesagt sie brachte mich nach Hause. Zu Hause angekommen rannte ich hoch und zog mir die neuen Sachen an lockte meine Haare schminkte mich etwas stärker als sonst und ging dann runter zu den anderen die bereits auf mich warteten. Mein warter sah mich mit großen leutenden Augen an, meine Mutter lächelte mich an, Florim warf mir einen soften Blick was ich extrem süß fand und Sokol umarmte mich. Ich famd es süß aber wieso er mich umarmte weiß ich nicht aber ok. Hahahah
Wir waren ca gegen halb Acht bei denen. Leyla hat ein sehr hübsche Mutter(Remzie) ca um die 40 und einen sehr Symatischen Vater(Besim) so um die 45 Jahre alt. Leyla hat auch zwei Schwestern, Mimoza 17, Nisrin 14. Beide sehr nett. Und dann war es so weit, jede menge Verwante waren bei Leyla zu Hause. "Wir würden gerne um die Handy von eurer wunderschönen Tochter die Handy halten aber nur wenn sie will" fragte mein Vater. "Leyla?" Fragte Axha Besim (Onkel // sagt man aus Höfflichkeit) glücklich. "Ja" sagte sie in ihrer süßen hohen Stimme aber nicht nervig hoch sonder so angenehm hoch. Man merkte sie hatte tränenin den Augen. Süß. "Nun somit gehört meine Tochter euch!" Sagte Axha Besim und küsste sie auf sie Stirn. Jeder gratulierte Leyla und Sokol und Sokol überreichte Leyla ihr Ring und sie umarmte ihn mit tränen in den Augen. *.* nach einer Stunde fuhren wir nach Hause dort angekommen schlüpfte ich aus dem Klamotten in meine Schlafsachen sprang aif mein rießen Bett und war weg."""""""""""'""'"
Neues Kapitel, Uhrzeit? 4:43Uhr NACHTS / MORGENS.Hoffe euch gefällts ❤❤
DU LIEST GERADE
Der Player und Ich ohne Herz?
DiversosHoffe die Geschichte gefällt euch! ♥ Hier geht es um ein Mädchen das vor einem Jahr ein schlimmes Erlebniss erlebt hatte und seit dem nicht mehr ans Lieben denkt und nicht viel mit Jungs zu tun haben will.. Eines Tages tauchte ein Player in ihr Lebe...